Post Reply
252 posts • Page 4 of 17
Postby bomberdo » 12 Sep 2008 19:56
Moin Ronny,

Das sieht doch schon gar nicht so schlecht aus. Gefällt mir...

Gruss Jens
User avatar
bomberdo
Posts: 185
Joined: 24 Jun 2007 11:49
Location: Rahden
Feedback: 5 (100%)
Postby marcus944 » 13 Sep 2008 10:01
Also irgendeinen Kompromiss sollten wir schon finden.

Ich nehme mal alle Anregungen zusammen und käme auf folgendes Ergebnis:

Farbe des Shirts: marine/dunkel-blau. Damit sollten auch alle die schwarz oder grün favorisieren klar kommen
Stickfarbe: hellgrün

Und dann das ganze in 2 Varianten:
Var. 1: Stick vorne auf der Brust in klein, hinten etwas größer mit dem Untertitel
Var. 2: Stick nur vorne

So sollte es möglich sein das wir alle zusammen die Shirts bestellen damit der Preis im Keller bleibt
Wenn wir alles Einzelanfertigungen machen, dann könnte auch jeder alleine losziehen und sich was basteln lassen...

Die Qualität sollte schon gegeben sein. Das ist richtig. Da kann man lieber nen Euro mehr ausgeben.
Ich denke Fruit of the Loom oder B&C haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Daraus werden viele offizielle Merchandise-Artikel hergestellt.

Können wir uns auf diesen Nenner einigen ?
User avatar
marcus944
Posts: 58
Joined: 17 Jul 2008 10:34
Location: Bochum
Feedback: 4 (100%)
Postby Matthes » 13 Sep 2008 11:26
Morgen Flowgrowers,

die hier losgetretene Diskusion kenn ich bereits von meinem Football Team :-)
100 Leute 100 Meinungen....

Schön wenn man Vorschläge aufnimmt und einer diese dann verarbeitet, allerdings wird keiner, trotz ellenlanger Diskusion über Form, Druck und Farben, Fanware ordern die ihm nicht zusagt. Am einfachsten ist es doch einer übernimmt die Gestaltung und den Vertrieb, stellt das T-Shirt etc. vor und wer will bestellt. Bei uns hat es so letztendlich funktioniert....
Schöne Grüsse aus dem Sauerland

Matthes
User avatar
Matthes
Posts: 243
Joined: 02 Apr 2008 13:11
Feedback: 3 (100%)
Postby elnapo » 13 Sep 2008 13:36
hiho,

"wir lassen es wachsen" ist ein absoluter hammerslogan!!
ich denke dieser satz ist unabdingbar... er drückt genau das aus wofür das aquascaping steht!
diese jungendlich kreativ lässige herangehensweise!
ausserdem regt er durch diese zweideutigkeit zum nachdenken an und eingeweihte wissen sofort worum es geht!
elnapo
Posts: 37
Joined: 27 Nov 2007 14:25
Feedback: 1 (100%)
Postby Tobias Coring » 13 Sep 2008 14:33
Hi,

ich freue mich sehr über die Organisation des Ganzen und bin für Designvorschläge absolut offen, jedoch nehme ich mir mal heraus die endgültige Entscheidung über das Vorhaben zu treffen :D.

Ich persönlich finde z.B. den Flexdruck auch sehr angenehm. Habe ein Shirt, welches so bedruckt wurde und das ist selbst nach unzähligem Waschen noch wie neu.
Bei Spread Shirt hätte man ja die Möglichkeit sehr viel unterschiedliche Farben zu wählen, so dass jeder glücklich wäre.

Scheint wohl auch so, dass jeder individuell mit dem Motiv sein Lieblingskleidungsstück bedrucken kann.

Wäre daher als erstes für eine koordinierung des Designs. Sprich ein ganz schlichtes mit nur Flowgrow.de vorne auf der Brust (linke Seite). Mit vielleicht noch kleiner Aquascaping Community oder "Wir lassen es wachsen" drunter.

Dann ein etwas auffälligeres Design mit Dick Flowgrow.de und Aquascaping COmmunity oder Wir lassen es wachsen drauf. Ggf. kann man das auch irgendwie verbinden.

Bei der Sticksache, welche sicher mit das edelste ist, wird man nur schwer auf einen Nenner kommen. Die Auflage wird daher nicht so groß werden und die Kosten für ein Shirt daher exorbitant hoch. Dafür, dass man dieses T-Shirt, Polohemd oder was auch immer nur recht selten trägt, wären z.B. ca. 30€ recht viel.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9999
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby SebastianK » 12 Nov 2008 20:53
Gibt es eig. Neuigkeiten? Wäre schön.
Gruß
Sebastian
User avatar
SebastianK
Posts: 3151
Joined: 10 Mar 2008 21:31
Location: Düsseldorf
Feedback: 98 (100%)
Postby GeorgJ » 12 Nov 2008 22:03
Oha, da hab ich ja das richtige Thema verpasst...

Wäre auch als aktiver T-Shirt-Träger dabei!
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Image
User avatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Posts: 2401
Joined: 03 Dec 2007 16:08
Location: Köln
Feedback: 164 (100%)
Postby pauli » 12 Nov 2008 23:13
Hi,

wäre auch als T-Shirt-Träger dabei.

Gruß Erik
User avatar
pauli
Posts: 389
Joined: 27 Jul 2007 12:02
Location: Baldham (Münchner Osten)
Feedback: 27 (100%)
Postby petto86 » 12 Nov 2008 23:29
Hi,

einfach mal reinschmeiss:

Ich wäre für ein Poloshirt in dem Grün dieses Forums und vorne an der Seite FLowgrow gestickt.
Sowie hinten nen netten Schriftzug...

Eventuell noch als extra option vorne gestickten benutzername mit aufpreis..

(wie HB - ;) )

MFG
Petto
petto86
Posts: 212
Joined: 06 Aug 2008 18:05
Feedback: 4 (100%)
Postby GeorgJ » 13 Nov 2008 15:19
petto86 wrote:einfach mal reinschmeiss:

Ich wäre für ein Poloshirt in dem Grün dieses Forums und vorne an der Seite FLowgrow gestickt.
Sowie hinten nen netten Schriftzug...


Den Schiftzug würde ich in einem hellgelb machen :)
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Image
User avatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Posts: 2401
Joined: 03 Dec 2007 16:08
Location: Köln
Feedback: 164 (100%)
Postby Yossaria » 20 Nov 2008 20:55
Hallo Zusammen,

eigentlich wollte ich hier ja nur ein bisschen rumstöbern, aber bei folgendem Satz musste ich doch so lächeln, dass ich mich direkt angemeldet habe.

marcus944 wrote:Farbe des Shirts: marine/dunkel-blau. Damit sollten auch alle die schwarz oder grün favorisieren klar kommen


Man merkt schon, dass hier hauptsächlich Jungs (oder Männer) unterwegs sind. Von nem Mädel (oder ner Frau) würde man nie hören: "Also nehmen wir die Shirts in Rot. Damit müssten auch die klar kommen, die Pink oder Orange wollten"

Die Verbindung zum Kiffen ist aber schon da. Eines der beiden großen Hanfmagazine in Dtl. heisst Grow und wenn man "Grow" bei Google eingibt, dann landet man auch erstmal bei Growshops und Headshops. Also sollte man vielleicht das "Aquascaping" auf dem Shirt nicht weglassen.

Macht ihr auch ein Mädelshirt?

LG
Christine
User avatar
Yossaria
Posts: 4
Joined: 20 Nov 2008 20:40
Location: Frankfurt am Main
Feedback: 0 (0%)
Postby Gabi » 20 Nov 2008 21:16
Hihi, ich wäre für pink :D Hier und da darf dann auch ein marine/dunkel-blauer Punkt drauf sein; die Nähte sollten aber schon aus einem rötlichen orange mit schwarzem Tatsch sein, das leicht ins grün geht Image
Liebe Grüße - Gabi Image




:dafuer: guckst Du hier :dafuer:
Gabi
Posts: 595
Joined: 07 Jun 2007 21:26
Location: Ratingen
Feedback: 37 (100%)
Postby Beetroot » 10 Jan 2009 04:19
Hallo,

also ich wäre auch dabei min. ein T- oder Polo-Shirt mit dezenteren Druck zu erwerben, wenn die Aktion mal auf'n Punkt kommt.

Den Entwurf von Belisto (Shirt Entwurf) finde ich in den Grundzügen schon nicht schlecht, das gelb auf grün find ich super. Ob der Druck nun in der größe und oben mittig vorhanden sein muss sei mal dahingestellt, bekommt man ja evtl. auch kleiner auf den linken Brustbereich.

Wäre ja schon cool wenn man damit auf der Messe in Hannover auftreten könnte.

Gruß
Torsten
User avatar
Beetroot
Posts: 1401
Joined: 31 Dec 2006 01:04
Location: Papenteich nähe Lockeland
Feedback: 7 (100%)
Postby nik » 10 Jan 2009 20:38
Hallo zusammen,

ich gebe noch mal Laut. Mit den verschiedenen Farben für die Shirts/Polos für Jungs und Mädels ist doch schon in Ordnung. Wenn jetzt nicht so der Zwang zur Uniform besteht, dann könnte man doch ein "kräftigeres" Design und ein dezentes nebeneinander entwickeln und jeder wird glücklich. Flowgrow wird so oder so erkannt werden. :wink:

Gruß, Nik
User avatar
nik
Team Flowgrow
Posts: 7297
Joined: 17 Aug 2007 11:06
Location: Tranbüll
Feedback: 7 (100%)
Postby SebastianK » 15 Oct 2009 09:52
Hallo zusammen,

echt schade, dass von dem Thema nichts mehr zu hören ist :( Ich hätte schon gerne ein flowgrow shirt! Ich fänds geil wenns ein Polo Hemd wäre mit geflockten Usernamen (oder richtigem Namen) auf dem Kragen. Haben wir letztens erst machen lassen dür unsere Segelcrew. Sickereien hingegen werden pro einstich bezahlt ist aber auch nicht überteuer. Also ich würde mich anbieten das in die Hand zu nehmen... Sonst macht das doch keiner oder???

Gruß

Sebastian
User avatar
SebastianK
Posts: 3151
Joined: 10 Mar 2008 21:31
Location: Düsseldorf
Feedback: 98 (100%)
252 posts • Page 4 of 17
Related topics Replies Views Last post
FlowGrow ist 15,083 USD wert.
by Larsmd » 07 Sep 2009 17:15
4 745 by flo View the latest post
27 Jan 2010 14:28
Flowgrow-Treffen Süd :)
Attachment(s) by Tobias Coring » 17 Jan 2010 13:23
78 4459 by Fabi View the latest post
25 Jan 2011 15:09
Flowgrow Mobil?
by Roger » 08 Feb 2010 17:27
44 2086 by nik View the latest post
11 Feb 2010 20:28
Flowgrow Workshop?!?
by Flatti » 30 Sep 2010 08:57
3 575 by Zahra X View the latest post
30 Sep 2010 18:28
Tapatalk nun bei Flowgrow
by Tobias Coring » 07 Jan 2011 15:36
17 1177 by LeonOli View the latest post
13 Apr 2013 20:28

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests