Post Reply
252 posts • Page 2 of 17
Postby yidakini » 09 Sep 2008 12:17
Hallo ihr merchandiser :lol:

Ich fänd ein (schwarzes) Polo nur mit dem Schriftzug und dem kleinen Logo (bitte mit dem grün) bestickt klasse! So ein Kapuzenpulli fänd ich mit Aufdruck Aquarebell hinten und kleiner Schriftzug vorne auch lässig 8)

Bei nem T-Shirt wäre der Schriftzug "wir lassen es wachsen" sicher angesagt...
Die Idee mit ".de" is schon sehr viel Werbung, aber ansich ne super Sache!

LG
Stephan
User avatar
yidakini
Posts: 340
Joined: 04 Aug 2008 14:33
Location: Brühl
Feedback: 1 (100%)
Postby bunterharlekin » 09 Sep 2008 12:21
Hi,
also ich bin für so wenig wie möglich. Es wird sonst schnell aufdringlich. FlowGrow allein kann aber recht schnell missverstanden werden. Wie wäre es mit

FLOWGROW (Emblem)
German Aquascaping Community

Englisch nur dewegen, weil mir in Deutsch nix passendes zu Aquascaping einfällt. Gestickt wäre super.
Viele Grüße
Axel (nein nicht Alex...)
User avatar
bunterharlekin
Posts: 646
Joined: 12 Aug 2007 17:18
Location: HH
Feedback: 4 (100%)
Postby yidakini » 09 Sep 2008 12:27
Also ich hätte nix gegen kleine Zweideutigkeiten... :pfeifen:
Machts doch nur interessanter... :bier:

@Axel: Warst du eigentlich auch bei Oliver Knott am Samstag?

LG
Stephan
User avatar
yidakini
Posts: 340
Joined: 04 Aug 2008 14:33
Location: Brühl
Feedback: 1 (100%)
Postby FrankM » 09 Sep 2008 12:29
hi

ich habe mal eins schnell gebaut.
Nur eben statt "Wir lassen es wachsen" würde ich jetzt auf die Idee von Axel eingehen und "German Aquascaping Community" einsetzen

Hier der Entwurf
http://56708.spreadshirt.net/de/DE/Shop ... rt-7426850

MfG
Frank
Tschüsss :winke2:

www.charmingarts.de
FrankM
Posts: 109
Joined: 07 Feb 2008 15:31
Location: Hohenstein - Ernstthal
Feedback: 13 (100%)
Postby bunterharlekin » 09 Sep 2008 12:32
Hi Stephan,
am Samstag war ich ab mittag da. Am Sonntag bin ich wegen der Cyclassics nicht hingekommen.
Zum Thema Zweideutigkeiten. Mir ist es vollkommen wurscht ob die Leute denken der kifft. Mir geht es eher darum, dass die Leute sehen was mein Hobby ist. Das möchte ich gerne klar ausdrücken.
Viele Grüße
Axel (nein nicht Alex...)
User avatar
bunterharlekin
Posts: 646
Joined: 12 Aug 2007 17:18
Location: HH
Feedback: 4 (100%)
Postby marcus944 » 09 Sep 2008 12:58
Also Ich fänd ein Poloshirt ganz cool.

Ich würde favorisieren allein den Schriftzug, vorne klein, hinten größer.
Und hinten zudem als Erklärung: German Aquascaping Community

Das Shirt würde ich schwarz machen, den Schriftzug in hellem grün, die Erklärung in weiß.

Ich habe für unseren Motorsportverein schon oft div. Clubkleidungen in Auftrag gegeben,
wobei sich herausgestellt hat, dass das Sticken die beste Lösung ist. Es sieht auch nach vielen Wäschen
immer noch hochwertig ist. Der Druck wird schnell blasser und die Beflockung wir mit der Zeit rissig.

Preislich liegt man je nach Auflage bei knapp +/- 30,- inkl. Shirt.

Ich versuche gleich mal nen Entwurf zu skizzieren
User avatar
marcus944
Posts: 58
Joined: 17 Jul 2008 10:34
Location: Bochum
Feedback: 4 (100%)
Postby yidakini » 09 Sep 2008 13:11
Hallo,

@ Axel: sorry, no offense! :wink:
Also ich möchte hier auch nicht den Eindruck erwecken, kiffen sei uneingeschränkt in Ordnung, aber ich finde es eigentlich nen klasse twist, wenn man auf den "zweiten Blick" mitbekommt, dass man sich in seiner Freizeit auch mit seriösen und "biederen" Hobbies beschäftigen kann und das auch noch "cool" ausschaut....
Aber da spricht sicher der angehende Sozialarbeiter aus mir 8)

Wegen Hamburg, ich war mir nicht so sicher ob du das warst, den ich da gesehen hab... War gut da, oder?

Grundsätzlich finde ich ganz eindeutige Aussagen auf Shirts eher "langweilig" und solche Shirts trägt man dann doch nur selten, oder nur zu Haus. Etwas offenere, oder dezenter gestaltete Klamotten sind halt alltagstauglicher. Ist aber nur meine Meinung!

Wie gesagt, ein dezentes Poloshirt fänd ich klasse, und für den legeren Anlass unter Freunden darfs für mich halt auch ein bisserl "lässiger" sein. Ich verstehe aber, dass sowas nicht so kompatibel für alle ist....

Den Einsatz der anderen, die auch schon Entwurfideen sammeln finde ich super! :beten:

LG
Stephan
User avatar
yidakini
Posts: 340
Joined: 04 Aug 2008 14:33
Location: Brühl
Feedback: 1 (100%)
Postby marcus944 » 09 Sep 2008 13:30
So, hier mal ein Entwurf.

Man könnte das grün auch gegen ein helles grau tauschen. Somit wäre das ganze noch dezenter um es in der Öffentlichkeit zu tragen. Ich denke selbst mit dem Wort Aquascaping kann kaum jemand was anfangen. Von daher wäre die Erklärung des Shirts nachwievor nicht eindeutig. Nur wer sich dafür interessiert kennt diesen begriff und merkt sich auch den Namen dieses Portals. Auf Kiffen wäre Ich übrigens im Leben nicht gekommen. Bin wohl zu behütet in einem Dorf aufgewachsen :lol:

Ansicht vorne

7035


Ansicht hinten

7036


Was meint Ihr ?
User avatar
marcus944
Posts: 58
Joined: 17 Jul 2008 10:34
Location: Bochum
Feedback: 4 (100%)
Postby Andre » 09 Sep 2008 13:47
Hi,

das sieht, finde ich, schon mal nach was aus!

SUPER!


mfg

André
User avatar
Andre
Posts: 274
Joined: 12 Aug 2008 21:15
Location: Billerbeck im schönen Münsterland
Feedback: 9 (100%)
Postby Nardi » 09 Sep 2008 13:55
@ Marcus: Sieht doch schon sehr schön aus, wobei mir das Vorne etwas zu groß ist :lol:
Nardi
Posts: 220
Joined: 24 Feb 2008 11:19
Location: Münster/Osnabrück
Feedback: 0 (0%)
Postby yidakini » 09 Sep 2008 14:10
Hey, das sieht nett aus! Aber vorne is ein bisserl groß?

Zur Unterhaltung und Differenzierung: :lol:

Für die Utri Fans:
[font=Century Gothic]AquaRebell [/font]
- meine pflanzen fressen fische -

Für die Metro's:
AquaRebell
[font=Arial] - Geh mir aus der Sonne, daß HCc perlt grad so schön - [/font]

Für die Kampfgärtner:
Aquarebell
- Kommst du zu nahe, schneid ich dich ab -

Für die Harten:
AquaRebell
- Ärger? Mach ma Licht aus! -

Für die Asi's:
AquaRebell
- ich schei** auf euch und die Schei**e geb ich meinen Pflanzen zu fressen -

Für die Philosophen:
AquaRebell
- ohne Dünger läuft gar nix, auch für Geringfilterer -

Für die Machos:
AquaRebell
- Nixe hin oder her, ich nehm dich, ich rupf dich und danach stehst du wie ne eins! -

Für die Rocker:
AquaRebell
-Pogo für ALLE! -

Für die Antirocker:
AquaRebell
- Pogoposer -

Für die Choleriker:
AquaRebell
- ich mach dich kurz und klein -

Für die Ladys:
AquaRebell
- Wenn mein Frisör nur auch so gut die Schere schwänge -

Für die Geizhälse:
AquaRebell
- dröbsche für dröbsche -

Für die Sexisten:
AquaRebell
- wo ich meine Finger drin hab is' feucht und warm -

Für die Kapitalisten:
AquaRebell
- Dünger makes the world grow round -

für alle:
flowgrow - guckst du!

Irgendwas vergessen?
Hoffe ihr hattet spass.... :lol:

LG
Stephan
Last edited by yidakini on 09 Sep 2008 14:41, edited 2 times in total.
User avatar
yidakini
Posts: 340
Joined: 04 Aug 2008 14:33
Location: Brühl
Feedback: 1 (100%)
Postby marcus944 » 09 Sep 2008 14:23
Stimmt, vorne vielleicht etwas zu groß, aber ist ja nur ein theoretischer Entwurf.

Wenn Ich das kleiner mache, kann man das nicht mehr richtig erkennen.

Sieht dann aus wie ein grüner Balken :)
User avatar
marcus944
Posts: 58
Joined: 17 Jul 2008 10:34
Location: Bochum
Feedback: 4 (100%)
Postby shrimpcocktail » 09 Sep 2008 16:54
kleiner tipp von mir, es gibt im web die shirtschleuder, sind die billigsten im internet und machen gute arbeit. wenn ihr das da machen möchtet kann ich euch weiterhelfen. ist in meiner heimatstadt und ich bekomme nochmal 15 % rabatt
User avatar
shrimpcocktail
Posts: 37
Joined: 31 Jul 2007 16:32
Location: Erlangen
Feedback: 10 (100%)
Postby marcus944 » 12 Sep 2008 09:23
Moin Moin,

das Thema ist ja irgendwie wieder eingeschlafen, wie geht´s denn jetzt weiter?

Ideen haben wir ja nun gesammelt...
User avatar
marcus944
Posts: 58
Joined: 17 Jul 2008 10:34
Location: Bochum
Feedback: 4 (100%)
Postby Tobias Coring » 12 Sep 2008 09:55
Hi,

also ich finde so ein kleines dezentes Logo vorne auch nicht verkehrt.

Hinten kann es ruhig etwas größer ausfallen.

Vom Design her, habe ich aber im Moment null Zeit mich darum zu kümmern.

Gestickt fände ich auch am edelsten.

Hab mal den Font vom Banner angehängt, falls wer etwas rumbasteln möchte.

Attachments

casual.zip
(10.99 KiB) Downloaded 80 times

Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9994
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
252 posts • Page 2 of 17
Related topics Replies Views Last post
FlowGrow ist 15,083 USD wert.
by Larsmd » 07 Sep 2009 17:15
4 733 by flo View the latest post
27 Jan 2010 14:28
Flowgrow-Treffen Süd :)
Attachment(s) by Tobias Coring » 17 Jan 2010 13:23
78 4408 by Fabi View the latest post
25 Jan 2011 15:09
Flowgrow Mobil?
by Roger » 08 Feb 2010 17:27
44 2057 by nik View the latest post
11 Feb 2010 20:28
Flowgrow Workshop?!?
by Flatti » 30 Sep 2010 08:57
3 568 by Zahra X View the latest post
30 Sep 2010 18:28
Tapatalk nun bei Flowgrow
by Tobias Coring » 07 Jan 2011 15:36
17 1157 by LeonOli View the latest post
13 Apr 2013 20:28

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests