Post Reply
62 Beiträge • Seite 4 von 5
Beitragvon Sash » 12 Jun 2011 13:43
Hi,

bin wieder zu Hause. War cool^^

Bin gespannt auf die Fotos :P
Grüße aus dem Norden,
Sascha
Benutzeravatar
Sash
Beiträge: 335
Registriert: 11 Sep 2010 13:23
Bewertungen: 1 (100%)
Beitragvon GeorgJ » 12 Jun 2011 16:20
Huhu,

wir sind nun auch schon wieder in Kölle. Ich sag nur pornöser Elefant, Krustenhunde, Riechen und Wurmcatchen! :D :bonk: :bier:
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Bild
Benutzeravatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Beiträge: 2396
Registriert: 03 Dez 2007 16:08
Wohnort: Köln
Bewertungen: 164 (100%)
Beitragvon MarcelD » 12 Jun 2011 17:03
Hiho!

Auch wir sind grade wieder zu Hause gelandet und möchten uns noch einmal ganz herzlich bei den grandiosen Gastgebern bedanken! :wink:
Es war ein wirklich tolles Wochenende mit richtig guter Stimmung.


Schöne Grüße,
Marcel.

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Bild

Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
(Vittorio de Sica, 1902-1974)
Benutzeravatar
MarcelD
Team Flowgrow
Beiträge: 1947
Registriert: 05 Sep 2008 19:39
Wohnort: Braunschweig
Bewertungen: 33 (100%)
Beitragvon Mox » 12 Jun 2011 17:59
Hallo,

ja es war wirklich allererste Sahne und unser Zooausflug wurde sogar auf morgen verlegt, also hätte ich ruhig noch länger bleiben können.

Vielen Dank nochmals an die Gastgeber und den netten Tag mit euch allen.
Hier mal ein paar Einblicke, sind zwar nicht berauschend, jedenfalls muss ja einer den Anfang machen!
EDIT: Mit berauschend meine ich natürlich "nicht viele" ihr seht natürlich alle klasse aus :D

Dateianhänge

Gruß

Lennart
Benutzeravatar
Mox
Beiträge: 528
Registriert: 07 Sep 2009 07:59
Wohnort: Bordesholm SH
Bewertungen: 4 (100%)
Beitragvon -serok- » 12 Jun 2011 18:21
Tach auch!

Schade. Ich wär echt gern dabei gewesen. Naja, solche Treffen werden ja (hoffentlich) noch mal abgehalten. Das Wetter scheint auch mitgespielt zu haben. Ein voller Erfolg, mmh?!
Greetz Andy

Keep on scaping!
I Bild Aquascaping

Bild
Benutzeravatar
-serok-
Team Flowgrow
Beiträge: 1650
Registriert: 26 Apr 2010 07:48
Wohnort: Frechen
Bewertungen: 20 (100%)
Beitragvon DanielHB » 12 Jun 2011 19:23
Nabend :)

Auch von mir nochmal ein großes Danke an die Gastgeber für einen tollen Tag/Nacht Morgen !!! ;)

Es hat mich sehr gefreut euch alle mal kennenzulernen und hoffe das war nicht das letzte mal !

Gruß Daniel
Benutzeravatar
DanielHB
Beiträge: 331
Registriert: 03 Mär 2010 02:20
Wohnort: Weserstadion
Bewertungen: 7 (100%)
Beitragvon NicoHB » 12 Jun 2011 20:29
Moin :D

Na Daniel ausgeschlafen? ;-)
Ich bin denn jetzt auch wieder Fit :D

Mal ein kurzer Bericht, los ging es Samstag gegen 12.45uhr, eben schnell den Daniel eingesammelt noch schnell nen Schalfsack gekauft und ab ging die Reise ins Wunderschöne Schneverdingen 8)
Nach etwas über eine Stunde Fahrt durch Feld und Flur kamen wir dann bei Jan und Annika an wo wir freundlich empfangen wurden.
Nach und nach trudelten dann auch die restlichen Leute ein.
Bei Kaffee und Kuchen lernte man sich dann auch gleich viel lockeren kennen und es kamen die ersten Themen hoch über die fleißig und ausgiebig diskutiert wurde.
Nach diversen kleinen Gruppenführungen durch das Haus und den Keller kam langsam der Hunger hoch und Jan schmiss den Grill an, das Grillen der Fleischigen köstlichkeiten durfte ich dann übernehmen.
Nachdem wir diverse Kilo Fleisch, Wurst und Grillkäse für Jan :D verspeist haben gingen wir zum gemütlichen Teil des Abends über wo so manch lustiges Wortspiel entstand :D
Wieso richst du jetzt obenrum?
Und wer ist eigentlich Nils?
Um 0Uhr hatten wir ja noch ein Geburtstagskind zu beglückwünschen, unser Georg wurde zarte 22 :wink:
Kurz darauf wurde einigen kalt und man begab sich ins Wohnzimmer, was sich aber als Fehler herausstellte weil einige Leute sehr müde wurden.
Tobi kam dann auf die Geniale Idee Feuer zu machen :top:
Also wieder raus in Garten, Jan hatte auch ne große Feuertonne, es kam eine Coole Stimmung auf und es wurde noch bis tief in die Nacht gelacht und getrunken.
Heute morgen gab es denn noch Frühstück incl Katerstimmung bei einigen, was wohl an diversen Weckern von Jan gelegen haben soll :lol:
Daniel und ich haben uns dann gegen 12.30Uhr was es glaube ich auf den Heimweg gemacht.Mit viel neuem Wissen und einigen neuen Pflanzen und Düngern, danke nochmal dafür an Tobi ging es dann gemütlich nach Hause.Wo ich erstmal paar stunden Schlaf nachholen musste :bier:

Ich fand das Treffen super, und respekt an Ekke der die längste Anreise hatte.Echt Cool das du da warst.
Ich bin beim nächsten Treffen auf alle fälle wieder dabei.......hat echt Spass gemacht.....
Ein großes Danke schön gebührt natürlich den beiden Gastgeben für die Bewirtung......

Anbei noch ein paar Bilder, hab leider nicht so viele gemacht wie ich eigentlich wollte......Aber es flitzen ja noch ander Kameras durch die gegend.

Mfg Nico

Dateianhänge

Gruß aus der Freien Hansestadt Bremen

Nico

Hat einer Nils gesehen??? Und wieso riechst du untenrum???
Benutzeravatar
NicoHB
Beiträge: 1005
Registriert: 20 Feb 2010 00:04
Wohnort: Bremen
Bewertungen: 61 (97%)
Beitragvon Sash » 12 Jun 2011 20:56
Hey,

coole Fotos NilsHB :D

Vielen Dank nochmal an Annika und Jan für das tolle Treffen und die super Rund-Um-Betreuung ;)
Grüße aus dem Norden,
Sascha
Benutzeravatar
Sash
Beiträge: 335
Registriert: 11 Sep 2010 13:23
Bewertungen: 1 (100%)
Beitragvon ANNIKA » 12 Jun 2011 21:20
Hallihallo :D

uuuund..Schwupps-schon wieder alles vorbei!
Es war super mit Euch. Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen und die lieben Aufmerksamkeiten in Form von Geschenken und mitgebrachtem Kuchen und Getränken. Ein besonderer Dank meinerseits geht an die beiden wie immer so fleißigen Helfer über das gesammte Wochenende.Wir denken darüber nach, Pfingsten als festen Termin für ein Treffen zu etablieren...Matz, melde schon mal Urlaub an 8)

Nico,super Zusammenfassung :top: Ich habe auch noch mal ein paar Fotos hinzugefügt.








Dateianhänge

Benutzeravatar
ANNIKA
Beiträge: 49
Registriert: 07 Feb 2009 20:28
Wohnort: 29640 Schneverdingen
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon EckKe » 13 Jun 2011 08:44
Hey,

nun ist eine Nacht vergangen, in der auch ich ein wenig Schlaf nacholen konnte. Ein solch tolles persönliches Treffen konnte ich mir im Vorfeld nicht richtig vorstellen, obwohl ich schon einige der Teilnehmer kannte. Es war richtig gut gelungen. Angefangen bei der Verpflegung mit Getränken aller Art, :bier: bis hin zur Bewirtschaftung durch Grillgut. Schlafmöglichkeiten waren auch genügend vorhanden.

Der Austausch von Aquascaping-relevanten Themen sowie der Rundgang durch die Aquariensammlung von Annika und Jan haben mir am besten gefallen. Dass die Gespräche zum Abend immer lustiger wurden und einige Insider geschaffen wurden fand ich klasse. :D

Wenn ich das Wochenende resümiere, kann ich sagen, dass sich die 350km Anfahrt gelohnt haben. Ich bin mit dem Zug gefahren und sparte mir damit die Spritkosten: Hinfahrt 29€, Rückfahrt 35€. Da für mich schon früh feststand, dass ich dort teilnehmen wollte, konnte ich mir die Frühbucherrabatte sichern (ich besitze keine Bahn-Card). So gesehen kann ich jeden nur empfehlen an solchen Veranstaltungen teilzunehmen - egal wie weit sie entfernt sind! Man ärgert sich nur, wenn man nicht mitreden kann. :wink:

Von mir aus noch ein Dankeschön an alle Beteiligten und man siehts sich bestimmt bald wieder.


Beste Grüße,
EckKe :D
Bild
Benutzeravatar
EckKe
Beiträge: 66
Registriert: 29 Mär 2009 20:59
Bewertungen: 12 (100%)
Beitragvon Tobias Coring » 13 Jun 2011 09:08
Hi,

ich wollte mich auch nochmal bei Jan und Annika für die atemberaubende Location samt Verpflegung bedanken. Das Treffen hat unheimlich viel Spaß gemacht. Gerade am Abend kam ich aus dem Lachen kaum mehr raus... :top: :top:

Es war genial ein paar "neue Gesichter" kennen zu lernen und auch die bekannten wiederzusehen.

Sowas sollte man definitiv öfter machen :D.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Bild
Benutzeravatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Beiträge: 9832
Registriert: 02 Sep 2006 16:05
Wohnort: Braunschweig
Bewertungen: 28 (100%)
Beitragvon DanielHB » 13 Jun 2011 10:01
Moin :)

Danke Nico für den Bericht !!! :top:

Ich fands echt superlustig ! Mir fehlen nur noch die Bilder der *Krustenhunde* ...... ;)

Ein rundum tolles We - danke an alle !!

Gruß Daniel :bier:

p.s. : Natürlich auch danke an Tobi für die Mitbringsel !! ;)
Benutzeravatar
DanielHB
Beiträge: 331
Registriert: 03 Mär 2010 02:20
Wohnort: Weserstadion
Bewertungen: 7 (100%)
Beitragvon Olli2 » 13 Jun 2011 16:24
Hiho Allerseits!

wir bedanken uns auch noch einmal für die Einladung und die Möglichkeit, so viele Profis auf einem Haufen kennen lernen zu können.
Die Bewirtung war schon krass, ich wusste gar nicht wo ich anfagen/aufhören sollte.
Auch ist mir gar nicht aufgefallen, wie schnell die Zeit verging.

Dir Annika und Jan noch einmal vielen Dank, dass wie dabei sein durften!
Dir Tobi, noch einmal vielen Dank für die Präsente!

See ya!
Wibke & Olli
Benutzeravatar
Olli2
Beiträge: 388
Registriert: 27 Feb 2011 23:40
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon knispel » 13 Jun 2011 17:10
Hallo,

auch ich kann mich nur nochmal bei allen für dieses tolle Treffen bedanken, ich hatte wirklich sehr viel Spaß und wenig Stress, was vor allem an den unbezahlbaren Helferinnen Katharina und Sandra, welche Annika wie selbstverständlich bei jeder Gelegenheit zur Hand gingen, lag. :knuddel: Ihr seit Spitze :top:
Und obwohl fast alle die Möglichkeit zur Übernachtung nutzten empfand ich das Treffen wieder mal als zu kurz um wirklich mit jedem ausgiebig zu quatschen. So steigt in mir bereits die Vorfreude aufs nächste Treffen :D

Mfg Jan, der dank der ganzen Mitbringsel heute erst mal ein Pflanzenhälterungsbecken aufsetzen musste :bonk:
Mfg Jan
Hat wer meine Signatur gesehen?
Benutzeravatar
knispel
Beiträge: 190
Registriert: 16 Dez 2008 14:21
Wohnort: Schneverdingen
Bewertungen: 19 (100%)
Beitragvon NicoHB » 13 Jun 2011 19:28
Hy

Ja auf die Bilder von den Krustenhunden bin ich auch sehr gespannt ;-) ;-) ;-)
Gruß aus der Freien Hansestadt Bremen

Nico

Hat einer Nils gesehen??? Und wieso riechst du untenrum???
Benutzeravatar
NicoHB
Beiträge: 1005
Registriert: 20 Feb 2010 00:04
Wohnort: Bremen
Bewertungen: 61 (97%)
62 Beiträge • Seite 4 von 5
Ähnliche Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag
FlowGrow ist 15,083 USD wert.
von Larsmd » 07 Sep 2009 17:15
4 593 von flo Neuester Beitrag
27 Jan 2010 14:28
Flowgrow-Treffen Süd :)
Dateianhang von Tobias Coring » 17 Jan 2010 13:23
78 3637 von Fabi Neuester Beitrag
25 Jan 2011 15:09
Flowgrow Mobil?
von Roger » 08 Feb 2010 17:27
44 1634 von nik Neuester Beitrag
11 Feb 2010 20:28
Flowgrow Workshop?!?
von Flatti » 30 Sep 2010 08:57
3 463 von Zahra X Neuester Beitrag
30 Sep 2010 18:28
Tapatalk nun bei Flowgrow
von Tobias Coring » 07 Jan 2011 15:36
17 997 von LeonOli Neuester Beitrag
13 Apr 2013 20:28

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste