Post Reply
128 posts • Page 6 of 9
Postby Anferney » 25 May 2012 08:45
huhu
keiner der über würzburg hochfährt? :(
LG
Frank
:grow:
falls ichs mal vergesse:
LG
Frank
Übrigens ist es geradegenull nau Uhr <--> keep cool, alles schon mal da gewesen ;)

The Cliff
User avatar
Anferney
Posts: 1318
Joined: 16 Sep 2010 22:17
Location: 97084 Würzburg
Feedback: 22 (100%)
Postby Mox » 25 May 2012 10:30
Hallo,

falls jemand eine Fahrgemeinschaft aus Schleswig Holstein Kiel (A7 runter) sucht, soll sich melden :thumbs:
Gruß

Lennart
User avatar
Mox
Posts: 528
Joined: 07 Sep 2009 07:59
Location: Bordesholm SH
Feedback: 4 (100%)
Postby Arami Gurami » 25 May 2012 11:00
Hi zusammen,
ich schaff es leider auch nicht... Wünsch Euch natürlich viel Spaß und eine schöne Zeit :bier: .

@Katharina und Marcel: herzlichen Glückwunsch :D .
Liebe Grüße,
Aram
User avatar
Arami Gurami
Team Flowgrow
Posts: 2116
Joined: 10 Feb 2010 21:57
Feedback: 154 (100%)
Postby MarcelD » 25 May 2012 11:07
Hi Aram.

Arami Gurami wrote:ich schaff es leider auch nicht...

DAS finde ich nun wirklich schade!


Arami Gurami wrote:@Katharina und Marcel: herzlichen Glückwunsch :D .

Vielen lieben Dank! :bier:


Schöne Grüße,
Marcel.

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image

Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
(Vittorio de Sica, 1902-1974)
User avatar
MarcelD
Team Flowgrow
Posts: 1947
Joined: 05 Sep 2008 19:39
Location: Braunschweig
Feedback: 33 (100%)
Postby DanielHB » 25 May 2012 17:32
Die Vorfreude steigt !!!

Es liegt auch schon ein büschn was im Eisfach für nachm Kaffe und Kuchen ;)

Wenn ihr noch irgendwas braucht meldet euch !

Bis morgen !!

Daniel
User avatar
DanielHB
Posts: 331
Joined: 03 Mar 2010 02:20
Location: Weserstadion
Feedback: 7 (100%)
Postby Tim Smdhf » 25 May 2012 20:30
WIR KOMMEN!

Sind je nach Verkehrslage um ca 22Uhr da!
Viele Grüße!
Tim :strand:
Tim Smdhf
Posts: 2317
Joined: 19 Feb 2008 18:30
Location: Münster
Feedback: 83 (100%)
Postby HaManFu » 25 May 2012 20:40
Servusla zusammen,

und stellt desmal wenigstens a paar Bildla ein, ok?

:tnx:

Die Daheimgebliebenen wollen a sehn, was ma alles verpassen :(
:flirt:
LG & VIEL SPAß!!!
Rich
User avatar
HaManFu
Posts: 414
Joined: 18 May 2011 23:38
Feedback: 22 (100%)
Postby MarcelD » 25 May 2012 20:43
Tim Smdhf wrote:WIR KOMMEN!


:grow:

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image

Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
(Vittorio de Sica, 1902-1974)
User avatar
MarcelD
Team Flowgrow
Posts: 1947
Joined: 05 Sep 2008 19:39
Location: Braunschweig
Feedback: 33 (100%)
Postby tobischo08 » 26 May 2012 10:43
So,in Ca. Einer halben stunde fahr ich los .
Brauche dann je nach Verkehr zwei stunden.
Bin schon auf euch gespand! :gdance:
bis gleich.
Tobias
Tobi´s Flussufer Panorama
Baumstumpf am Bach
Aristoteles Onassis zu einem Freund kurz vor seinem eigenen Tod:
"Ich war eigentlich eine Maschine zum Geldmachen. Ich habe mein Leben wie in einem goldenen Tunnel zugebracht, den Blick auf den Ausgang gerichtet, der zum Glück führen sollte. Aber der Tunnel ging immer weiter.“
User avatar
tobischo08
Posts: 820
Joined: 12 May 2011 09:50
Location: Gummersbach
Feedback: 42 (100%)
Postby tobischo08 » 26 May 2012 15:02
Bin da.
Stimmung super. :bier:


[attachment=0]20120526_155030.jpg[/att achment] :D

Tobias

Attachments

Tobi´s Flussufer Panorama
Baumstumpf am Bach
Aristoteles Onassis zu einem Freund kurz vor seinem eigenen Tod:
"Ich war eigentlich eine Maschine zum Geldmachen. Ich habe mein Leben wie in einem goldenen Tunnel zugebracht, den Blick auf den Ausgang gerichtet, der zum Glück führen sollte. Aber der Tunnel ging immer weiter.“
User avatar
tobischo08
Posts: 820
Joined: 12 May 2011 09:50
Location: Gummersbach
Feedback: 42 (100%)
Postby tobischo08 » 27 May 2012 15:26
So bin wieder am Wohnwagen, und liege am Strand. :D
War ne echt geile Zeit bei euch,danke nochmal für all eure mühe. :thumbs: :bier:

Tobias
Tobi´s Flussufer Panorama
Baumstumpf am Bach
Aristoteles Onassis zu einem Freund kurz vor seinem eigenen Tod:
"Ich war eigentlich eine Maschine zum Geldmachen. Ich habe mein Leben wie in einem goldenen Tunnel zugebracht, den Blick auf den Ausgang gerichtet, der zum Glück führen sollte. Aber der Tunnel ging immer weiter.“
User avatar
tobischo08
Posts: 820
Joined: 12 May 2011 09:50
Location: Gummersbach
Feedback: 42 (100%)
Postby NicoHB » 28 May 2012 00:11
Moinsen :bier:

War echt mal wieder richtig geil.................
Ich musste mich als ich wieder zu Hause war zwar erstmal wieder aufs Ohr hauen aber egal.

Es war wie letztes Jahr ein sußer geniales treffen, mit echt ner richtig geilen Truppe, das Lennart sich doch dazu entschlossen hat dem gehopften gebräu zu verfallen fand ich dann auch :thumbs: :bier:
Man konnte wieder mit vielen Leuten über alles möglich reden, auch wenn man sich nur selten sieht ist es immer als wenn man sich schon ewig kennt.
Und ja es gab wieder mega viel zu lachen :gdance: :gdance: :gdance: :lol: :lol:

Ich weiß zwar noch nicht so ganz warum meine Stimme mich verlassen hat aber gut :smile:

Wann ist Tim eigentlich mal aufgestanden???
Du bist echt ne Marke kommst als letztes und pennst den ganzen Tag :lol:

Ich bedanke mich nochmal bei Jannika für alles und das wir dieses tolle WE noch oft wiederholen.
Auch an eure Familie ein großes Danke für die leckerein in Form von nem Super Kartoffelsalat und dem super leckeren Frühstücksquark.
Auf viele weitere Treffen.........
Ich hoff dann mal auf reichlich Bildermaterial :-)

Mfg Nico
Gruß aus der Freien Hansestadt Bremen

Nico

Hat einer Nils gesehen??? Und wieso riechst du untenrum???
User avatar
NicoHB
Posts: 1014
Joined: 20 Feb 2010 00:04
Location: Bremen
Feedback: 63 (97%)
Postby CarstenLogemann » 28 May 2012 15:13
Hallo,
auch wir haben den Tag (und die Nacht) sehr genossen und hatten viel Spaß. :gdance:
Vielen herzlichen Dank an Annika und Jan für das tolle "Event". :tnx:

Grüße
Carsten und Frank
User avatar
CarstenLogemann
Team Wirbellotse
Posts: 318
Joined: 12 Feb 2008 00:39
Location: Hamburg
Feedback: 1 (100%)
Postby -serok- » 28 May 2012 16:34
Tach auch!

"Was ist passiert?!" wäre ein gutes Zitat für den morgen danach gewesen. Und genau so sollte das doch auch sein, oder?! Es war auf jeden Fall klasse, von Anfang bis Ende. Die Leute waren allesamt nett und gut drauf, die Bewirtung lecker lecker, Getränke süffig und obendrein das Wetter perfekt. Die Gesprächsthemen drehten sich nicht nur um Aquaristik und Scaping, und das war auch echt angenehm. Ich für meinen Teil hatte jedenfalls einen riesen Spass (alle anderen glaub ich auch), danke also vielmals an Jan und Annika für die Organisation und alles was dazu gehörte. Danke! Immer wieder gerne, und das hoffentlich bald!
Greetz Andy

Keep on scaping!
I Image Aquascaping

Image
User avatar
-serok-
Team Flowgrow
Posts: 1707
Joined: 26 Apr 2010 07:48
Location: Frechen
Feedback: 21 (100%)
Postby Mox » 28 May 2012 17:18
Da kann ich nur zustimmen, auch wenn ich zur späteren Stunde alle Lämpchen an hatte und mir das gucken doch schwerer fiel, waren die Scapes im Spielbereich der Veranstaltung alle sehr gelungen :lol:

War definitiv die richtige Entscheidung zu bleiben, naja was bleibt einem auch anderes übrig, wenn man schon beim eintreffen als Bumann abgestempelt wird :down:.... :thumbs:

Das ganze Treffen war aber trotzdem sehr geil, es sind einfach Leute mit denen man sich von Grund auf identifizieren kann!
Ich hoffe bald kommen mal ein paar Bilder.

Vielen Dank an Jan und Annika, die das Pfingst-Treffen wieder einmal klasse hinbekommen haben und ich hoffe es wird jedes Jahr so etwas nettes geben!

Ebenso ein Dank an Tom für sein echt behagliches Bettchen, welches ich nutzen durfte :wink:
Gruß

Lennart
User avatar
Mox
Posts: 528
Joined: 07 Sep 2009 07:59
Location: Bordesholm SH
Feedback: 4 (100%)
128 posts • Page 6 of 9
Related topics Replies Views Last post
Interzoo 2012
Attachment(s) by Melli4711 » 11 May 2012 07:56
27 2055 by Piotr K. View the latest post
03 Jun 2012 11:20
Mitfahrgelegenheiten - Hannover 2012
by Anferney » 07 Nov 2011 18:37
0 352 by Anferney View the latest post
07 Nov 2011 18:37
VDA-AK Wasserpflanzen Niedersachsen, Programm 2012
by Sumpfheini » 14 Jan 2012 12:30
0 434 by Sumpfheini View the latest post
14 Jan 2012 12:30
28.01.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg
by andy41 » 24 Jan 2012 14:39
0 203 by andy41 View the latest post
24 Jan 2012 14:39
25.02.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg
by andy41 » 23 Feb 2012 04:49
0 206 by andy41 View the latest post
23 Feb 2012 04:49

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests