Post Reply
128 Beiträge • Seite 3 von 9
Beitragvon tobischo08 » 17 Apr 2012 10:36
Hallo Leute,
ok.Frau überredet,aber sie will das Auto dabehalten. :nosmile:
Deswegen suche ich jetzt eine mitfahrgelegenheit.
Ich komm aus Gummersbach,wenn also jemand hier aus der ecke hoch fährt würde ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet.
Ich kann aber auch nach Köln (A1) oder nach Olpe (A45) kommen und dort dann "aufgegabelt" werden. :thumbs:
MFG. Tobias
Tobi´s Flussufer Panorama
Baumstumpf am Bach
Aristoteles Onassis zu einem Freund kurz vor seinem eigenen Tod:
"Ich war eigentlich eine Maschine zum Geldmachen. Ich habe mein Leben wie in einem goldenen Tunnel zugebracht, den Blick auf den Ausgang gerichtet, der zum Glück führen sollte. Aber der Tunnel ging immer weiter.“
Benutzeravatar
tobischo08
Beiträge: 820
Registriert: 12 Mai 2011 09:50
Wohnort: Gummersbach
Bewertungen: 42 (100%)
Beitragvon Frederic G » 17 Apr 2012 14:37
So ein Sch***!!! :stumm:
Ich hab mich so gefreut und jetzt hab ich keine Zeit...
:down:
man man man...
Liebe Grüße
Frederic



"One who cannot love her smallest creations, cannot claim to stand before nature!"
(Takashi Amano)
Benutzeravatar
Frederic G
Beiträge: 381
Registriert: 26 Mär 2011 15:32
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon EckKe » 01 Mai 2012 10:47
Hiho,

nun ist der Termin wieder ein ganzes Stückchen näher gerückt. Daher folgt meine feste Zusage mit Freundin. Wir haben uns für die Übernachtung ein Zimmer auf der anderen Straßenseite (Haus Hubertus) gemietet. So können wir nach einer seeeehr langen Nacht für ein paar wenige Stunden ins gemachte Bett fallen... ;)

Habt ihr eine Liste an Sachen, die noch mitgebracht werden müssen? Diesmal fahre ich nicht mit dem Zug. :D


Viele Grüße,
EckKe
Bild
Benutzeravatar
EckKe
Beiträge: 66
Registriert: 29 Mär 2009 20:59
Bewertungen: 12 (100%)
Beitragvon Tim Smdhf » 01 Mai 2012 14:13
Hallo liebe Leute,

auch wenn es im Moment auf flowgrow etwas ruhig um mich geworden ist, komme ich selbstverständlich gerne mit Judith.

Ich muss nur leider am Samstag arbeiten, wie es bisher aussieht...
Viele Grüße!
Tim :strand:
Tim Smdhf
Beiträge: 2317
Registriert: 19 Feb 2008 18:30
Wohnort: Münster
Bewertungen: 83 (100%)
Beitragvon NicoHB » 09 Mai 2012 14:41
Hallo ihr Heidschnucken

Der Termin steht ja vor der Tür................

Muss noch irgendwas organisiert oder besorgt werden?

Baut Jan das große Zelt wieder im Garten auf wo ich meine Liege zu später stunde unter werfen kann?


Mfg Nico
Gruß aus der Freien Hansestadt Bremen

Nico

Hat einer Nils gesehen??? Und wieso riechst du untenrum???
Benutzeravatar
NicoHB
Beiträge: 1005
Registriert: 20 Feb 2010 00:04
Wohnort: Bremen
Bewertungen: 61 (97%)
Beitragvon -serok- » 09 Mai 2012 15:29
Tach auch!

Genau... muss noch irgendwas organisiert werden? Kann man irgendwas bestimmtes mitbringen? Ich beteilige mich selbstverständlich an entstehenden Kosten, trotzdem kann man der Runde darüber hinaus bestimmt was Gutes tun. :bier:
Greetz Andy

Keep on scaping!
I Bild Aquascaping

Bild
Benutzeravatar
-serok-
Team Flowgrow
Beiträge: 1650
Registriert: 26 Apr 2010 07:48
Wohnort: Frechen
Bewertungen: 20 (100%)
Beitragvon DrZoidberg » 09 Mai 2012 20:11
Hallo zusammen,
dann schmeiße ich mal ein großen Pott selbsgemachte Kräuterbutter (mit viel Knooobi :D ) und einige Fladenbrote aus dem Steinofem vom Dönermann auf den Markt.

Wie sieht es bei der Bremer Fraktion mit einer gemeinsamen Anreise aus? Kommt Jemand aus der Nähe von Jürgen (captain jack, PLZ 84152) zum Treffen und kann mir ein paar Fische mitbringen? So oder so bitte PN an mich. :wink:
Gruß Christian :fish: :taucher: :fish:
Benutzeravatar
DrZoidberg
Team Flowgrow
Beiträge: 1351
Registriert: 05 Dez 2008 10:58
Wohnort: Bremen
Bewertungen: 22 (100%)
Beitragvon ANNIKA » 09 Mai 2012 20:46
Hallihallo,

super, das so viele dabei sind! :thumbs:
Das Essen für nachmittags, abends und Sonntagmorgen werden wir von hier aus alles organisieren. Hat sich letztes Mal als sinnvoll erwiesen. Was die Unkosten angeht kann dann jeder vor Ort etwas ins "Schweinchen" werfen.
Getränke können gern noch mitgebracht werden. ... :bier:


Wir freuen uns!

Gruß Annika
Benutzeravatar
ANNIKA
Beiträge: 49
Registriert: 07 Feb 2009 20:28
Wohnort: 29640 Schneverdingen
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon DrZoidberg » 09 Mai 2012 21:03
Hi Annika,
überredet! Dann schreibe ich mich mit ner Kiste Pils und ner Buddel hochprozentigem Pausentee ein. :bier: (unabhängig vom Schweinchen)

edit: Jan Torf? :D
Gruß Christian :fish: :taucher: :fish:
Benutzeravatar
DrZoidberg
Team Flowgrow
Beiträge: 1351
Registriert: 05 Dez 2008 10:58
Wohnort: Bremen
Bewertungen: 22 (100%)
Beitragvon disco-d » 09 Mai 2012 21:12
Oh man,
das wird ja ne super Veranstaltung, schade dass ich nicht kommen kann :(

Viel Spass Euch allen!

Lutz
Benutzeravatar
disco-d
Beiträge: 634
Registriert: 20 Jul 2010 20:31
Bewertungen: 61 (100%)
Beitragvon NicoHB » 10 Mai 2012 03:33
Moin

Jawohl, Schweinchen füttern :-)

Herr Zoidberg, den Torf lass mal zu Hause ich hätte noch zwei Flaschen Hörnerschnapps anzubieten :-)

Jan bekommt dann wieder nen Hang loose :-) :gdance:

Mfg Nico
Gruß aus der Freien Hansestadt Bremen

Nico

Hat einer Nils gesehen??? Und wieso riechst du untenrum???
Benutzeravatar
NicoHB
Beiträge: 1005
Registriert: 20 Feb 2010 00:04
Wohnort: Bremen
Bewertungen: 61 (97%)
Beitragvon GeorgJ » 10 Mai 2012 07:06
Huhu,

ich würde Vorschlagen, was die Unkosten für Annika und Jan angeht, sollte jeder so 15€ fürs Schweinchen parat halten - dann können die zwei auch besser fürs Grillen und Frühstück kalkulieren :smile:
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Bild
Benutzeravatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Beiträge: 2396
Registriert: 03 Dez 2007 16:08
Wohnort: Köln
Bewertungen: 164 (100%)
Beitragvon -serok- » 10 Mai 2012 07:10
GeorgJ hat geschrieben:Huhu,

ich würde Vorschlagen, was die Unkosten für Annika und Jan angeht, sollte jeder so 15€ fürs Schweinchen parat halten - dann können die zwei auch besser fürs Grillen und Frühstück kalkulieren :smile:


Das is doch mal n Wort wenn das mit den Umkosten passt. Ich leg noch ne Kiste Bier oben drauf. :bier:
Greetz Andy

Keep on scaping!
I Bild Aquascaping

Bild
Benutzeravatar
-serok-
Team Flowgrow
Beiträge: 1650
Registriert: 26 Apr 2010 07:48
Wohnort: Frechen
Bewertungen: 20 (100%)
Beitragvon DanielHB » 10 Mai 2012 16:26
Moin ! :)

Die Vorfreude steigt !! :)

Wenn ihr Hilfe braucht beim aufbauen usw. sagt Bescheid !!

@Nico : Hörnerschnaps ?? :shock: ich pack dann lieber noch nen Russen oder Finnen ein :roll:

Bis Pfingsten ! :bier:

Gruß Daniel
Benutzeravatar
DanielHB
Beiträge: 331
Registriert: 03 Mär 2010 02:20
Wohnort: Weserstadion
Bewertungen: 7 (100%)
Beitragvon DrZoidberg » 10 Mai 2012 18:59
Moin Leute,
aus beruflichen Gründen muss ich meine gestrigen Aussagen unter Vorbehalt setzen. Die Chancen stehen optimistisch geschätzt bestenfalls 50:50, dass ich es zum Treffen schaffe und nicht in einem schwedischen Kraftwerk rumhänge... :nosmile:
Gruß Christian :fish: :taucher: :fish:
Benutzeravatar
DrZoidberg
Team Flowgrow
Beiträge: 1351
Registriert: 05 Dez 2008 10:58
Wohnort: Bremen
Bewertungen: 22 (100%)
128 Beiträge • Seite 3 von 9
Ähnliche Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag
Interzoo 2012
Dateianhang von Melli4711 » 11 Mai 2012 07:56
27 1928 von Piotr K. Neuester Beitrag
03 Jun 2012 11:20
Mitfahrgelegenheiten - Hannover 2012
von Anferney » 07 Nov 2011 18:37
0 299 von Anferney Neuester Beitrag
07 Nov 2011 18:37
VDA-AK Wasserpflanzen Niedersachsen, Programm 2012
von Sumpfheini » 14 Jan 2012 12:30
0 344 von Sumpfheini Neuester Beitrag
14 Jan 2012 12:30
28.01.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg
von andy41 » 24 Jan 2012 14:39
0 149 von andy41 Neuester Beitrag
24 Jan 2012 14:39
25.02.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg
von andy41 » 23 Feb 2012 04:49
0 150 von andy41 Neuester Beitrag
23 Feb 2012 04:49

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste