Post Reply
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Beitragvon Lipfl » 29 Okt 2012 11:28
Hallo Flowgrower,
auch wenn oder gerade weil der "Osten" hier recht schwach vertreten ist, wollte ich mich mal umhören ob es Member gibt, die an einem Aquascaping Stammtisch in Leipzig interessiert wären!? Denkbar wären Treffen zum Ideen-/Erfahrungsaustausch, ggf. gemeinsames Scapen, Fahrten zu Aquascaping-Events deutschlandweit etc...
Bei Interesse einfach mal hier posten! Wenn sich ein paar Leute finden würde ich da mal was organiseieren :bier:!
Beste Grüße
Philipp


Folge mir auf Flickr:
https://www.flickr.com/photos/philipptauchmann
Benutzeravatar
Lipfl
Beiträge: 419
Registriert: 09 Nov 2010 03:38
Wohnort: Markkleeberg
Bewertungen: 49 (100%)
Beitragvon Lipfl » 30 Okt 2012 12:26
Hallo,
Keith (EckKe) hat sich schon gemeldet, der Anfang wäre also schon gemacht. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn noch der/die Ein oder Andere dazustoßen würden :smile: !
Beste Grüße
Philipp


Folge mir auf Flickr:
https://www.flickr.com/photos/philipptauchmann
Benutzeravatar
Lipfl
Beiträge: 419
Registriert: 09 Nov 2010 03:38
Wohnort: Markkleeberg
Bewertungen: 49 (100%)
Beitragvon eye » 30 Okt 2012 13:00
hallo..

leider zu weit weg von mir :-(
Gruß Danilo
eye
Beiträge: 77
Registriert: 17 Feb 2009 14:38
Wohnort: 36433
Bewertungen: 21 (100%)
Beitragvon EckKe » 30 Okt 2012 19:27
Hiho,

Philipp hat es schon verraten: Ich bin auch dabei. :bier:

Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn sich noch ein paar mehr Leute mit schlummernden Scaping-Talenten aus dem Osten aus ihren Aquarienkellern ans Licht trauen :D .


Viele Grüße,
Keith
Bild
Benutzeravatar
EckKe
Beiträge: 66
Registriert: 29 Mär 2009 20:59
Bewertungen: 12 (100%)
Beitragvon Wolf » 23 Apr 2013 19:22
Hallo ihr beiden,

ich habe auf jeden Fall interesse!

Gruß,

Wolf
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 11
Registriert: 01 Apr 2013 09:46
Wohnort: Leipzig
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Lipfl » 24 Apr 2013 13:48
Hi Wolf,
na so langsam rollt es ja an. Mittlerweile sind wir schon 3 Flowgrower, die sich relativ regelmäßig treffen, also Keith, Lars Wolfram und meine Wenigkeit.
Ich melde mich gleich nochmal bei dir per PN :)!
Beste Grüße
Philipp


Folge mir auf Flickr:
https://www.flickr.com/photos/philipptauchmann
Benutzeravatar
Lipfl
Beiträge: 419
Registriert: 09 Nov 2010 03:38
Wohnort: Markkleeberg
Bewertungen: 49 (100%)
Beitragvon svenm_76 » 24 Apr 2013 13:53
Hallo Phillip,

wenn ich mal in der Nähe bin und es passt gerade, bin ich auch dran interessiert.
Mit freundlichen Grüßen aus Chemnitz,
der Sven...



Mangrove Mountain
Benutzeravatar
svenm_76
Beiträge: 53
Registriert: 16 Apr 2012 11:15
Wohnort: Chemnitz
Bewertungen: 1 (100%)
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron