Post Reply
17 posts • Page 2 of 2
Postby Atahualpa » 06 Dec 2010 08:29
Hallo,

ich gehe auch regelmässig in's Fitness-Studio, hauptsächlich um Kurse zu besuchen. Bei schlechtem Wetter kommt auch mal das Laufband dran, nur das finde ich todlangweilig und ich zähle die Minuten bis ich wieder runter darf.

Als Ergänzung zu Ausdauersportarten finde ich das Fitnessstudio ideal um Koordination zu trainieren und gziehlt an den Stellen Muskeln aufzubauen die beim Ausdauertraining eben nicht trainiert werden. Im Sommer trainiere ich aber lieber draussen, da kann es durchaus sein das ich auch mal 3-4 Monate garnicht in's Fitnessstudio gehe, dafür dann im Winter bis zu 4 x die Woche.

Und die Sauna nach dem Training hat auch etwas...

Viele Grüsse
Sandra
Atahualpa
Posts: 201
Joined: 10 Dec 2006 11:41
Location: Stuttgart
Feedback: 79 (100%)
Postby Jurijs J. » 06 Dec 2010 19:06


Ja genau,
bitte mehr davon - denke wenn wir hier ein Paar Beispiele zusammenkriegen dann kann man diese ganz gut verwenden um es den Leuten im eigenem Studio mit einem Aquarium schmackhaft zu machen.

PS: Heute ist wieder Montag :shock:
Beste Grüße,
Jurijs mit JS
--
Vernetze dich mit mir auf facebook
Image
User avatar
Jurijs J.
Team ASW
Posts: 1004
Joined: 11 Aug 2008 15:39
Location: Karlsruhe
Feedback: 93 (100%)
17 posts • Page 2 of 2

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests