Antworten
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Beitragvon schnecken-maike » 08 Jul 2018 15:38
Hallo ihr Lieben,

seit ein Paar Tagen gibt es eine Facebook-Gruppe - den "Aquaristik-Stammtisch für Frauen und Mädchen".
https://www.facebook.com/groups/213817885932711/

Hintergrund des Ganzen ist, dass die Frauen in der Aquaristik eine Minderheit darstellen. Wir machen nur etwa 20 % der Aquarianer in den Vereinen und bei Facebook aus. Die herrschenden Strukturen und der Umgangston entsprechen nicht unbedingt meinem Geschmack und als Minderheit in der großen Masse, können wir daran nichts ändern.
Darum habe ich bei Facebook nach einer Gruppe für Frauen gesucht und als es keine gab, habe ich eben kurzerhand eine gegründet.

Vielleicht mag die Eine oder Andere von euch gelegentlich mal dort vorbeischauen.

Liebe Grüße Maike
Viele Infos zu Aquarienpflanzen und Schnecken im Süßwasseraquarium
http://www.heimbiotop.de
schnecken-maike
Beiträge: 181
Registriert: 28 Mai 2009 12:46
Wohnort: Warendorf
Bewertungen: 1 (100%)
Beitragvon Plantamaniac » 08 Jul 2018 16:43
Hallo, sehr gute Idee :grow:
Vielleicht sollte ich mich doch mal dort anmelden?
Chiao Moni
Benutzeravatar
Plantamaniac
Beiträge: 3518
Registriert: 28 Mai 2012 18:19
Bewertungen: 30 (100%)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Ähnliche Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag
Video - Warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen...
von HansAPlast » 02 Jan 2012 00:49
3 395 von Waldo Neuester Beitrag
02 Jan 2012 19:14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast