Post Reply
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Beitragvon m.twain » 11 Nov 2013 21:51
Ich weiss zwar nicht ob das so erlaubt ist, wen nicht :stumm: einfach löschen!! :censored:
Aber bei Anton Gabriel hat die Weihnachtsaktion begonnen und da er mir sehr freundlich und zuvorkommend geholfen hat, zudem sicher etliche das Fotometer nutzen schreib ich das jetzt mal: Klasse Angebot es lohnt sich jetzt die Tests zu ersetzen 6 Stk zu nem super Preis
Gruß an Anton :thumbs:
Und natürlich allen einen schönen Abend :grow:
Gruß
Udo
m.twain
Beiträge: 43
Registriert: 23 Mai 2013 11:56
Wohnort: Höxter
Bewertungen: 5 (100%)
Beitragvon AQ Dave » 11 Nov 2013 22:10
Hi,

ich muss sagen ich habe mich noch gar nicht mit wasserpantscher.at und deren Test´s beschäftig. Ist weiss das es sie gibt aber Ist der Unterschied wirklich so gravierend? Ich habe die von JBL und bin damit eigl schon zufrieden. Klar dieAbstufungen könnten besser sein, gerade bei po4 und fe.

Lohnt sich der aufpreis bei diesen Test´s ? Ich über lege ob ich mir nicht dieses "Weihnachtsaktion: 3 verschiedene Tests nach Wahl !" holen soll. Das sind 12€ pro Test das ist ja ok, das zahlt man bei JBL auch.

Würde dann nehmen.

Phosphat test
Kalium test

Eisen ... aber welcher eisen test macht mehr sinn? Ich dünge mit dem Flowgrow?
Tropftest Eisen komplett oder Eisen Sensitiv ?

Danke euch. Seid nicht sauer wurde bestimmt alles schon oft behandelt aber ich wäre Dankbar wenn jemand ein Rat für mich hätte. :ops:

gruß
dave
Besuche doch gerne BD Aquascaping. Mein Youtube Channel
Benutzeravatar
AQ Dave
Beiträge: 1251
Registriert: 18 Apr 2013 18:30
Wohnort: Chemnitz
Bewertungen: 44 (100%)
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast