Post Reply
17 Beiträge • Seite 2 von 2
Beitragvon Japanolli » 10 Jan 2011 19:24
Moin Adrie,

erstmal wünsche ich Dir viel Erfolg!

Allerdings möchte ich Dich auch etwas runter holen.
JBL wird Dir mit Sicherheit keine Anstellung anbieten.
Warum auch?
Es wäre nicht wirklich wirtschaftlich jemanden fest einzustellen um ab und zu mal ein Becken einzurichten oder Personal zu Schulen.
Ich kenne das aus anderen Bereichen.
IdR wird dafür unentgeltlich gearbeitet und mit eigenen Produkten "bezahlt" und ggf. Unkosten beglichen.

Möchte ja keine schlechte Laune verbreiten, sondern nur vor zu viel Euphorie und damit verbundener Enttäuschung warnen.
Wenn es doch anders kommen sollte, freut man sich dann umso mehr ;-)
Ich drücke die Daumen!
Gruß
Olli

Made in Japan

Bild
Benutzeravatar
Japanolli
Beiträge: 1261
Registriert: 18 Aug 2009 19:48
Wohnort: Burgwedel
Bewertungen: 10 (100%)
Beitragvon Adrie Baumann » 11 Jan 2011 09:07
Hallo Olli,

keine Angst, mit ner Festeinstellung rechne ich auch gar nicht. Wieso auch? Aber eventuell ist es ja der erste kleine Schritt in eine für mich zukunftsweisende Richtung. Evtl. kann man sich da langsam neben dem normalen Job etwas aufbauen, wo man zu einem gegebenen günstigen Zeitpunkt aufspringen kann :wink: Momentan würde ich dafür meinen jetztigen Job niemals aufs Spiel setzen, denn es geht nichts über einen sicheren Job! Aber dennoch muss ich ganz ehrlich sagen, das ich diesen auch nicht den Rest meines Lebens machen möchte, somit muss ich diese Gelegenheit mitnehmen und vesuchen das Beste für mich daraus zu machen :D

Und die Vergütung, die ich von JBL bekomme, kann sich schon sehen lassen :wink: Also so knauserig sind die gar nicht.

LG
Adrie
http://www.aquascaping-symphony.de/
Benutzeravatar
Adrie Baumann
Beiträge: 1102
Registriert: 16 Feb 2010 11:27
Bewertungen: 53 (100%)
17 Beiträge • Seite 2 von 2
Ähnliche Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag
Eine Frage an das Forum...
von Diskusroller » 05 Mär 2015 13:57
1 321 von Sciper Neuester Beitrag
05 Mär 2015 14:06
Eine paar Bilder für zwischendurch...
von orinoco » 14 Okt 2008 21:43
18 1853 von orinoco Neuester Beitrag
18 Nov 2008 19:52
Suche eine Anleitung für den Jbl Magnesiumtest
von goldberg1974 » 01 Sep 2009 18:04
3 583 von goldberg1974 Neuester Beitrag
02 Sep 2009 18:40
Textpassage in eine Antwort einbinden
von rangersen » 23 Dez 2013 16:03
7 275 von Acciola Neuester Beitrag
25 Dez 2013 19:24
Leider eine traurige Nachricht
von MO01 » 28 Feb 2015 18:08
3 883 von kiko Neuester Beitrag
01 Mär 2015 01:54

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast