Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Postby Marmax » 06 Sep 2008 13:49
Hi

ich hab so ne idee
weiss allerdings nicht ob das möglich ist, frag aber trotzdem.....

was haltet ihr davon wenn jeder user die möglichkeit bekäme sich ein Tagebuch für sein aquarium anzulegen, das währ doch recht spannend und interessant darin lesen zu können.

ich richte einfach mal die frage an den Webmaster ......... Tobi was meinst du ????

eher schlecht oder gut ???

würde vielleicht mehr neue user anziehen .
Wasserglas 3
Mfg. Marek
User avatar
Marmax
Posts: 968
Joined: 08 Jan 2008 18:07
Location: Bevern
Feedback: 4 (100%)
Postby Tobias Coring » 06 Sep 2008 13:58
Hi Marek,

sehr gute Idee. Leider fehlt im Moment eine passende Erweiterung, um einen pers. Blog zu bekommen :(. Es wurde bereits an einer gearbeitet, jedoch liegen die Anpassunge auf diese Forenversion etwas brach.

Ich halte aber mal Ausschau nach sowas. Ich würde sowas sofort einbauen, wenn es verfügbar ist.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9996
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby Marmax » 06 Sep 2008 18:24
Hi

heißt das, das du etwas von ausserhalb einbauen möchtest ? was fertiges ?


ein flat-rate wochenende vom rechner und fertig :wink: :wink: :wink: :wink: 8)
Wasserglas 3
Mfg. Marek
User avatar
Marmax
Posts: 968
Joined: 08 Jan 2008 18:07
Location: Bevern
Feedback: 4 (100%)
3 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest