Post Reply
36 posts • Page 3 of 3
Postby Hardy » 26 Apr 2008 20:11
Hallo Bernd,
Bernd.G wrote: ... Dann pflege doch die deutsche Schrift und schreibe für diejenigen die nicht nur überfliegen! ...
Tja, da sind wir halt in der Minderheit. (Wir beide meine ich, und vielleicht noch einer, oder sogar noch ein Weiterer).

Bernd.G wrote:Besser wir beenden das.
Gern, aber auf diese Weise, wenn auch nur symbolisch: :bier:
... mit herzlichen Grüßen aus München & ggf. allfälligen "seasonal greetings" :D, der Hardy
User avatar
Hardy
Posts: 1141
Joined: 26 Feb 2008 10:50
Location: München (Südrand)
Feedback: 1 (100%)
Postby Wirbelmann » 26 Apr 2008 20:24
Hallo Bernd,

Hans , das ist auch nicht mein Problem nur Gesetz in Deutschland!


ja schon richtig auch in Österreich, ich wollte halt nicht schreiben das es dich nichts angeht wie ich das hier handhabe.

Besser wir beenden das


ja das würde ich auch sagen.

Gruß Hans
User avatar
Wirbelmann
Posts: 358
Joined: 31 Aug 2007 09:06
Location: Oberösterreich
Feedback: 0 (0%)
Postby MaikundSuse » 26 Apr 2008 20:39
Hallo Hans,

verrätst du uns zum Abschluss noch, wie du den Absperrhahn gesichert hast?
Fest geschweißt? :D

Viele Grüße
Maik
Fachgruppe Aquaristik Greifswald - Official Member
Image
User avatar
MaikundSuse
Posts: 700
Joined: 21 Feb 2007 22:01
Location: HGW
Feedback: 0 (0%)
Postby Wirbelmann » 26 Apr 2008 20:56
Hallo Maik,

verrätst du uns zum Abschluss noch, wie du den Absperrhahn gesichert hast?


na klar, vorerst habe ich mal mit den beiden von mir anvisierten Nachbarn gesprochen, beide haben mir versichert damit nichts zu tun zu haben.

Der Hahn hat sich anscheinend immer selbst zugedreht und damit er das nicht mehr machen kann wurde von mir nun, nach Abnahme des Handrades, zusätzlich auch noch die Spindel fest mit Isolierband

umwickelt.

Gruß Hans
User avatar
Wirbelmann
Posts: 358
Joined: 31 Aug 2007 09:06
Location: Oberösterreich
Feedback: 0 (0%)
Postby Bernd.G » 27 Apr 2008 12:59
tn_muc wrote:Hallo Bernd
Bernd.G wrote:Besser wir beenden das.
Gern, aber auf diese Weise, wenn auch nur symbolisch: :bier:


Hallo

Hans nimm dir auch eins aus dem Kasten! Prost!

Gruss Bernd
Bernd.G
Posts: 349
Joined: 09 Nov 2007 09:26
Feedback: 0 (0%)
Postby Wirbelmann » 27 Apr 2008 14:23
Hans nimm dir auch eins aus dem Kasten!


Na dann,

Prost Bernd :trinken:

Prost Hardy :trinken:

Gruß Hans
User avatar
Wirbelmann
Posts: 358
Joined: 31 Aug 2007 09:06
Location: Oberösterreich
Feedback: 0 (0%)
36 posts • Page 3 of 3

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 7 guests