Post Reply
9 posts • Page 1 of 1
Postby Ewald » 16 Feb 2018 06:36
Hallo Forum, hallo 90° Bekenner, hallo Betroffene!

Mir fällt immer mehr auf, dass immer häufiger in Beiträgen Bilder nur noch verdreht angezeigt werden. Und nicht ein Bild! Sondern ganze Reihen von Bildern! :? Und andere Mitschreiber ergänzen dann den Thread mit Antworten auch wieder mit gedrehten Bildern! :down: Merken die Verfasser dies nicht (mehr)? :shocked:

Oder ist es eher mein Problem und es ist so wie für Neugeborene die erst alles auf dem Kopf stehend sehen bis das Hirn es automatisch umrechnet? Und bei mir ist jetzt irgend ein neuraler Lappen Großhirn ausgefallen? :shock: Der bisher um 90° gekippte Bilder automatisch aufgerichtet hat?

Es macht halt keinen Spaß solche Beiträge zu lesen. Mir zumindest nicht. Bin ich der einzige? Soll ich einer Selbsthilfegruppe beitreten? "Ich heiße Ewald und mir ist folgendes passiert ..." #90grad!

Wie jeder weiß sind Hirnschäden irreversibel und ich fürchte ich muss ab jetzt ohne die Fähigkeit auskommen einen Sinn und Inhalt in um 90° gedrehten Bildern zu sehen. Darum meine Bitte! Wir sind doch im dritten Jahrtausend angekommen. Die Technologie Bilder zu drehen gab es schon im letzten Jahrhundert und es gibt sie auch heute noch und immer noch umsonst. Dreht bitte die Bilder so dass man was erkennen kann! Ich verspreche im Gegenzug auch weniger von meinem "Moonshiner" zu trinken! Nicht, daßßß auch och mEne FEhigkeit ausfellt ohne rEchtsfuhler zu schriEben!

Ewald
User avatar
Ewald
Posts: 43
Joined: 16 Jul 2016 01:44
Location: München
Feedback: 0 (0%)
Postby Wuestenrose » 16 Feb 2018 08:26
Guten Morgen…

Hast Du mal ein Beispiel? Eigentlich sollte das nicht mehr geschehen.


Grüße
Robert
生命太短暫了,因此無法躺在床上死去。
User avatar
Wuestenrose
Posts: 6619
Joined: 26 Jun 2009 10:46
Location: Im Herzen der Renaissance- und Fuggerstadt Augsburg
Feedback: 4 (100%)
Postby Ewald » 17 Feb 2018 00:11
Hallo Robert!

z.B. hier oder auch hier (Beitrag 14 Feb 2018 16:18)

Gute Nacht!

Ewald
User avatar
Ewald
Posts: 43
Joined: 16 Jul 2016 01:44
Location: München
Feedback: 0 (0%)
Postby Tobias Coring » 17 Feb 2018 09:11
Hi Ewald,

da werden nur die Vorschaubilder falsch angezeigt, da sich dort phpBB um die Bilder kümmert. Beim Vergrößern wird dann alles wieder richtig angezeigt.

Die Vorschaubilder können wir momentan leider nicht passend drehen, da ich keinen Plan habe, wie das zu bewerkstelligen wäre :(.

Langfristig wird es da aber zu 100% auch eine Lösung geben. Aber erstmal muss unser neuer Webshop stehen, dann kann sich auch wieder Flowgrow gewidmet werden. Die Wasserpflanzen-Datenbank auf ein neues System anzupassen, wird nämlich nicht so wirklich einfach bzw. einfach extrem teuer.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9994
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby Wuestenrose » 17 Feb 2018 09:26
Morgen,

hier und da sind bei mir die Bilder sowohl in der Voransicht, als auch im Vollbild gedreht, aber da
Ewald wrote:z.B. hier oder auch hier (Beitrag 14 Feb 2018 16:18)

wird bei mir alles richtig angezeigt:



Grüße
Robert
生命太短暫了,因此無法躺在床上死去。
User avatar
Wuestenrose
Posts: 6619
Joined: 26 Jun 2009 10:46
Location: Im Herzen der Renaissance- und Fuggerstadt Augsburg
Feedback: 4 (100%)
Postby eheimliger » 17 Feb 2018 13:54
Wuestenrose wrote:Morgen,

hier und da sind bei mir die Bilder sowohl in der Voransicht, als auch im Vollbild gedreht,

Bei mir sind alle Bilder in Vollansicht richtig, im Thread verdreht. :roll:
Gruß, Frank
eheimliger
Posts: 917
Joined: 26 Nov 2015 19:35
Location: Bonn
Feedback: 4 (100%)
Postby Wuestenrose » 17 Feb 2018 16:56
'N Abend...

Ist wohl Browser-abhängig. Im IE und im Edge sind die Vollansichten gedreht, im Chrome dagegen richtig dargestellt.


Grüße
Robert
生命太短暫了,因此無法躺在床上死去。
User avatar
Wuestenrose
Posts: 6619
Joined: 26 Jun 2009 10:46
Location: Im Herzen der Renaissance- und Fuggerstadt Augsburg
Feedback: 4 (100%)
Postby T.K » 17 Feb 2018 17:56
Hey ho,

also bei mir lag es daran, dass mein iPhone erkannte hatte, das die jeweiligen Bilder, von mir, schief aufgenommen worden sind.
Habe sie dann einfach nachbearbeitet, indem ich sie auf 0° ausgerichtet habe und danach wurden sie auch im Vorschaubild richtig angezeigt.

MfG
T.K
Posts: 4
Joined: 13 Feb 2017 17:31
Feedback: 0 (0%)
Postby eheimliger » 17 Feb 2018 19:35
Wuestenrose wrote:Ist wohl Browser-abhängig. Im IE und im Edge sind die Vollansichten gedreht, im Chrome....

ok, solche Browser kenne/nutze ich nicht.
Gruß, Frank
eheimliger
Posts: 917
Joined: 26 Nov 2015 19:35
Location: Bonn
Feedback: 4 (100%)
9 posts • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Bilder updaten
by Treshorre » 08 Aug 2012 12:16
2 355 by Treshorre View the latest post
08 Aug 2012 20:23
Bilder Verwaltung
by Biotoecus » 12 Feb 2013 20:18
12 799 by Tobias Coring View the latest post
17 Sep 2013 18:44
Bilder löschen
by mjac » 07 Feb 2014 10:55
2 376 by mjac View the latest post
07 Feb 2014 11:40
Eigene Bilder
by Gast » 19 Mar 2018 19:47
3 447 by Gast View the latest post
20 Mar 2018 19:17
Bilder löschen, aber wie ?
by robat1 » 29 Apr 2008 21:33
7 807 by robat1 View the latest post
30 Apr 2008 13:46

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests