Post Reply
170 posts • Page 11 of 12
Postby schnecken-maike » 18 Nov 2011 06:04
Guten Morgen Leute,

habe gestern Abend eine Mail vom Webmaster des Besucher-Awards bekommen. Es ziehe sich der den Schuh an, dem er passt! :censored:

Lasst das bitte sein.

Grüße Maike

Hi Webmaster/in der Page " http://www.heimbiotop.de "

wir mussten leider feststellen, dass es bei einer genaueren Betrachtung des aktuellen Abstimmungsergebnisses beim Besucher-Award des Monats November 2011 in der Kategorie Freizeit bei der Stimmenvergabe für Deine Seite zu einem Verstoß gegen die 3 Stunden Reloadsperre gekommen ist. Nachweislich hat Deine Seite einige Stimmen erhalten, die nicht mit den Regeln/AGBs des Besucher-Award (einzusehen unter: http://www.besucher-award.de/regeln.html ) zu vereinbaren sind.

Lt. Statistik (LOG-Dateien) hat Deine Seite div. Stimmen hintereinander jeweils von ein/zwei/... identischen Votern bzw. PC's erhalten.

Siehe dazu den folgenden Ausschnitt aus unseren Regeln:
"Jeder User darf in einem Zeitraum von 3 Std. nur einmal abstimmen!"

Dabei ist es vollkommen unerheblich ob Du diese Stimmen oder ein guter Freund abgegeben hat. Da es sich hier auf jeden Fall um eine Nichteinhaltung der Regeln handelt, wird dieses konsequenterweise mit einem Stimmenabzug in gleicher Höhe geahndet. Das ist nicht etwa eine Bestrafung, sondern es werden lediglich die nicht regelgerechten Stimmen wieder abgezogen - nicht mehr und nicht weniger!

Achtung! Bitte außerdem beachten: Jegliche Verwendung von automatischen Klickprogrammen/-robots ist nicht gestattet. In groben Fällen kann es dabei auch zu einem Ausschluß kommen. Ebenso ist der Einsatz von Software zur Anonymisierung des Voters nicht gestattet. Hierzu gehört auch die Verwendung von Proxyservern, die nicht unmittelbar den zur Verfügung stehenden Rechner betreffen müssn, sondern zum Beispiel auch jene, die auf im Internet freiverfügbare Proxyadressen zugreifen! Auch diese Stimmen werden ersatzlos gestrichen.

Obwohl es laut unseren Regeln nicht zwingend ist, hier nun noch ein paar Auszüge aus den LOG-Dateien. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass es uns aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht gestattet ist, hier IP's und/oder weitere Angaben zu veröffentlichen:

ALLE über: tmo-XXX-XXX.customers.d1-online.com

[die Log-Daten habe ich hier entfernt: es sind votings vom 16. und 17.11. Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/5.0)]

...

Das sind wie geschrieben nur Auszüge weitere Details liegen vor!!!

Hier ein weiterer Auszug aus unseren Regeln:

Zur Überprüfung der Einhaltung der 3 Stunden-Reloadsperre werden von den Usern, die Ihre Stimme abgeben, einige Informationen, wie IP's, Bildschirmauflösung, Browser, ... aufgezeichnet. Siehe hierzu die Datenschutzbedingungen, die jeder Teilnehmer bei der Anmeldung akzeptiert hat. Anhand dieser Details können Regelverstöße erkannt und geahndet werden. Aus diesem Grund sind innerhalb der 3-Stunden-Regelung auch Mehrfachabstimmungen, zum Beispiel aus Netzwerken (dazu gehören auch private Heim-Netzwerke), von Firmenrechnern, aus Internetcafe's, ... mit gleichen Systemfeatures, nicht erlaubt. Bedeutet konkret, dass auch dieses Abstimmungsverhalten leider nicht akzeptiert werden kann. Auch hier ist es normalerweise (obwohl uns einige Teilnehmer immer wieder vom Gegenteil überzeugen wollen) nicht realistisch, dass 10 oder mehr User gleichzeitig (also im Minutentakt) abstimmen!! Auch wenn somit der ein oder andere Teilnehmer - der viele nette Arbeitskollegen hat, die für ihn abstimmen möchten - sich benachteiligt fühlt, müssen diese Stimmen (mit gleichen Eigenschaften) wieder abgezogen werden. Es ist im Interesse aller Teilnehmer.

Uns ist bewusst, dass dieser für alle Teilnehmer kostenlose Wettbewerb aufgrund der einfachen Sperren verlockt, ihn mit nicht ganz fairen Mitteln zu gewinnen. Da die Regeln aber einfach und klar sind, müssen diese 'Sperren' auch nicht verschärft werden, da man anhand der durchgeführten Kontrollen recht einfach festzustellen kann, ob ein Verstoß gegen die Regeln vorliegt oder nicht. Sollte dieses der Fall sein, so wie aktuell bei Deiner Seite, ist es gegenüber den anderen Teilnehmern nicht fair und wir müssen den Regeln entsprechend handeln. Bitte nimm zur Kenntnis, dass wir auch niemals den Teilnehmer selbst beschuldigen würden einen Regelverstoß gegen die 3 Stundenregel begangen zu haben! Da es aber vollkommen egal ist, wer diese nicht regelgerechten Stimmen abgegeben hat - da ja nur diese abgezogen werden - ist es auch vollkommen unbedeutend.

Den Regeln entsprechend werden Dir daher 55 Stimmen wieder abziehen!

Weitere Konsequenzen (z.B. erneuter Stimmenabzug) - jetzt oder im Wiederholungsfall - behalten wir uns vor!

Noch einen Hinweis:

Zu einem Ausschluß kommt es wirklich nur in Ausnahmefällen, zum Beispiel: Sollte ein Teilnehmer sich nicht einsichtig zeigen, uns nicht sachgerechte Kritik vorwerfen, bei Beschimpfungen, Verstoß gegen die SPAM-Vorschriften, ....

Wichtig bitte beachten: Die Log-Dateien - wenn auch ohne spezifische Personendaten - wurden Dir 'persönlich' übermittelt!

Weitere ausführliche Details dazu findest Du in unserem Forum unter:
http://www.besucher-award.de/board/inde ... readID=641

Zum Schluß noch die Bitte, falls Du es noch nicht getan hast, weise ggf. die Besucher Deiner Seite auf die Einhaltung der Wettbewerbsregeln (u. a. der 3-Stunden-Reloadssperre) hin. Vielen Dank.

Da beim Besucher-Award der Spaß und die Unterhaltung im Vordergrund steht hoffen wir, dass die Abstimmung ansonsten weiterhin fair verläuft.

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß - denn nur das soll es ja bringen - bei der Abstimmung sowie
mit freundlichen Grüßen

Peter
Webmaster
http://www.besucher-award.de
Viele Infos zu Aquarienpflanzen und Schnecken im Süßwasseraquarium
http://www.heimbiotop.de
schnecken-maike
Feedback: 1 (100%)
Postby Thilo » 18 Nov 2011 07:01
Hallo,

klick. Ich vote für die Seite mehrmals am Tag. Ich halte mich an die Regeln. Mir passt der Schuh nicht. :bier:

Gruß
Thilo
Thilo
Feedback: 17 (100%)
Postby gartentiger » 18 Nov 2011 18:54
und klick :)
gartentiger
Feedback: 19 (100%)
Postby schnecken-maike » 19 Nov 2011 15:31
Hallo ihr Lieben,

11 Tage sind es noch bis zum Ende des Besucher Awards. Mit mehr als 320 Stimmen liegt Heimbiotop vorne. :gdance:

Vielen Dank für das Durchhalten!

Liebe Grüße Maike
schnecken-maike
Postby laudi46 » 19 Nov 2011 18:20
Und wieder klick.

Klaus
laudi46
Feedback: 13 (100%)
Postby tobischo08 » 20 Nov 2011 15:33
Ein erliches `klick` :thumbs:
Tobi´s Flussufer Panorama
Baumstumpf am Bach
Aristoteles Onassis zu einem Freund kurz vor seinem eigenen Tod:
"Ich war eigentlich eine Maschine zum Geldmachen. Ich habe mein Leben wie in einem goldenen Tunnel zugebracht, den Blick auf den Ausgang gerichtet, der zum Glück führen sollte. Aber der Tunnel ging immer weiter.“
tobischo08
Feedback: 42 (100%)
Postby Roger » 22 Nov 2011 21:36
Drei Klicks heute geschafft. :gdance:
Gruß
Roger
Roger
Team Flowgrow
Feedback: 74 (100%)
Postby schnecken-maike » 26 Nov 2011 07:41
:tnx:

In ein Paar Tagen ist das voting zu Ende. Ist wie Weihnachten grade.
Danke für die anhaltende Unterstützung.

Maike
schnecken-maike
Postby channaobscura » 28 Nov 2011 09:27
Hallo :kaffee2: ,

Endspurt: und "klick"...

Viele Grüße,
Werner
channaobscura
Feedback: 27 (100%)
Postby tobischo08 » 29 Nov 2011 17:37
klick
Tobi´s Flussufer Panorama
Baumstumpf am Bach
Aristoteles Onassis zu einem Freund kurz vor seinem eigenen Tod:
"Ich war eigentlich eine Maschine zum Geldmachen. Ich habe mein Leben wie in einem goldenen Tunnel zugebracht, den Blick auf den Ausgang gerichtet, der zum Glück führen sollte. Aber der Tunnel ging immer weiter.“
tobischo08
Feedback: 42 (100%)
Postby laudi46 » 29 Nov 2011 18:00
Hi und klick.

Gruß Klaus
laudi46
Feedback: 13 (100%)
Postby Gast » 29 Nov 2011 22:53
Hi!

Nochmal hochzerren!

http://www.besucher-award.de/abstimmung/freizeit.html

los, klicken!

Gruß derweil
Eva
Gast
Feedback: 0 (0%)
Postby Gast » 30 Nov 2011 18:40
Hi!

Bis 19:00 h geht es noch, aber ich denke, es ist gelaufen!

Gruß derweil
Eva
Gast
Feedback: 0 (0%)
Postby Manni13 » 30 Nov 2011 18:54
Huhu

So, und ich habe auch noch mal geklickt! Herzlichen Glückwunsch! :wink:

Liebe Grüße, Fabian
Viele Grüße, Fabian!
http://aquascapinglandscaping.jimdo.com/
Manni13
Feedback: 3 (100%)
Postby schnecken-maike » 30 Nov 2011 19:15
:paket:

Danke Leute!

Das Ergebnis ist eindeutig. Mehr als 1900 Klicks. Das hat leicht für den ersten Rang gereicht.

:thumbs:

Liebe Grüße Maike
schnecken-maike
170 posts • Page 11 of 12