Post Reply
170 posts • Page 10 of 12
Postby laudi46 » 15 Nov 2011 12:14
Hallo
klick, ich weis nicht der wie vielte 8.2.

Gruß Klaus
laudi46
Posts: 261
Joined: 23 Feb 2007 19:22
Feedback: 13 (100%)
Postby Erwin » 15 Nov 2011 23:32
Hallo Nik,

solche votings kannst du dir sparen (und auch alle anderen, die anonym voten). Anonyme Votings werden laut Regel sowieso wieder gelöscht.
Jeder User darf in einem Zeitraum von 3 Std. nur einmal abstimmen!
Jegliche Verwendung von automatischen Klicks (Robots) ist nicht gestattet. Ein sofortiger Ausschluss wäre die Folge. Ebenso ist der Einsatz von Software zur Anonymisierung des Voters nicht gestattet. Hierzu gehört auch die Verwendung von Proxyservern, die nicht unmittelbar auch den zur Verfügung stehenden Rechner betreffen, also auf aus dem Internet freiverfügbaren Proxyadressen zugreifen! Das ist nicht gestattet und die daraus resultierenden Stimmen werden ersatzlos gestrichen. In besonders schwerwiegenden Fällen und/oder im Wiederholungsfall kann ein Ausschluss erfolgen.


ps: ganz davon abgesehen, dass ich so eine Vorgehensweise (deine) für unfair halte.

MfG
Erwin
Schwergängiger Magnetscheibenreiniger?
Silikonspray auf den Aussenscheiben mit einem weichen Tuch trocken wischen und es flutscht wieder.
User avatar
Erwin
Posts: 1662
Joined: 19 Nov 2009 22:27
Location: Bayern
Feedback: 0 (0%)
Postby HolgerB » 16 Nov 2011 00:50
Hallo!
Ist dann nicht alles was wir im mom hier machen unfair?
Geben wir's den Stricktussen!!!!
biba Holger
und immer einen grünen daumen......
User avatar
HolgerB
Posts: 1452
Joined: 31 May 2009 17:37
Location: Kindelbrück
Feedback: 130 (98%)
Postby Erwin » 16 Nov 2011 01:07
Hallo Holger,

lies dir einfach mal die Regeln komplett durch, dann kannst du dir diese Frage selbst beantworten.
Aus der Regel:
Werbung zur Steigerung der Stimmenabgabe für die eigene Seite ist sowohl auf der Webseite, in E-Mails, Foren, Radiowerbung, in Sozialen Netzwerken u. s. w. durchaus gestattet. Auch hier gilt die Beachtung der 3 Stunden Reloadsperre.

sowie:
Wer bewusst auf seiner Seite, in E-Mails, in Foren u. s. w. User auffordert, gegen die Nutzungsbestimmungen (zum Beispiel durch einen Aufruf die Reloadsperre zu umgehen) zu verstoßen und/oder bewusst und böswillig andere Teilnehmer beleidigt, muss mit einem sofortigen Ausschluss aus der Abstimmung rechnen. Sollte dieser Aufruf nicht von dem Teilnehmer selbst, sondern von einem Besucher oder Mitglieds erfolgen, so hat der Teilnehmer dafür zu sorgen, dass dieser Eintrag gelöscht wird. Außerdem sollte er sich deutlich von solchen Praktiken distanzieren.

Maike ist hier nun also in Zugzwang, und das möglichst bald, damit sie einen eventuellen Ausschluß ihrer Webseite verhindert.

MfG
Erwin
Schwergängiger Magnetscheibenreiniger?
Silikonspray auf den Aussenscheiben mit einem weichen Tuch trocken wischen und es flutscht wieder.
User avatar
Erwin
Posts: 1662
Joined: 19 Nov 2009 22:27
Location: Bayern
Feedback: 0 (0%)
Postby HolgerB » 16 Nov 2011 01:20
Erwin!
Das ganze Leben besteht doch nur aus aufspüren von Lücken durch die wir uns zwängen.
Denkst du wirklich das auch nur einer aus der Top3 das nicht macht?
Meld mich gleich mal in so nem Omaforum an und finde die bösen Rentner.
Spass beiseite, das Leben besteht nur aus Besch.....
Gruß Holger
und immer einen grünen daumen......
User avatar
HolgerB
Posts: 1452
Joined: 31 May 2009 17:37
Location: Kindelbrück
Feedback: 130 (98%)
Postby nik » 16 Nov 2011 08:27
Artig gevoted. Wir wollen ja nicht die Mission gefährden. ;)

Gruß, Nik
User avatar
nik
Team Flowgrow
Posts: 7282
Joined: 17 Aug 2007 11:06
Location: Tranbüll
Feedback: 7 (100%)
Postby Diskusroller » 16 Nov 2011 09:31
Moin zusammen,

jetzt, wo das Vielfach-Voting hier angesprochen wurde und wie es zustande kommt, möchte ich doch mal meine Meinung zu diesen Awards äußern. Jedesmal wenn ich eine Seite besuche und sehe, mit welchen Besucher-Awards sich betreffende Seite schmücken kann, bekomme ich einen Lachanfall, wissend wie diese Awards zustandekommen und das schon über Jahre und nicht erst seit 2011. Ich selbst hatte eine große Fotoseite ( aufgrund der Tatsache, wie man mit Fotos anderer meint umgehen zu können mittlerweile extremst reduziert ) in einem anderen Fan- bzw. Hobbybereich, habe mich allerdings nie um derartige Auszeichnungen bemüht. Selbst die Besucherzähler einer Seite müssen kein wahres Abbild sein, mitunter lassen die sich voreinstellen und nachstellen.Für mich muß eine Seite dem Betreiber Spass machen, die Besucher sollten die Seite mögen, egal wir groß der Nutzerkreis ist. Eine wirkliche Anerkennung wäre ein Einmalvotingsystem mit Legitimation der Voter und selbst diese muß nicht unbedingt den Wert einer Seite widerspiegeln, da sie ja auch für einen ganz kleinen Kreis hohen Wert darstellen kann. Das Vielfachvotingsystem ist hier nunmal da, jeder, der daran teilnimmt, wird mehr oder weniger dafür sorgen, daß möglichst viele möglichst oft voten und ich als Voter nehme es mit just for fun und sehe es eher sportlich und wenn ich es richtig interpretiere, nimmt selbst Maike die Sache nicht absolut tierisch ernst...

... daß wir uns aber von den Stricktussen schlagen lassen, sehe ich nicht ein. :bier:

Gruß,Peter
Diskusroller
Posts: 234
Joined: 28 Oct 2010 12:55
Feedback: 0 (0%)
Postby MarcelD » 16 Nov 2011 09:43
Moin zusammen.

@Erwin: Niks Vorgehensweise hat in keinster Weise etwas mit dem laut Regeln verbotenem "anonymen Voten" zu tun. Wenn Nik sich per UMTS neu ins Netz einwählt, bekommt er eine neue IP-Adresse, gleiches könnte man zu Hause per DSL auch erreichen, indem man seinen Router neu startet oder ihn sich einfach neu "einwählen" lässt. Das Resultat dürfte in weit über 99% der Fälle eine neue/andere IP-Adresse sein, die sich dann allem Anschein nach auch für ein erneutes Abstimmen benutzen lässt. :wink:

Meiner Meinung nach lässt der Betreiber dieses Votings ein solches Vorgehen stillschweigend zu, sonst hätte er bereits andere Maßnahmen zur zeitweisen Sperre eingeführt.


Schöne Grüße,
Marcel.

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image

Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
(Vittorio de Sica, 1902-1974)
User avatar
MarcelD
Team Flowgrow
Posts: 1947
Joined: 05 Sep 2008 19:39
Location: Braunschweig
Feedback: 33 (100%)
Postby Frederic G » 16 Nov 2011 14:54
Hab auch gevotet... :thumbs:
Liebe Grüße
Frederic



"One who cannot love her smallest creations, cannot claim to stand before nature!"
(Takashi Amano)
User avatar
Frederic G
Posts: 381
Joined: 26 Mar 2011 15:32
Feedback: 0 (0%)
Postby laudi46 » 17 Nov 2011 11:19
Hallo, allen einen guten Morgen und ein fröhliches klicken.
Klick.

Gruß Klaus
laudi46
Posts: 261
Joined: 23 Feb 2007 19:22
Feedback: 13 (100%)
Postby schnecken-maike » 17 Nov 2011 13:58
Moin,

bin wieder da aus HH.

Hab die letzten drei Tage selbst nicht gevotet und euch nicht bei flow grow reingeschaut, weil kein Rechner zur Hand war.
Obwohl dieser Award an sich nicht wirklich eine ernste Angelegenheit ist: Gemogelt wird nicht! :keule:

Wie schon richtig erkannt wurde ist hier der Weg das Ziel. Es wartet nicht am Ende ein eine toller Preis auf mich, sondern jeder Klick von euch ist für mich eine Belohnung. Ich steck viel Zeit in die Homepage und und eure Unterstützung beim Award zeigt mir, dass ich diese Zeit nicht ganz verschwende. :tnx:

Liebe Grüße Maike
Viele Infos zu Aquarienpflanzen und Schnecken im Süßwasseraquarium
http://www.heimbiotop.de
schnecken-maike
Posts: 181
Joined: 28 May 2009 12:46
Location: Warendorf
Feedback: 1 (100%)
Postby Erwin » 17 Nov 2011 18:15
Hallo Maike,
Obwohl dieser Award an sich nicht wirklich eine ernste Angelegenheit ist: Gemogelt wird nicht! :keule:

Gute Einstellung :thumbs:
sondern jeder Klick von euch ist für mich eine Belohnung. Ich steck viel Zeit in die Homepage und

so soll es auch sein :wink: meine täglichen Stimmen hast du weiterhin sicher.

Hallo Nik,
Artig gevoted. Wir wollen ja nicht die Mission gefährden. :wink:

Das ist sehr brav von dir. :thumbs:

MfG
Erwin
Schwergängiger Magnetscheibenreiniger?
Silikonspray auf den Aussenscheiben mit einem weichen Tuch trocken wischen und es flutscht wieder.
User avatar
Erwin
Posts: 1662
Joined: 19 Nov 2009 22:27
Location: Bayern
Feedback: 0 (0%)
Postby nik » 17 Nov 2011 20:13
:D Ja was denn sonst. Nicht zackern, voten! *klick*

Gruß, Nik
User avatar
nik
Team Flowgrow
Posts: 7282
Joined: 17 Aug 2007 11:06
Location: Tranbüll
Feedback: 7 (100%)
Postby uwe schidrowski » 17 Nov 2011 20:53
..klack

Schönen Abend Zusammen

Karl
Pflanzenkauf/-Tausch ist Vertrauenssache.
Ich erwarte dass auf einen Malus wie zb Cladophora, Planarien oä hingewiesen wird.
Danke
User avatar
uwe schidrowski
Posts: 343
Joined: 14 Feb 2011 12:06
Feedback: 32 (100%)
Postby Gast » 17 Nov 2011 20:59
Punktabzug?

Warum? Ich war's nicht, habe drei h gewartet... :nosmile:

Eva
Gast
Feedback: 0 (0%)
170 posts • Page 10 of 12
Related topics Replies Views Last post
Ich brauche Support...
by Arami Gurami » 25 May 2012 07:35
23 1017 by Arami Gurami View the latest post
12 Jun 2012 19:18
Brauche Hilfe
by Fabi17 » 02 Feb 2014 10:44
1 273 by java97 View the latest post
02 Feb 2014 11:12
Brauche die Hilfe von jedem!
by Arjas » 20 Jul 2011 16:35
0 320 by Arjas View the latest post
20 Jul 2011 16:35
Ich brauche BITTE :) EURE Unterstützung!!!
by ckohl » 08 Oct 2012 21:44
2 320 by ckohl View the latest post
08 Oct 2012 21:51
Brauche neuen Namen für meinen Blog
by Berkley » 24 Feb 2011 08:49
10 530 by ThoreS View the latest post
25 Feb 2011 14:34

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests