Post Reply
7 posts • Page 1 of 1
Postby Fishfan » 05 Apr 2013 23:45
Hallo ich habe Probleme Bilder hochzuladen.
Wenn ich eine Datei auswähle erkennt er sie nicht es passiert nichts ?
Kann mir da einer helfen.
LG Stefan
Fishfan
Posts: 539
Joined: 23 Jan 2013 21:31
Feedback: 5 (100%)
Postby Acciola » 06 Apr 2013 07:46
Moin Stefan,

schau mal in den Bug Report, da hatten einige die gleichen Probleme.
Die Admins sind bestimmt grad dabei, das zu beheben. Ansonsten dort im Thema nochmal nachfragen
(mit Browser+Betriebssystem) dann wird dir geholfen :wink:
30er Cube "Cribbed Roots"
Beste Grüße,Olaf
User avatar
Acciola
Posts: 567
Joined: 12 Dec 2011 16:28
Feedback: 61 (100%)
Postby Berni » 06 Apr 2013 07:50
Hallo Stefan,
hab das gleiche Problem. Aber angeblich wurde eine Horde Schimpansen entsendet die das Problem beheben :D (O-Ton der Meldung die ich bekommen habe).
Ich denke mal die Jungs haben noch alle Hände voll zu tun die letzten Bugs zu entfernen.
Gruß Bernd
Berni
Posts: 149
Joined: 19 Oct 2012 12:54
Feedback: 43 (100%)
Postby Tobias Coring » 06 Apr 2013 10:34
Hi,

könnt ihr mal genauer schreiben was genau nicht geht?! Was führt ihr genau durch? Browser? Betriebssystem? Wie groß sind die Bilder? Wie ist die Auflösung der Bilder? Sind es JPG Bilder?

Mit dem Kommentar => geht nicht... können wir nichts anfangen. Da könnten wir genauso antworten => geht doch! Ich kann Bilder hochladen ;).

Wenn eine Horde Schimpansen losgeschickt worden ist, dann hast du einen 404 Fehler erhalten. Von welcher Seite aus war das?!

Also bitte konstruktiver zur Lösung beitragen. Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9997
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby Fishfan » 06 Apr 2013 11:55
Hey alsoooo ich bin was das angeht (genauer das Problem schildern) etwas :irre:
hab da nicht so den Plan von :D .
Hab noch ein Handy mit Tasten die man drücken muss und ein Röhrenfernseher :gdance:
Was heißt Bug ? Und Browser oder Betriebsystem hää.
Ich gehe auf Datei anhängen und suche mir ein Foto und will es hochladen und nichts passiert.
Aber es steht auch auf der Startseite das mein Browser nicht aktuell ist ?
Vorher ging das alles problemlos , Foto auswählen und gut war das geht jetzt eben nicht mehr.
Genauer kann ich das leider nicht beschreiben Tobi. :bier:
:tnx: lg Stefan
Fishfan
Posts: 539
Joined: 23 Jan 2013 21:31
Feedback: 5 (100%)
Postby Michael_01 » 09 Apr 2013 19:31
Hallo,

bei mir gehts auch nicht.
Ich drücke auf hochladen, normalerweise änderte sich die Maske und ich konnte mittels durchsuchen ein Fotos auswählen, ich bleib aber bei den Optionen stehen, der Durchsuchen Button kommt nie.
Nutze neuesten Firefox .
Mit Internetexplorer kommt zwar der Button, nachdem ich mit Durchsuchen ein Foto ausgewählt habe scheint es aber nirgends auf und kann auch nicht hochgeladen werden, also selbes Problem wie Vorredner.

mfg
Michael

Mein 120x40x50 Aquascapeversuch
aquariengestaltung/startschuss-120x40x50-t26451.html
User avatar
Michael_01
Posts: 89
Joined: 14 Aug 2012 06:55
Location: Kleinraming (Oberösterreich)
Feedback: 0 (0%)
Postby Netzdiver » 11 Apr 2013 16:19
Hallo Tobi,

so dann will ich mal Versuchen dir das Problem mit dem Bilderhochladen (also das was ich habe) zu erklären!! :)

Wenn ich über das User Control Panel zu Gallary und Alben wechsel, und hier Versuche über den Button upload Immage ein Foto in meine Galerie zu laden klappt das nicht.

Hier kommt natürlich erst das Fenster in dem ich die Bilder von meiner Platte auswählen kann. Mit öffen wird die Voransicht auch generierte, und alles scheint fein zu sein. Aber wenn ich jetzt auf Continue drücke, bekomme ich oben rechts das hübsche neue Loading angezeigt, aber weiter passiert nichts.

Wenn ich die Seite dann verlasse ist auch nichts hoch geladen!!

Ich bin ja nicht faul, und habe dann mal weiter getestet.
Das Hochladen von Bildern bei der Erstellung eines neuen Threads klappt dann wieder ohne Probleme, und ich kann diese dann auch dem Thread anhängen. (s. Thread mit Fotos)

Jetzt habe ich mir gedacht OK wenn ich schon Bilder über diesen Weg in einen Thread bekomme, versuche ich doch auch mal den Weg die Galerie mit einem Bild zu füllen wenn ich einen neuen Thread schreibe!!
Also neuer Beitrag --> Gallery --> upload Image
ab hier wieder der gewohnte Weg, aber siehe da -- die Bilder werden hoch geladen!! [s. Link zu meiner Galerie)

Als System setzte ich hier ein WIn7, mit neustem Chrom ein!!

Ich hoffe ich konnte euch jetzt ein bisschen helfen, und den anderen evtl. einen kleine Workaround aufzeigen wie sie ihre Fotos doch schon mal in ihre Galerie bekommen!!

LG
Volker

PS: ich habe natürlich erst einmal wie es nötig ist über den Button Create Subalbum mir Unteralben erstellt! Nur hier bekommt man ja schiedlich die Möglichkeit ein Bild zu laden!!
Netzdiver
Posts: 16
Joined: 06 Jun 2012 10:21
Feedback: 1 (100%)
7 posts • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
... kommerzielle Nutzung von Fotos aus Hannover (Contest)
Attachment(s) by MarcelD » 29 Dec 2010 23:48
87 4287 by Wabenschilderwels View the latest post
29 Jan 2011 23:46
Digitalkamera um Fotos von Fischen machen zu können
by sajo » 19 Dec 2011 22:33
6 627 by sajo View the latest post
20 Dec 2011 23:35
Wo bekomme ich Methylparaben ??
by flo » 29 Jul 2008 14:05
1 429 by Roger View the latest post
29 Jul 2008 14:11
keine Lederwaren zu Weihnachten
Attachment(s) by robat1 » 20 Dec 2014 13:19
25 1358 by J2K View the latest post
22 Dec 2014 17:26
sprudelwasser ins becken? keine gute Idee
Attachment(s) by SebastianK » 18 May 2009 21:48
21 14144 by Yacimov View the latest post
21 Dec 2009 16:46

Who is online

Users browsing this forum: profi55 and 3 guests