Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Postby Patti » 25 Feb 2016 18:44
Nabend.Vieleicht kann mir jemand weiter helfen.Ein Kollege von mir, hat bei sich Filter und Becken sauber gemacht.Nun hat er wohl millionen kleine weiße Partikel in seinem wasser.Aber man muss wohl ran gehen um es genau zu sehen.Ansonsten ist es nur leicht milch.Die Werte sollen alle ok sein,hat er gesagt.Er weiß nur nicht was das ist und ich konnte ihm da auch nicht helfen,weil ich so was noch nicht hatte und bei Google hat er was von ner Bakterienblüte gelesen.Jetzt soll ich mal fragen was er machen kann.? Ist ein 160l Becken mit 10 Fadenfischen und nen paar Welse hat er gesagt.Kann mir einer helfen ?
Patti
Posts: 8
Joined: 13 Feb 2016 12:26
Feedback: 0 (0%)
Postby eheimliger » 25 Feb 2016 19:35
Ich würde mal behaupten das da zuviel gepuzt wurde, und würde jetzt einfach mal abwarten, müßte sich normal
wieder klären.
Gruß, Frank
eheimliger
Posts: 917
Joined: 26 Nov 2015 19:35
Location: Bonn
Feedback: 4 (100%)
Postby Biotoecus » 25 Feb 2016 19:48
Hi,
ich bin immer wieder fasziniert wie einfach alles sein kann. :smile:
Und dann wird geholfen, auf einfachste Art.
Super!
Gruß Martin
Every generation got it´s own disease..................
Biotoecus
Posts: 3000
Joined: 04 Feb 2008 15:09
Location: Hannover
Feedback: 3 (100%)
Postby Patti » 25 Feb 2016 20:24
Danke für die schnelle Antwort,also sag ich ihm dann er soll einfach abwarten,das wird schon wieder.Oder soll noch irgendwas anderes machen,außer sich zu gedulden ? Gruß Patti
Patti
Posts: 8
Joined: 13 Feb 2016 12:26
Feedback: 0 (0%)
Postby Karl-Heinz » 26 Feb 2016 13:31
Hallo Patti,

bei den wenigen und ungenauen Angaben, die du zu dem Becken machst, kann man genausogut auch Rat in einer Glaskugel suchen. :-/ Fotos wären sicher auch sehr wichtig gewesen.
Wenn du wirklich kompetente Vorschläge lesen möchtest, musst du wohl genauer werden und z.B. mal das Hilfe-Topic ausfüllen.
HG, Gudrun
User avatar
Karl-Heinz
Posts: 114
Joined: 01 Sep 2015 20:43
Feedback: 2 (100%)
5 posts • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Bakterienblüte - jetzt Schleim im einlaufenden Aquarium
by mugge » 31 Jan 2009 17:36
8 6027 by nowak89 View the latest post
31 Jan 2009 21:32

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests