Post Reply
16 posts • Page 2 of 2
Postby Matz » 20 Dec 2014 12:01
Huhu Alle :-),
ich nochmal:
damit's hoffentlich auch jede/r mitkriegt :wink: :yeah: , bring' ich das nochmal nach vorne.

Mit einer Ergänzung: Nur "Thema sperren" anklicken verschiebt das Thema nicht ins Archiv!

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass jeder User durch ein simples Anklicken des "Erledigt-Buttons" sein erledigtes/abgeschloßenes Thema selbständig schließen kann und sollte!!!
Durch Betätigen dieses Buttons wird der Fred automatisch ins Archiv befördert :gdance: (und ist dort jederzeit nachlesbar/durch Admins und Mods wieder aktivierbar).
Dadurch erspart ihr uns doch eine Menge unnötiger Arbeit immer mal wieder :wink: .
Im Vorraus schon mal vielen Dank :tnx: .

@ Dave und Mani: Aber bitte doch, sehr gern geschehen :gdance:

Ich wünsch' Euch allen noch einen schönen Tag und ein gemütliches, schönes Weihnachtsfest!
Genießt die Feiertage :suship1: :trinken: :strand:
:hut:
bis bald,
:bier:
Grüssle :-), Matthias
User avatar
Matz
Team Flowgrow
Posts: 2631
Joined: 30 Sep 2009 11:51
Feedback: 146 (100%)
16 posts • Page 2 of 2
Related topics Replies Views Last post
aus gegebenem Anlass
by epinephrin » 02 Jan 2014 10:50
2 621 by epinephrin View the latest post
03 Jan 2014 12:44
Aus gegebenem Anlass ( II )
by Matz » 21 Feb 2015 08:19
1 724 by Matz View the latest post
15 Jan 2017 19:06

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests