Post Reply
53 posts • Page 4 of 4
Postby TyRaeL337 » 27 Oct 2013 17:33
Hey Moritz ich habe deinen Thread von Anfang an verfolgt und immer nur gedacht wann gehts endlich los? :D

Dann habe ich immer wieder reingeschaut und Diskussionen über das Logo gelesen/gesehen... da dachte ich schon das wird ja nie was Jung! :) Gib endlich Gas! Das andere ist erstmal Nebensache wie schon gesagt kannst du das immer noch alles ändern nicht zu deinem Nachteil.

Habe mir jetzt dein Video bei Youtube angeschaut und muss sagen bin sehr überzeugt von deiner Arbeit - mach weiter so dann wirds immer professioneller!


Ich habe bloß das Problem das ich wenn ich bei Youtube Videos schaue die nicht auf höchster Qualität schauen kann - da hängt das Video sich auf bzw der Bildschirm wird schwarz wodran kann das liegen?

Schönen Sonntag noch!

Mfg Tobi
User avatar
TyRaeL337
Posts: 43
Joined: 27 Aug 2013 13:10
Location: Oldenburg
Feedback: 1 (100%)
Postby troetti » 27 Oct 2013 17:42
Hi Moritz,

sehr unterhaltsam und weiter so. :smile:
Gruß Eddy
User avatar
troetti
Posts: 941
Joined: 19 Jan 2012 18:23
Location: Bedburg-Hau
Feedback: 1 (100%)
Postby Moritz Aquascaping » 27 Oct 2013 18:08
Hi Moritz,

sehr unterhaltsam und weiter so. :smile:

Danke :gdance:

Ich habe bloß das Problem das ich wenn ich bei Youtube Videos schaue die nicht auf höchster Qualität schauen kann - da hängt das Video sich auf bzw der Bildschirm wird schwarz wodran kann das liegen?

Also an meinen Videos kann's nicht liegen, die funktionieren bei mir und bei anderen auch.
Versuch mal, deinen Flashplayer zu updaten: http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Wenn das nicht glückt, oder du bereits den neuesten installiert hast, check mal deine Internetverbindung... man weiß ja nie vielleicht ist die langsam: http://www.speedtest.net

Sonst wüsste ich leider nix, vielleicht hilft dir da jemand anderes weiter :thumbs:

MfG,
Moritz :D
User avatar
Moritz Aquascaping
Posts: 128
Joined: 19 Dec 2012 16:12
Location: Südtirol
Feedback: 1 (100%)
Postby *AquaOlli* » 27 Oct 2013 18:30
Hallo Moritz,

also ich find das schon recht gut was du da auf die Beine gestellt hast. Die Video's sind auch sehr unterhaltsam, ich freue mich schon auf das nächste. Immer weiter so...
Bis dahin
Olli
:pflanze:
User avatar
*AquaOlli*
Posts: 439
Joined: 28 Apr 2011 23:28
Location: Löhne
Feedback: 2 (100%)
Postby Marion » 27 Oct 2013 18:41
Natürlich sofort auch das zweite Video geguggt ....

was mir sofort erneut wieder ins Auge stach: dein schönes Intro

es ist sehr schade, dass man die Worte der Aquascaper aufgrund der starken Umgebungsgeräusche nicht verstehen kann. Da könnte man evtl mit den Untertiteln mehr Infos rüberbringen und der Kameramann hat hier ein bisschen mehr gewackelt als auf dem ersten Video ;).

Ich kann nicht mal sagen warum, aber insgesamt gefiel mir das erste etwas besser, wobei auch das hier toll geworden ist. Könnte daran liegen, dass man beim ersten insgesamt mehr gesehen hat als beim zweiten, das doch für einen großen Teil dann bei den Scapern war.

Da wäre es halt schön gewesen, wenn man die beiden genauer verstehen könnte - oder du mit der Kamera auch mal eine Nahaufnahme machen darfst (z.b. wie er mit der Pinzette die Steinwolle entfernt oder die Eleocharis geteilt/gepflanzt hat.
Lg
Marion
User avatar
Marion
Posts: 207
Joined: 10 Mar 2013 12:18
Feedback: 7 (100%)
Postby Moritz Aquascaping » 27 Oct 2013 20:12
Hallo Marion,

ja ich weiß, dass das Video (das zweite) nicht gerade so gut geworden ist. Ich habe das auch in den Kommentaren des Videos geschrieben, dass es mit leider auf der Messe nicht viel möglich war zu Filmen.
Denn: Das war überhaupt (!) meine ERSTE richtige Messe die ich seit dem besucht habe, da ist mir diese Atmosphäre ganz neu gewesen und es ist somit auch verständlich, dass ich mich erst einmal gewöhnen musste, wie das auf einer Messe so ist. :)
(P.S. Das liegt nicht daran, dass ich so unerfahren bin und erst deshalb jetzt eine Messe besucht habe, sondern da es in meinem Wohnort (Südtirol) GAR keine Messen oder Ähnliches gibt)

Die nächste Messe wird bestimmt ausführlicher und besser
Die nächsten Video sowieso :D :D :D

MfG Moritz ;)
User avatar
Moritz Aquascaping
Posts: 128
Joined: 19 Dec 2012 16:12
Location: Südtirol
Feedback: 1 (100%)
Postby Roger68 » 27 Oct 2013 22:02
Hallo Moritz

Ich finde du hast das schon ganz toll gemacht. :bier:
Ich bin auch überzeugt mit der Zeit werden auch Ton und Kameraführung immer besser.
Wie sagt man doch so schön. Übung macht den Meister.
Als weiter so. :thumbs:
Gruss Roger
User avatar
Roger68
Posts: 244
Joined: 30 Mar 2010 21:31
Location: Olten ( Schweiz )
Feedback: 0 (0%)
Postby Moritz Aquascaping » 12 Jan 2014 00:12
So, nach langem hier wieder mal eine Antwort. Wie die meisten von euch hier sicher schon bemerkt haben, habe ich kein weiteres Video mehr auf AquascapingTV-Kanal hochgeladen.

Das liegt daran, dass ich seit wenigen Monaten bei GarnelenTv dabei bin ;) ;)


MfG,
Moritz :)
User avatar
Moritz Aquascaping
Posts: 128
Joined: 19 Dec 2012 16:12
Location: Südtirol
Feedback: 1 (100%)
53 posts • Page 4 of 4

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests