Post Reply
53 posts • Page 3 of 4
Postby Moritz Aquascaping » 01 Oct 2013 20:41
Ne der Hintergrund ist transparent und somit eig. weiss

Mit freundlichen Grüßen Moritz
User avatar
Moritz Aquascaping
Posts: 128
Joined: 19 Dec 2012 16:12
Location: Südtirol
Feedback: 1 (100%)
Postby lenka007 » 01 Oct 2013 20:53
Oohje, hast natürlich recht. Im Browser sieht das ganze gleich ganz anders aus als in tapatalk... :-D
Gruß Dominik

Facebook EastSideAquascaping
Mein youtube Kanal mit vielen Aquarienvideos...
http://www.youtube.com/user/lenkadj
User avatar
lenka007
Posts: 363
Joined: 21 Jan 2012 01:44
Feedback: 17 (100%)
Postby Moritz Aquascaping » 01 Oct 2013 21:03
Hehe, ;)
User avatar
Moritz Aquascaping
Posts: 128
Joined: 19 Dec 2012 16:12
Location: Südtirol
Feedback: 1 (100%)
Postby Moritz Aquascaping » 03 Oct 2013 14:49
Hallo

Habe eine sehr wichtige Frage an euch, und zwar geht es direkt um den Kanalnamen.
Da der einfache Name "aquascapingtv" leider nicht mehr frei ist, musste ich mit der gmail improvisieren.
Es gäbe somit Möglichkeiten:



UMFRAGE:

-> 1. OFFIZIELLER KANALNAME:
a)AquascapingTelevision
b)aquascapingtelevision
(In diesem Fall von Google + getrennt und somit Vorteile zwecks Handling, Videos ... ... usw.)

-> 2. OFFIZIELLER KANALNAME: AquascapingTV
(Somit kann ich mir einen Namen aussuchen)

Was sagt ihr? Ist es sehr wichtig einen guten einfachen Namen zu haben, oder nur einen guten Channel ohne lang komplizierte Verknüpfungen von Google + usw. usw. usw.

MfG Moritz :)
User avatar
Moritz Aquascaping
Posts: 128
Joined: 19 Dec 2012 16:12
Location: Südtirol
Feedback: 1 (100%)
Postby Stevie » 03 Oct 2013 17:46
Hey Moritz,

ich wär einfach für AquascapingTV. Wenn es wirklich g+ sein muss dann AquascapingTelevision Allerdings find ich das zu lang. Und sein wir mal ehrlich wer benutzt schon google+ ?

lg
Steffen
Stevie
Posts: 139
Joined: 12 Mar 2013 12:44
Feedback: 5 (100%)
Postby Moritz Aquascaping » 03 Oct 2013 20:59
Also mit googleplus > AquascapingTV
Ohne googleplus > aquascapingtelevision
Besser wäre also ohne googleplus
Mit freundlichen Grüßen Moritz
User avatar
Moritz Aquascaping
Posts: 128
Joined: 19 Dec 2012 16:12
Location: Südtirol
Feedback: 1 (100%)
Postby Marion » 03 Oct 2013 23:42
Hmmm...

also der kleingeschriebene lange Name ist schon ein bisschen ätzend ;). Vom Namen her find ich

AquascapingTV am besten.

Kann aber sehr wohl verstehen, dass man sich nicht an das g+ ketten möchte :). Wenn da zu viel auferlegt wird, dann gehts halt nur mit dem langem Namen. Wer dann einmal dahin gefunden hat, der wird sich das dann auch merken oder bookmarken ;)

Wie ist es mit Aquascaping-TV wär das auch ne Möglichkeit? oder Aquascaping@TV (geht aber wohl mit dem @ nicht).

Am wichtigsten ist doch dass man das im "Goggel" findet und ich denke viele geben einfach NUR den Begriff "Aquascaping" ein.
Lg
Marion
User avatar
Marion
Posts: 207
Joined: 10 Mar 2013 12:18
Feedback: 7 (100%)
Postby Scuba » 04 Oct 2013 00:26
Hallo Moritz,

ich finde die Idee mit dem Aquascaping Channel toll. Aber wenn ich mir den Thread anschaue, frage ich mich, ob Du nicht im Begriff bist, Dich mit dem Design des Logos zu verzetteln? Für mich persönlich wären die Inhalte, sprich die eingestellten Clips, allemal wichtiger als das Logo. Klar, ein nett gestaltetes Logo erhöht den Wiedererkennungswert. Aber man sollte dabei nicht übers Ziel hinaus schießen. Ich persönlich glaube jedenfalls nicht, dass der Erfolg des Projekts primär vom Logo abhängt. Nebenbei: Du brauchst Dich dabei ja nicht festlegen; wenn Dir zu einem späteren Zeitpunkt ein anderes Logo besser gefällt, kannst Du es ja jederzeit anpassen. Große Firmen mit weltbekannten Marken machen es nicht anders, ohne dass es ihrem Erfolg schaden würde. Also: leg mal los, der Rest entwickelt sich dann schon von selbst!
Viele Grüße, Oliver
User avatar
Scuba
Posts: 17
Joined: 01 Jul 2013 00:18
Location: Frankfurt am Main
Feedback: 0 (0%)
Postby Moritz Aquascaping » 04 Oct 2013 18:44
Danke für eure Antworten.
MfG Moritz
User avatar
Moritz Aquascaping
Posts: 128
Joined: 19 Dec 2012 16:12
Location: Südtirol
Feedback: 1 (100%)
Postby Moritz Aquascaping » 26 Oct 2013 18:44
SO, das erste Video ist nun endlich online.
Ihr findet es unter folgendem Link:

http://www.youtube.com/watch?v=l--rdXmgCq0

Es geht zwar nicht um die CO2-Anlage, aber dieses Thema wird aber sicherlich noch kommen.

Mit freundlichen Grüßen Moritz
User avatar
Moritz Aquascaping
Posts: 128
Joined: 19 Dec 2012 16:12
Location: Südtirol
Feedback: 1 (100%)
Postby Seb0338 » 26 Oct 2013 20:06
Muss sagen, ein echt schön gemachtes Video! :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Gruß Sebastian
User avatar
Seb0338
Posts: 290
Joined: 29 Dec 2012 19:22
Feedback: 11 (100%)
Postby Andreas74 » 26 Oct 2013 20:34
Hi Moritz,

erst mal Hut ab für die Leistung und mach weiter so. Das passt alles gut zusammen und wird von Video zu Video sicherlich immer besser und noch professioneller. Interessanter Bericht und auch tolle Szenen dabei.
Gruss

Andreas

Mein 240er Woidwasser
User avatar
Andreas74
Posts: 398
Joined: 27 Jan 2013 11:31
Location: Niederbayern
Feedback: 16 (100%)
Postby Raxon » 26 Oct 2013 22:20
Klasse weiter so!
Ralf
Raxon
Posts: 20
Joined: 16 Sep 2010 16:58
Feedback: 1 (100%)
Postby Marion » 27 Oct 2013 16:22
Toll gemacht!

Da schließ ich mich Andreas voll an, musikalische Untermalung, Schnitt, Bildführung etc passt alles perfekt :thumbs:
Lg
Marion
User avatar
Marion
Posts: 207
Joined: 10 Mar 2013 12:18
Feedback: 7 (100%)
Postby Moritz Aquascaping » 27 Oct 2013 16:34
Danke für eure Antworten. :) *freu*

Es ist mittlerweile auch schon ein zweites Video online ;)

Mit freundlichen Grüßen Moritz :)
User avatar
Moritz Aquascaping
Posts: 128
Joined: 19 Dec 2012 16:12
Location: Südtirol
Feedback: 1 (100%)
53 posts • Page 3 of 4

Who is online

Users browsing this forum: Majestic-12 [Bot] and 3 guests