Post Reply
69 Beiträge • Seite 1 von 5
Beitragvon Adrie Baumann » 01 Mär 2011 12:03
Hallo zusammen,

wie ja einige von euch wissen, möchte ich gerne das Scapen zu meinem Beruf machen. Die ersten Schritte in die Richtung sind bereits getan und momentan läuft alles ganz gut an. Deshalb möchte ich euch gern zu meiner "Aquascaping-Vorführung" in Delmenhorst einladen und würde mich natürlich riesig freuen, wenn man evtl. ein paar Leute vorbei schauen würden.

Das ganze findet am 05.03.2011 ab 10:00 im Futterhaus in Delmenhorst (Hannah-Ahrendt-Straße 9) statt. Das Schaubecken wird ein 350 Liter Becken von Juwel. Natürlich werde ich den Neulingen mit Tipps und Tricks zur Seite stehen, von den alten Hasen sind natürlich trotzdem alle herzlich eingeladen :wink:

Ach ja, alle Infos zu meinen Becken und weitere nützliche Tipps und Tricks findet ihr auf meiner Homepage. Diese ist leider noch nicht ganz fertig, aber ein Besuch lohnt sich dennoch :D

http://www.aquascaping-symphony.de/

Also bis dahin :winke:

LG
http://www.aquascaping-symphony.de/
Benutzeravatar
Adrie Baumann
Beiträge: 1102
Registriert: 16 Feb 2010 11:27
Bewertungen: 53 (100%)
Beitragvon Sijala » 01 Mär 2011 12:27
Hi Adrie,

danke für die Einladung :)
Ich hab leider nächste Woche Prüfungen und weiß nicht genau, ob ich mir kommendes Wochenende tatsächlich frei nehmen kann, aber falls ich eine Ablenkung brauche, dann komme ich vorbei.
Wird bestimmt gut! :top:
Viele Grüße - Jana
Sijala
Beiträge: 26
Registriert: 11 Nov 2010 14:16
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon SebastianK » 01 Mär 2011 13:31
Moin Adrie,

erazer hat geschrieben:wie ja einige von euch wissen, möchte ich gerne das Scapen zu meinem Beruf machen. Die ersten Schritte in die Richtung sind bereits getan und momentan läuft alles ganz gut an. Deshalb möchte ich euch gern zu meiner "Aquascaping-Vorführung" in Delmenhorst einladen und würde mich natürlich riesig freuen, wenn man evtl. ein paar Leute vorbei schauen würden.

das Vorhaben würde ich als äußerst mutig bezeichnen. Ich würde mich das nie im Leben trauen, meine Zukunft auf Aquascaping aufzubauen. Ist das auch alles gut überlegt und durchgerechnet? Wenn klappt gönne ich es dir wirklich sehr, aber ich kann mir das ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen, wie man davon leben sollte. Ich beschwere mich jetzt schon ab und an über mein Gehalt. Wenn alles klappt ziehe ich meinen Hut vor dir. Ich will dir das auch auf keinen Fall schlecht reden, ganz im Gegenteil :)
Leider sind die 300km nen Dtück zu weit um mal eben rumzukommen :(

Grüße

Sebastian
Benutzeravatar
SebastianK
Beiträge: 3105
Registriert: 10 Mär 2008 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Bewertungen: 98 (100%)
Beitragvon Adrie Baumann » 01 Mär 2011 13:58
Hi Sebastian,

keine Panik :wink: Wenn wird das ganze nur Nebenberuflich laufen :wink: Nur habe ich momentan gute Möglichkeiten, meinen Traum zu verwirklichen und das möchte ich mir natürlich nicht durch die Lappen gehen lassen :wink: Aber das ganze Hauptberuflich zu machen, die Chance sehe ich auch als sehr gering... Cool wäre es trotzdem, aber ein sicheres Gehalt geht auf jeden Fall vor!

Aber nett, das du dir Sorgen machst :wink:

LG
Adrie
http://www.aquascaping-symphony.de/
Benutzeravatar
Adrie Baumann
Beiträge: 1102
Registriert: 16 Feb 2010 11:27
Bewertungen: 53 (100%)
Beitragvon SebastianK » 01 Mär 2011 14:21
Hi Adrie,

ich hoffe, du hast das nicht in den falschen Hals bekommen, ich habe das falsch verstanden. Ich dachte das soll nun der Hauptberuf werden, das hätte ich nämlich für keine gute Idee gehalten. So wie der Plan tatsächlich ist, gibt es rein gar nichts auszusetzen, als Nebenjob würde ich das mit Zeit definitiv auch gerne machen :)
erazer hat geschrieben:Aber nett, das du dir Sorgen machst :wink:

Jaja ist ja gut hehe :D

Grüße

Sebastian
Benutzeravatar
SebastianK
Beiträge: 3105
Registriert: 10 Mär 2008 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Bewertungen: 98 (100%)
Beitragvon Adrie Baumann » 01 Mär 2011 14:25
:wink:
http://www.aquascaping-symphony.de/
Benutzeravatar
Adrie Baumann
Beiträge: 1102
Registriert: 16 Feb 2010 11:27
Bewertungen: 53 (100%)
Beitragvon NicoHB » 01 Mär 2011 14:26
Hy

Da muss ich ja Freitag meine Nachtschicht schnell beenden damit ich um 10Uhr gradeaus gucken kann :-)

Mfg Nico
Gruß aus der Freien Hansestadt Bremen

Nico

Hat einer Nils gesehen??? Und wieso riechst du untenrum???
Benutzeravatar
NicoHB
Beiträge: 1005
Registriert: 20 Feb 2010 00:04
Wohnort: Bremen
Bewertungen: 61 (97%)
Beitragvon schabu39 » 01 Mär 2011 20:05
HI Adrie

ich habe es dir ja schon fast Prophezeit denn deine Becken sind immer echt super schön , und ich wünsche dir natürlich viel viel Erfolg und einen richtigen Durchbruch . Du hast einen ganz persönlichen Stil und wiedererkennungswert ich bin jedenfalls überzeugt davon das du Erfolg haben wirst . :top: :top: :top:


PS: Deine Homepage finde ich schon ganz Toll und bin mal gespannt was sich da dann noch so ensteht ! :wink:
Gruß
Clemens
Benutzeravatar
schabu39
Beiträge: 184
Registriert: 16 Nov 2010 19:05
Bewertungen: 6 (100%)
Beitragvon Alex82 » 01 Mär 2011 21:13
Hey Adrie!

Ich freue mich auch sehr für dich, das alles so gut läuft.
Was schöneres könnte ich mir auch nicht vorstellen als in der Freizeit
Aquarien zu gestalten und dafür auch noch Geld zu bekommen.

Leider ist es auch bei mir viel zu weit weg um dich in Action zu sehen aber
wer weiß, wenn du mal näher an die österreichische Grenze kommst würde
ich gerne vorbeischauen.

Ich find die Homepage bis jetzt auch schon sehr gut und
mich freut es das man dich auch mal zu Gesicht bekommt :)

Viel Freude weiterhin beim scapen! :)
Greetz!
Alex

Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen!

http://pflanzenpfuetze.blogspot.co.at
http://www.flickr.com/photos/pflanzenpfuetze/
Benutzeravatar
Alex82
Beiträge: 935
Registriert: 21 Aug 2009 12:58
Wohnort: Obertrum am See
Bewertungen: 16 (100%)
Beitragvon Adrie Baumann » 02 Mär 2011 08:15
Hallo Ihr drei,

auch an euch ein dickes DANKE :top:

Kommt denn sonst keiner aus der Nähe? Muss doch möglich sein, das es ein paar Leute schaffen, mal vorbei zu schauen :wink:

LG
Adrie
http://www.aquascaping-symphony.de/
Benutzeravatar
Adrie Baumann
Beiträge: 1102
Registriert: 16 Feb 2010 11:27
Bewertungen: 53 (100%)
Beitragvon NicoHB » 02 Mär 2011 14:51
Tach auch

Wie gesagt ich werde es versuchen, will mal hoffen das ich Freitag Nacht nicht all zu lange arbeiten muss.Dann sollte dem nichts im wege stehen
Gruß aus der Freien Hansestadt Bremen

Nico

Hat einer Nils gesehen??? Und wieso riechst du untenrum???
Benutzeravatar
NicoHB
Beiträge: 1005
Registriert: 20 Feb 2010 00:04
Wohnort: Bremen
Bewertungen: 61 (97%)
Beitragvon Adrie Baumann » 02 Mär 2011 14:58
Hi Nico,

hast ja genug Zeit :wink: Das ganze geht ja von 10:00 bis 16:00.

LG
Adrie
http://www.aquascaping-symphony.de/
Benutzeravatar
Adrie Baumann
Beiträge: 1102
Registriert: 16 Feb 2010 11:27
Bewertungen: 53 (100%)
Beitragvon Freibel » 02 Mär 2011 14:59
Hi Adrie,

das ist mal wieder viel zu weit weg ca. 340km :(
Hätte dich gerne mal live bei der Arbeit gesehen, naja man kann nicht alles haben :bonk:
Dann wünsche ich dir schonmal viel Erfolg und Spaß bei deinem Workshop!

Gruß Christian
Freibel
Beiträge: 394
Registriert: 08 Jun 2009 19:26
Wohnort: Ohrdruf
Bewertungen: 25 (100%)
Beitragvon NicoHB » 02 Mär 2011 17:41
erazer hat geschrieben:Hi Nico,

hast ja genug Zeit :wink: Das ganze geht ja von 10:00 bis 16:00.

LG
Adrie


Du kennst meinen Schlafrythmus nicht :D

16Uhr ist Zeit um aufzustehen :mrgreen: Liegt am Schichtdienst, aber ich krieg das schon hin.
Gruß aus der Freien Hansestadt Bremen

Nico

Hat einer Nils gesehen??? Und wieso riechst du untenrum???
Benutzeravatar
NicoHB
Beiträge: 1005
Registriert: 20 Feb 2010 00:04
Wohnort: Bremen
Bewertungen: 61 (97%)
Beitragvon Sandmann1973 » 03 Mär 2011 10:55
Moin

ich komme aus Bremen und ich würde gerne vorbei kommen aber ich muss von 12:00 bis 20:00 Uhr Arbeiten. :twisted:

So ein Mist :evil:
Gruß
Michael

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie zählen und behalten :)
Sandmann1973
Beiträge: 5
Registriert: 29 Dez 2010 18:49
Bewertungen: 0 (0%)
69 Beiträge • Seite 1 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast