Post Reply
69 posts • Page 5 of 5
Postby Sash » 08 Jul 2011 14:41
Hey Adrie,

was ist denn aus der AQ-Scaping Vorführung in Stuhr geworden?
Grüße aus dem Norden,
Sascha
User avatar
Sash
Posts: 335
Joined: 11 Sep 2010 13:23
Feedback: 1 (100%)
Postby NicoHB » 08 Jul 2011 16:13
Hy Sascha

Wenn du aufs Datum geachtet hättest wüsstest du das diese schon gewesen ist.
Oder was möchtest du wissen.

Mfg Nico
Gruß aus der Freien Hansestadt Bremen

Nico

Hat einer Nils gesehen??? Und wieso riechst du untenrum???
User avatar
NicoHB
Posts: 1014
Joined: 20 Feb 2010 00:04
Location: Bremen
Feedback: 63 (97%)
Postby CrazyJohannes » 08 Jul 2011 16:23
Hey,

ich glaube er wollten wissen wie es gelaufen ist... würde mich aber auch interessieren :)

also Bilders zeigen :lol:

mfg Johannes
mfg Johannes
User avatar
CrazyJohannes
Posts: 53
Joined: 17 Dec 2010 12:12
Feedback: 2 (100%)
Postby NicoHB » 08 Jul 2011 16:28
Ok hier mal ein Schnappschuss

Leider ist das Bild nicht so toll geworden, da war echt zu viel Licht in dem Laden

Mfg Nico

Attachments

Gruß aus der Freien Hansestadt Bremen

Nico

Hat einer Nils gesehen??? Und wieso riechst du untenrum???
User avatar
NicoHB
Posts: 1014
Joined: 20 Feb 2010 00:04
Location: Bremen
Feedback: 63 (97%)
Postby MarcelD » 09 Jul 2011 10:19
Hi,

die nachfolgende Offtopic-Diskussion wurde ausgegliedert.


Schöne Grüße,
Marcel.

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image

Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
(Vittorio de Sica, 1902-1974)
User avatar
MarcelD
Team Flowgrow
Posts: 1947
Joined: 05 Sep 2008 19:39
Location: Braunschweig
Feedback: 33 (100%)
Postby Sash » 09 Jul 2011 10:22
Danke Nico,

genau, ich wollte wissen wie es gelaufen ist und ob es Bilder gibt :)
Grüße aus dem Norden,
Sascha
User avatar
Sash
Posts: 335
Joined: 11 Sep 2010 13:23
Feedback: 1 (100%)
Postby DanielHB » 09 Jul 2011 11:23
Moin :)

Übrigens hat es mich sehr gefreut auch den Adrie mal persönlich kennenzulernen !

Hoffe wir haben Dich mit Klönschnack nicht zu sehr im Zeitplan gestört ;)

Wenn ich das nächste mal da bin kann ich gerne mal ein oder zwei Handyphotos von der Entwicklung des Beckens machen !

Gruß Daniel
User avatar
DanielHB
Posts: 331
Joined: 03 Mar 2010 02:20
Location: Weserstadion
Feedback: 7 (100%)
Postby Lars » 09 Jul 2011 11:35
Hi,

das Becken sieht doch sehr gelungen aus :) Adrie, gibt es denn schon einen neuen Termin für eine Vorführung ?

Viele Grüße

Lars
Ich bin die Pommes und die Fanta :)
User avatar
Lars
Posts: 539
Joined: 02 Jun 2009 11:48
Location: Wunstorf/Hannover
Feedback: 32 (100%)
Postby Adrie Baumann » 09 Jul 2011 14:08
Hey Daniel,

mich hats auch total gefreut :D Und abgehalten habt ihr mich nicht :wink: Wäre cool, wenn du mal in ein bis zwei Wochen ein paar Fotos machen könntest, denn ich habe keine Ahnung, wann ich das nächste mal dahin komme.

@ Lars,

ein neuer termin steht momentan noch nicht fest, aber evtl. wollen wir in absehbarer Zeit einen kleinen Workshop in Rotenburg machen... Sobald ich dazu genaueres sagen kann, wird es auf jeden Fall hier gepostet :top:

LG
Adrie
http://www.aquascaping-symphony.de/
User avatar
Adrie Baumann
Posts: 1102
Joined: 16 Feb 2010 11:27
Feedback: 53 (100%)
69 posts • Page 5 of 5

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests