Post Reply
74 Beiträge • Seite 5 von 5
Beitragvon Tobias Coring » 15 Jul 2014 11:13
Hi,

Die Texte sind schon lange im Fan http://aquascaping.flowgrow.de/aquascaping/naehrstoffe/item/59-aqua-design-amano-system

Leider scheinen die Bilder platt zu sein. Wir beheben das in nächster Zeit.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Bild
Benutzeravatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Beiträge: 9832
Registriert: 02 Sep 2006 16:05
Wohnort: Braunschweig
Bewertungen: 28 (100%)
Beitragvon Steffen » 15 Jul 2014 14:15
Hallo,
mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen und zwar beim Flowgrow - Tool Stand steht in den Abmessung eine Materialstärke von 0,5 mm was mir sehr dünn vorkommt.

Super Shop und schöne Bilder. :thumbs:
Beste Grüße Steffen
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 99
Registriert: 06 Sep 2009 18:02
Bewertungen: 29 (100%)
Beitragvon MarcelD » 16 Jul 2014 09:32
Hallo Steffen,

vielen Dank für den Hinweis, wir haben des eben korrigiert.


Schöne Grüße,
Marcel.

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Bild

Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
(Vittorio de Sica, 1902-1974)
Benutzeravatar
MarcelD
Team Flowgrow
Beiträge: 1947
Registriert: 05 Sep 2008 19:39
Wohnort: Braunschweig
Bewertungen: 33 (100%)
Beitragvon UnKreativ_ » 18 Jul 2014 23:20
Hallo!
Ich habe noch was gefunden :D
Wenn man bei folgendem Produkt auf "Weitere Informationen" klickt,
http://www.aquasabi.de/naehrstoffe/wassertests/macherey-nagel-visocolor-eco-nitrat

erhält man eine Werbung zu eurem Kaffee. :D
http://www.aquasabi.de/macherey-nagel/visocolor-calcium-macherey-nagel-931012en.pdf

MfG
Mehmet!
"Aufklärung ist die Maxime, selber zu denken." (Immanuel Kant)
Viele Grüße
Mehmet.
UnKreativ_
Beiträge: 524
Registriert: 15 Jan 2012 12:04
Wohnort: Berlin
Bewertungen: 49 (100%)
Beitragvon Tobias Coring » 23 Jul 2014 10:39
Hi Mehmet,

danke dir. Haben wir gefixed.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Bild
Benutzeravatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Beiträge: 9832
Registriert: 02 Sep 2006 16:05
Wohnort: Braunschweig
Bewertungen: 28 (100%)
Beitragvon Eichi » 04 Aug 2014 08:37
Hi Rob,

sehr scharfes Auge, Danke! Ich habe diesen Missstand (harrr, drei S!) soeben behoben :thumbs:
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Bastian

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Bild
Benutzeravatar
Eichi
Team Flowgrow
Beiträge: 255
Registriert: 08 Feb 2011 11:09
Wohnort: Braunschweig
Bewertungen: 4 (100%)
Beitragvon droppar » 30 Okt 2014 19:51
Huhu Tobi,

ich glaub den Bug habt ihr immernoch iwie.
https://www.aquasabi.de/garnelen/zucht-und-pflege/glasgarten-bacter-ae-38-g#ueber-die-marke
Rechts aufs Bild der Marke klicken:
https://www.aquasabi.de//marke/glasgarten

Liegt vllt jetzt daran, dass ihr standardmäßig https als Protokoll habt, zumindest komm ich auf keine reine http mehr von euch ^^

:bier:
~rob


droppar hat geschrieben:Hoi Tobi,
hab noch nen Minibug gefunden.

Wenn man auf irgendeiner Artikelseite im Shop, rein exemplarisch: http://www.aquasabi.de/naehrstoffe/dosierhilfen/aqua-rebell-dosierpumpe-1-ml
links auf "Über die Marke"
und dann rechts auf das Bild der Marke im Beschreibungstext klickt, verlinkt der Shop immer auf
http://www.aquasabi.de//marke/<geklickter-markenname-hier>
Das führt zu ner 404, weil die Doppelslashes nicht interpretierbar sind.
Sollte ja recht easy zu fixen sein eigentlich, sollte ja nur ein link-template sein ;)

grüße,
~rob
Grüßle,
~rob
Benutzeravatar
droppar
Beiträge: 359
Registriert: 23 Jan 2013 11:59
Wohnort: München
Bewertungen: 38 (100%)
Beitragvon Giftzwerch28 » 30 Okt 2014 21:09
Hallo!

Nur eine Kleinigkeit.
Im Aquarebellbanner hat sich bei "Unsere Hausmark (t) e wohl ein unerwünschtes "t" reingemogelt.



Gruß Alex
Benutzeravatar
Giftzwerch28
Beiträge: 646
Registriert: 21 Nov 2009 18:08
Wohnort: Goslar
Bewertungen: 66 (100%)
Beitragvon Tobias Coring » 31 Okt 2014 10:43
Hi,

danke euch für die beiden kleinen Fehlerberichte. Habe das eben behoben.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Bild
Benutzeravatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Beiträge: 9832
Registriert: 02 Sep 2006 16:05
Wohnort: Braunschweig
Bewertungen: 28 (100%)
Beitragvon Tobias Coring » 30 Mär 2015 07:30
Guten Morgen,

wir haben von einem Nutzer die Nachricht erhalten, dass sich Produkte bei Aquasabi nicht per Klick, sondern nur durch öffnen in einem neuen Fenster auf dem iPhone (iOS 8.2) anzeigen lassen.

Ich kann dies nicht auf unserem iPhone 5S (iOS 8.2) und iPad Air (iOS 8.2) replizieren.

Eine Nutzerin mit einem iPhone 6 hatte dieses Problem ebenfalls schon einmal, andere Nutzer mit iPhone 6 jedoch nicht.

Kann dies noch wer bestätigen und ggf. dann noch detaillierte Infos zu dem Vorgehen usw. geben? Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Bild
Benutzeravatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Beiträge: 9832
Registriert: 02 Sep 2006 16:05
Wohnort: Braunschweig
Bewertungen: 28 (100%)
Beitragvon Nukolar » 30 Mär 2015 08:16
Hallo Tobias,

mit iPhone 6 und iOS 8.2 kann ich dies ebenfalls nicht nachstellen. Alles lässt sich anklicken und aufrufen.

Viele Grüße,

Michi
Nukolar
Beiträge: 39
Registriert: 17 Jan 2015 23:46
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Nickedemius » 31 Mär 2015 13:10
Hi Tobias,

Nachstellen kann ich es nicht(ebenfalls iPhone6 IOS8.2), allerdings waren die Ladezeiten im Shop eben sehr langsam.

Gruß
Sebastian
Nickedemius
Beiträge: 490
Registriert: 06 Jan 2009 14:36
Wohnort: Limeshain
Bewertungen: 15 (100%)
Beitragvon Tobias Coring » 31 Mär 2015 13:50
Hi Sebastian,

danke für das Feedback. Langsam über Mobilfunk oder per Wlan?

Wir haben seit gestern deutlich reduzierte Antwortzeiten bei Aquasabi.de und Aquasabi.com. Im Durchschnitt antwortet die Seite jetzt nach ~34 ms. Zuvor waren es eher ~80 ms. Am Wochenende konnten dies dann leider auch mal im Schnitt 150 ms sein, was leider eine absolute Zumutung war. Durch Caching und weitere Optimierungen am Webserver konnten wir hier deutlich die Zugriffszeiten reduzieren.

Unser Server Monitoring zeigt für die letzten 24 h keinerlei Peaks mehr an.

Beim iPhone wie auch vielen anderen Geräten mit einem hochauflösenden Display sollte immer im Hinterkopf behalten werden, dass wir je nach Pixelratio des Displays auch die Bilder höher aufgelöst übertragen, damit auf iPhone etc. auch immer extrem scharfe Bilder angezeigt werden. Dies führt leider dazu, dass Mobilgeräte größere Bilder angezeigt bekommen als Desktops. Würden wir es anders machen, wäre immer eine Unschärfe bei den Bildern zu sehen.

Wir gehen aber grundsätzlich davon aus, dass immer mehr Nutzer LTE zur Verfügung haben oder eben doch per Wlan mit Ihren Mobilgeräten shoppen.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Bild
Benutzeravatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Beiträge: 9832
Registriert: 02 Sep 2006 16:05
Wohnort: Braunschweig
Bewertungen: 28 (100%)
Beitragvon Nickedemius » 01 Apr 2015 21:51
Hi Tobias,

War mit WLAN und ja es läuft wieder gewohnt schnell.

Grüße
Sebastian
Nickedemius
Beiträge: 490
Registriert: 06 Jan 2009 14:36
Wohnort: Limeshain
Bewertungen: 15 (100%)
74 Beiträge • Seite 5 von 5
Ähnliche Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag
Flowgrow Seite nicht erreichbar...
von Robert » 09 Feb 2011 09:51
5 370 von MarcelD Neuester Beitrag
09 Feb 2011 10:28
Niersbachtal CO2-Anlagen nicht erreichbar
von Aubrey » 15 Feb 2012 13:40
6 1387 von ceffi Neuester Beitrag
16 Feb 2012 17:25
Bräuchte kurz mal Hilfe, suche Benachrichtigungseinstellung
Dateianhang von AnGo76 » 29 Jan 2013 21:57
5 207 von AnGo76 Neuester Beitrag
30 Jan 2013 15:36
VOLKER MEINLSCHMIDT bitte melde dich kurz per PN
von Pumi » 15 Feb 2009 16:37
0 474 von Pumi Neuester Beitrag
15 Feb 2009 16:37
zu Besuch bei Aquasabi
von GeorgJ » 07 Sep 2008 15:28
11 2977 von Tobias Coring Neuester Beitrag
12 Sep 2008 13:15

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste