Post Reply
1 post • Page 1 of 1
Postby Lucky Luke » 04 Feb 2012 19:14
Hallo,

sorry erstmal für den Betreff des Thema`s, mir ist grad nichts besseres eingefallen.
Es geht um folgendes: Ich betreibe zur Zeit gar kein Aquarium mehr. Mir brennt es aber unglaublich unter den Fingern endlich mal wieder eins zu gestalten. Mein Vater wollte schon immer mal ein Aquarium in seinen Geschäftsräumen haben und würde alle Kosten übernehmen :thumbs: Im moment visier ich das Nano Cube 60 an.
So und jetzt zum Problem. Ich bin Student und nur alle drei Wochen zu Hause. Das bedeutet ich könnte mich nur alle drei Wochen richtig um das Aquarium kümmern. Düngen und Füttern würde mein Vater übernehmen. Aus diesem Grund sehen meine Planungen wie folgt aus. Wenig Licht (ca. 1500lm LED), außschließlich langsam wachsende Pflanzen, wie Farne, Anubien, Cryptocoryne usw, minimale Düngung, geringer Besatz mit Garnelen und evt. ein paar Minifischen und ein gut dimensionierter Außenfilter.
So jetzt meine Frage: Meint ihr das Projekt ist zum scheitern verurteilt oder ist das möglich? Das es nicht optimal ist, ist keine Frage, darum geht es jetzt aber nicht. Kann es einfach kaum aushalten ohne Aquarien :(
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Gruß Lukas
User avatar
Lucky Luke
Posts: 157
Joined: 24 Nov 2007 10:56
Feedback: 0 (0%)
1 post • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
...an ALLE Mädelz
by GreenReef » 04 Jun 2008 18:50
1 675 by Sabine68 View the latest post
04 Jun 2008 20:24
Frage an alle Messebesucher
by fguitar » 30 Jan 2010 17:53
1 452 by GeorgJ View the latest post
30 Jan 2010 18:16
Alle Jahre wieder ...
by Matz » 23 Dec 2014 12:43
13 840 by Anubis View the latest post
24 Dec 2014 17:10
Immer mal wieder: WICHTIG FÜR ALLE
by Matz » 08 Mar 2015 21:09
0 663 by Matz View the latest post
08 Mar 2015 21:09
MySQL ist in Gefahr! An alle Homepage-Inhaber
by MasterChief » 01 Jan 2010 22:15
3 523 by SebastianK View the latest post
22 Jan 2010 10:41

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests