Post Reply
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Beitragvon MarcelR » 30 Jun 2014 10:43
Aquaristiktreffen Elsterwerda



Am 06. September findet zum dritten Mal unser Aquaristiktreffen statt. Wir treffen uns in diesem Jahr in Elsterwerda. Somit ist der Zugang aus allen Richtungen (Dresden, Leipzig, Berlin) für keinen zu weit. Die Übernachtung vor Ort ist problemlos möglich. Wir helfen auch gerne bei der Vermittlung einer Unterkunft. Des Weiteren ist die Veranstaltung nur 5 Min. vom Hauptbahnhof in Elsterwerda entfernt. (Hinweis: Studenten aus Sachsen können ihr Semesterticket nutzen!)

Wir haben uns große Mühe gegeben den Abend möglichst vielseitig zu gestalten. Neben namenhaften Referenten werden wir wieder eine Foto- und Videorunde machen. Jeder darf Fotos und Videos rund ums Hobby mitbringen. Für die Tombola stehen tolle Preise von Söll, JBL und Panta Rhei bereit. (Vielen Dank für die Unterstützung!)

Alle Informationen können dem Flyer entnommen werden. (siehe Anhang)

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung! Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir um eine kurze Rückmeldung!

Viele Grüße


Tom Rudolph & Marcel Richter

Dateianhänge

MarcelR
Beiträge: 145
Registriert: 29 Okt 2008 18:09
Wohnort: Dresden
Bewertungen: 2 (100%)
Beitragvon MarcelR » 12 Jul 2014 20:49
Wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen. Die Mehrheit der Plätze ist bereits vergeben. Solltest du mit dem Gedanken einer Teilnahme spielen, dann gib uns bitte rechtzeitig bescheid.

Inzwischen sind von unseren Sponsoren schon großzügige Gaben eingetroffen, die du in unserer Tombola gewinnen kannst. (Zierfischfutter, Pflegemittel, Technik... uvm.) Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an JBL, Söll und Panta Rhei!

Die drei Hauptpreise werden wir erst vor Ort bekanntgeben, aber es lohnt sich.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
MarcelR
Beiträge: 145
Registriert: 29 Okt 2008 18:09
Wohnort: Dresden
Bewertungen: 2 (100%)
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast