Post Reply
1 post • Page 1 of 1
Postby CarstenLogemann » 01 Oct 2011 16:58
Hallo,
Aquascapern ist ja schon lange das Aqua Journal von ADA bekannt, das es aber leider in gedruckter Version nur in japanischer Sprache gibt. Wir fanden das immer sehr schade, weil es ein sehr stylisches Magazin ist, welches sich ausschließlich mit dem Thema Naturaquaristik beschäftigt.
Nun haben wir es gemeinsam mit anderen Distributoren geschafft Herrn Amano davon zu überzeugen, das Magazin auch ins englische zu übersetzen und digital via Internet anzubieten. Das monatlich erscheinende Magazin ist heute nun schon mit der 3. digitalen Ausgabe erschienen und wer sich das mal anschauen möchte, der klickt hier: http://www.aquajournal-digital.net/aquajournal/201110#pg1
In dieser Ausgabe finden sich viele hilfreiche Pflege-Tipps für ein Naturaquarium, mit Step-by-Step-Anleitung für die ersten 5 Wochen nach dem Einrichten.



Das Jahresabo kostet ca. 27,- euro.
Wir hoffen das Aqua Journal Digital Edition gefällt Euch.
Fragen, Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, etc. können gerne hier gepostet werden.

Grüße
Carsten
User avatar
CarstenLogemann
Team Wirbellotse
Posts: 318
Joined: 12 Feb 2008 00:39
Location: Hamburg
Feedback: 1 (100%)
1 post • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Wie kann man das ADA AquaJournal beziehen?
by Kalle » 17 Sep 2012 23:45
4 516 by Kalle View the latest post
21 Sep 2012 07:52

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest