Post Reply
1 post • Page 1 of 1
Postby Sacid » 13 Mar 2015 20:38
Hi,

Ich habe heute von einem Mitglied hier auf flowgrow eine PN erhalten in welcher ein kleinanzeigen Portal für garnelen und aquaristik Zubehör.

Die Plattform an sich kenne ich bereits aus einem anderen Forum, in welchem die Plattform ganz offiziell per thread bekannt gemacht wurde. Nachdem ich mir die erstellten threads dieses Mitglieds hier angesehen habe, bemerkte ich dass es hier keinen offiziellen thread gibt.

Da stellt sich mir doch die Frage, wie seriös der Betreiber ist wenn er hier durch die "biete garnelen" threads geht und die User per PN auf seine Plattform aufmerksam macht, anstatt bei den Mods und admins hier zu fragen ob er einen offiziellen thread eröffnen darf.

Für mich sieht das etwas suspekt aus. Wie denkt ihr darüber?

Mfg Micha

Ps: den namen des Users als auch die Plattform hab ich mit Absicht nicht genannt. Bei Bedarf teile ich beides aber gerne den Mods mit. Vielleicht nimmt besagter User ja auch selbst Stellung.
Sacid
Posts: 40
Joined: 24 Jun 2014 11:02
Feedback: 1 (100%)
1 post • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests