Post Reply
20 posts • Page 1 of 2
Postby CarstenLogemann » 10 May 2011 11:41
Hallo,
uns krümelte da so eine Idee im Kopf, die sich nun zu einem Keks formen möchte :D

Wir möchten gerne mit Euch einen gemütlichen Abend verbringen und laden hierfür ganz herzlich zum Amano-DVD-Abend in die http://www.umdenkbar.com/Fotos.html nach Hamburg ein. Es soll einfach ein entspannter Aquascaperabend in geselliger Runde werden. :bier:
Infos zum Inhalt der DVD findet Ihr hier: http://www.garnelenhaus.de/45_73/1026/a ... aysia.html

Wo: Umdenkbar, Marschnerstieg 7, 22081 Hamburg (U-Bahn Hamburger Strasse)
Wann: Am Freitag den 20.5. ab 17:30 Uhr. Vorführung der DVD um 19:00 Uhr. Dauer ca. 2.5 Std.
Wieviel: Der Eintritt ist natürlich kostenlos. Getränke sind zahlreich vorhanden und werden zu moderaten Preisen angeboten. Speisen sind derzeit nicht geplant, wir bringen aber Knabberkram mit, damit's im Bauch nicht so schwappt. :D

Also, wer ist dabei?
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend mit Euch. :bier:


Grüße
Carsten
User avatar
CarstenLogemann
Team Wirbellotse
Posts: 318
Joined: 12 Feb 2008 00:39
Location: Hamburg
Feedback: 1 (100%)
Postby johnny.winter » 10 May 2011 11:48
Hallo Carsten,

klasse Sache!
Wann war nochmal der Termin für Nürnberg? :D
Viele Grüße,
Jan
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"ich habe ein 60l diskusbecken, welches ich nun ansprechender gestalten möchte ich hoffe ihr könnt mir dabei tatkräftig zur seite stehen mein diskus ist so grau weiß einer was das ist?"
johnny.winter
Posts: 117
Joined: 28 Jan 2011 16:17
Feedback: 3 (100%)
Postby ANNIKA » 10 May 2011 13:13
Hallo Carsten,

oh toll, super Idee.
Ich sag mal pauschal: Annika + Jan sind dabei. Er weiß zwar noch nichts davon, aber da es an einem Freitagabend stattfindet, spricht ja nichts dagegen. :D

LG
Annika
User avatar
ANNIKA
Posts: 49
Joined: 07 Feb 2009 20:28
Location: 29640 Schneverdingen
Feedback: 0 (0%)
Postby CarstenLogemann » 10 May 2011 13:45
@Jan,
he he, da ist nichts geplant, ...aber bei uns im Wirbellotse.de überlegen sie grad so einen Abend für Stuttgart zu machen. Das wäre doch nicht soooo weit weg. :wink:

@Annika,
super... das freut mich. :bier: .... Jan sagt ja, das sieht man ja schon seinem Vornamen an. :D
User avatar
CarstenLogemann
Team Wirbellotse
Posts: 318
Joined: 12 Feb 2008 00:39
Location: Hamburg
Feedback: 1 (100%)
Postby GeorgJ » 11 May 2011 19:41
Huhu Carsten,

schade, leider für mich zu kurzfristig und zu weit - ich wäre sonst auf jeden Fall gekommen! Sollte doch noch Uni ausfallen, oder es Flugtickets regnen komme ich auf jeden Fall ;)
Keep on smiling, keep on scaping!
I :) Aquascaping

Georg W. Just

Image
User avatar
GeorgJ
Team Flowgrow
Posts: 2401
Joined: 03 Dec 2007 16:08
Location: Köln
Feedback: 164 (100%)
Postby Olli2 » 11 May 2011 20:07
Hallo Ihr Logemänners!

Dabei!
Frau kommt auch mit, damit ich was trinken kann ;-)

Lg
Olli
User avatar
Olli2
Posts: 388
Joined: 27 Feb 2011 23:40
Feedback: 0 (0%)
Postby NicoHB » 11 May 2011 21:25
Hy

Das sind mal schlechte Uhrzeiten, da muss ich meist noch arbeiten, und auf nem Freitag von HB nach HH über die A1 ist auch nicht unbedingt mein Lieblingshobby.

Andere Tag andere Uhrzeit und ich wäre dabei.

Aber coole Idee

Mfg Nico
Gruß aus der Freien Hansestadt Bremen

Nico

Hat einer Nils gesehen??? Und wieso riechst du untenrum???
User avatar
NicoHB
Posts: 1014
Joined: 20 Feb 2010 00:04
Location: Bremen
Feedback: 63 (97%)
Postby CarstenLogemann » 12 May 2011 14:41
Hi Georg,
schade :(

Hi Olli,
super, das freut mich :bier:

Hi Nico,
schade :(
... aber anderer Termin ging so kurzfristig nicht. Wir fliegen ja bald nach Sulawesi http://www.wirbellotse.de/reiseberichte ... -t893.html und da war vorher kein anderer Termin mehr machbar..... aber wer weiß, vielleicht wiederholen wir so einen Abend noch einmal nach der Reise...da gibt's dann hoffentlich auch viel zu erzählen. :)

Grüße
Carsten
User avatar
CarstenLogemann
Team Wirbellotse
Posts: 318
Joined: 12 Feb 2008 00:39
Location: Hamburg
Feedback: 1 (100%)
Postby Tobias Coring » 12 May 2011 14:43
Hi Carsten,

ich setz auch alles dran zu kommen. Ist fest eingeplant :D. Nur ein Unglück kann mich jetzt vom Kommen abhalten ;).
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9993
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby CarstenLogemann » 12 May 2011 14:46
Hi Tobi,
super, das freut mich sehr :D ...... aber Unglücke wie Autounfall oder gebrochenes Bein etc. zählen nicht, da muss schon was richtig Dickes kommen. :wink:
User avatar
CarstenLogemann
Team Wirbellotse
Posts: 318
Joined: 12 Feb 2008 00:39
Location: Hamburg
Feedback: 1 (100%)
Postby NicoHB » 12 May 2011 15:38
Ein NEIN der Freundin :nana:

Das zieht immer :bier:
Gruß aus der Freien Hansestadt Bremen

Nico

Hat einer Nils gesehen??? Und wieso riechst du untenrum???
User avatar
NicoHB
Posts: 1014
Joined: 20 Feb 2010 00:04
Location: Bremen
Feedback: 63 (97%)
Postby CarstenLogemann » 18 May 2011 11:34
Hallo,
ein paar People treffen sich am Freitag zwischen 15:00 und 16:00 Uhr bei uns im Garnelenhaus und wir fahren dann gemeinsam mit Bus und Bahn zur Umdenkbar. Wer also aus der Ecke kommt kann gerne erst zu uns kommen. :bier:

Grüße
Carsten
User avatar
CarstenLogemann
Team Wirbellotse
Posts: 318
Joined: 12 Feb 2008 00:39
Location: Hamburg
Feedback: 1 (100%)
Postby Olli2 » 18 May 2011 20:46
Neben einem dezenten "Bump" noch einmal meinerseits der Hinweis, dass ich direkt fahre.

Bis denne!
Olli
User avatar
Olli2
Posts: 388
Joined: 27 Feb 2011 23:40
Feedback: 0 (0%)
Postby CarstenLogemann » 20 May 2011 07:56
Hallo Olli,
dann für Dich und alle Anderen noch der Hinweis, dass es mit Parkplätzen generell etwas spärlich aussieht, weil U-Bahnhof direkt in der Nähe und viele Gewerbetreibene..... aber grade das lässt hoffen dass genug frei ist, denn die fahren ja Freitags früh heim ..... Schau mal bei Google in der Maps-Suche *Marschnerstieg Hamburg*, http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Mars ... a=N&tab=wl dann auf das A in der Karte und dann auf Street Views..... da kannst Du schaun wie es aussieht. Direkt neben dem Eingang gibt es vier Parkplätze die zur Bar gehören..... Der Laden hieß früher übrigens *Flair* und das steht bei Street View auch noch an der Tür, ....viel Spaß beim suchen welches der Eingang bzw. die Hausnummer 7 ist. :D
Also dann bis heute Abend. :bier:

Grüße
Carsten
User avatar
CarstenLogemann
Team Wirbellotse
Posts: 318
Joined: 12 Feb 2008 00:39
Location: Hamburg
Feedback: 1 (100%)
Postby Olli2 » 21 May 2011 07:22
Hallo allerseits!

ich wollte mich nur noch einmal für den gelungenen Abend bedanken!

Auch wenn ich von der DVD nicht wirklich was mitbekommen habe, da die Raucherecke mit Jan, Tobi + Frank irgendwie interessanter war :D , fand ich es doch klasse einige von Euch mal persönlich kennen zu lernen und etwas mit Euch fachsimpeln zu dürfen.

Leider forderte unser Hund seinen Tribut, weshalb wir uns früher verabschieden mussten.
Trotzdem noch einmal herzlichen Dank für die Einladung!

LG
Olli

@Carsten:
Gib Deinem Bruder noch mal einen Klaps von mir und sag ihm:
SO hat Blyxa auszusehen! muhaaaaaaa
User avatar
Olli2
Posts: 388
Joined: 27 Feb 2011 23:40
Feedback: 0 (0%)
20 posts • Page 1 of 2
Related topics Replies Views Last post
Oliver Knott goes Hamburg
Attachment(s) by CarstenLogemann » 18 Aug 2008 14:51
17 1629 by dirkHH View the latest post
03 Sep 2008 16:18
Trip nach Hamburg
by tobischo08 » 11 Oct 2012 09:40
4 623 by Frollein_S View the latest post
11 Oct 2012 16:43
25.6.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg
by andy41 » 17 Jun 2011 13:41
0 220 by andy41 View the latest post
17 Jun 2011 13:41
24.09.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg
by andy41 » 13 Sep 2011 16:41
0 199 by andy41 View the latest post
13 Sep 2011 16:41
22.10.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg
by andy41 » 10 Oct 2011 18:34
1 321 by andy41 View the latest post
18 Oct 2011 05:13

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests