Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Postby chrisu » 24 Nov 2009 20:31
Hallo,

normalerweise werden in meinem Becken die Eier der Panzerwelse von den Skalaren gefressen.
Als ich heute meine Fische fütterte entdeckte ich auf der Afterflosse meines Skalarmännchens drei daran haftende Panzerwelseier :shock: und bei genaueren hinsehen konnte ich sogar schon die Augen der kleinen Welse erkennen.
Wie auch immer sie da hingekommen sind aber der Körper des Feindes ist jedenfalls der sicherste Platz im ganzen Becken :D

Mfg Christian
User avatar
chrisu
Posts: 2092
Joined: 05 Aug 2007 10:01
Feedback: 6 (100%)
Postby Beetroot » 25 Nov 2009 10:20
Hallo Christian,

na das ist ja mal lustig, wirklich ungewöhnlich.

Gruß
Torsten
User avatar
Beetroot
Posts: 1401
Joined: 31 Dec 2006 01:04
Location: Papenteich nähe Lockeland
Feedback: 7 (100%)
2 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests