Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Postby Olli2 » 09 May 2012 11:18
Moin,

wie einigen von Euch ja vielleicht bekannt ist, kommt nächste Woche der Nachfolger von Diablo II in die Läden. Ich war vor 12 Jahren dem Vorgänger dermassen verfallen, dass ich mir Dia III nun auch mal ansehen will.

Gibt's hier ähnlich durchgeknallte, die sich ab nächster Woche mit diesem "sinnlosem Zeitdieb" beschäftigen werden?

Da die Diablo-Community ja primär aus Schulkindern besteht, wäre ich für jeden halbwegs gleichaltrigen in der Gruppe dankbar, zudem man dann nebenbei (z.B. über TS3) gleich noch über den "perfekten Pflanzenwuchs" plaudern könnte :bier:

See ya ingame?
Olli
User avatar
Olli2
Posts: 388
Joined: 27 Feb 2011 23:40
Feedback: 0 (0%)
Postby Pyrothess » 09 May 2012 11:34
Also ich hab schon kurz in die Beta geschaut und das Spiel ist vorbestellt :-)
Mit mir kann man zwar net sooo gut über Pflanzen aber perfekt über Garnelen reden xD
Freu mich schon sehr auf Diablo...Beta hat schon gut Spaß gemacht und die alten Teile sowiso :D
Liebe Grüße
Sarah
Taiwanele
Alles Rund um meine Taiwanelen - Immer etwas los ^_^
User avatar
Pyrothess
Posts: 27
Joined: 03 Apr 2012 22:11
Location: Frankfurt am Main
Feedback: 6 (100%)
Postby Schwenniii » 22 May 2012 13:58
Ich hatte das Privileg, dass ich einen Beta Key bekommen habe. Anfangs war ich von dem Spiel nicht überzeugt. Naja, da ich aber ebenfalls knapp 4 Jahre lang Diablo 2 gespielt habe, habe ich mich dann am 16.05. doch dazu entschieden mir Diablo 3 zu kaufen. Nun bin ich auch mittlerweile Level 33 und auf Alptraum Akt 1.

Naja man kann dem Spiel doch nicht wiederstehen. Vorallem wenn sogut wie alle Bekanntschaften an diesem Spiel hocken :D
Gruß
Sven
Schwenniii
Posts: 1
Joined: 22 May 2012 13:51
Feedback: 0 (0%)
Postby lordc » 22 May 2012 15:43
Ich muss auf meinen neuen PC warten :(
Meeresbiologe in the Making
Grüße Cyril


Meine Aktuellen Becken:
http://www.flowgrow.de/aquariengestaltung/auf-gehts-mein-erstes-scape-im-60l-cube-t21333.html
http://www.flowgrow.de/aquarienvorstellungen/la-vallee-30l-cube-mein-zweites-t24615.html
User avatar
lordc
Posts: 566
Joined: 26 Dec 2011 20:02
Feedback: 6 (100%)
Postby inspi » 22 May 2012 17:35
Hallo.

Der durchschnittliche Kundenkreis bei D3 wird doch etwas älter sein als bei anderen Spielen, da sehr viele Spieler auch Diablo 2 gespielt haben und ewig auf den Nachfolger warteten (so ich z.B.).

VG
Silvio
inspi
Posts: 317
Joined: 22 Apr 2010 20:17
Feedback: 48 (100%)
5 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests