Post Reply
11 posts • Page 1 of 1
Postby jörg b. » 25 Mar 2012 21:23
Hallo Flowgrower,
Nachdem ich mich beim letzten Mal bei euch vorgestellt habe, möchte ich jetzt noch an paar an mich gestellte Fragen beantworten. Die ADA-Distribution gilt für Deutschland,Schweiz,Österreich,Holland und Dänemark. Nachdem jetzt die erste Ware in Japan bestellt ist, kann ich hoffentlich ab Mitte Mai wieder die Nachfrage nach ADA-Produkte befriedigen. Nach Hannover ist diese wohl sprunghaft angestiegen. Für ein paar weitere Pläne würde ich gerne eure Meinung hören : Die neue ADA-Homepage ist im Aufbau unter http://www.ada-Amano.de, welche Themen gehören noch auf diese Seite ? Als nächstes wollte ich mit einem kleinen Stand auf die Interzoo, macht das aus eurer Sicht Sinn ? In der zweiten Jahreshälfte plane ich den Aufbau einer ADA-Gallery in Bremen, hier sollen ca. 5-10 Showtanks dauerhaft stehen und evtl. von erfahrenden Aquascapern eingerichtet und gepflegt werden. Vielleicht finden hier auch prämierte Becken eine Heimat. Ich benötige hier Hilfe, Adrie hat sich dankenswerter Weise schon angeboten. Wer hat hier noch Interesse an einer Zusammenarbeit ? Auch bin ich der Meinung, das die Zeit reif ist für ein eigenes deutsches Aquascaping-Magazins. Reicht hier die Übersetzung des japanischen ADA Aqua Journals aus oder braucht man hier ein eigenes Format,Druckausgabe oder E-Book ?
Über jeden Beitrag und Hilfe würde ich mich freuen,
Euer Jörg B.
jörg b.
Posts: 7
Joined: 08 Mar 2011 21:31
Feedback: 0 (0%)
Postby NicoHB » 25 Mar 2012 22:39
Hallo Jörg

Da bin ich ja mal gespannt was du hier in Bremen zaubern wirst.

Mfg Nico
Gruß aus der Freien Hansestadt Bremen

Nico

Hat einer Nils gesehen??? Und wieso riechst du untenrum???
User avatar
NicoHB
Posts: 1014
Joined: 20 Feb 2010 00:04
Location: Bremen
Feedback: 63 (97%)
Postby sortex » 25 Mar 2012 23:58
Wow,
ich wuerde glat mitmachen, bei der Galerygeschichte, wenn ich nur so nen genialer Aquascaper waere xD

Weiter so :)
sortex
Posts: 5
Joined: 16 Feb 2012 01:31
Feedback: 0 (0%)
Postby Boris » 26 Mar 2012 08:43
Moin Jörg,

schön das du dieses Abenteuer auf dich nimmst und vor allem, dass im Bremer-Raum endlich mal was passiert ;)
Gruß
Boris
Boris
Posts: 44
Joined: 05 Jan 2012 18:28
Feedback: 0 (0%)
Postby epinephrin » 30 Mar 2012 10:56
Hallo, auf deine Frage ob das japanische Aqua- Journal reicht:

Ich würde sagen nein! ich hatte die englische Version des Aqua Journals 3 mal gekauft und muss sagen, dass ist meiner Meinung nach eine große Werbetour ohne wirklich prägnanten Inhalt. Ich denke, dass hier im Forum einiges mehr an WIssen vorhanden ist.
Vllt könnte man hier ein viertel oder halbjährliches Magazin oder sowas rausgeben. Halte ich persönlich für sinnvoller

VG Daniel
Viele Grüße

Daniel
User avatar
epinephrin
Posts: 676
Joined: 07 Sep 2010 16:29
Feedback: 43 (100%)
Postby Heiko-68 » 30 Mar 2012 11:51
Hallo Daniel,

ich glaube es ist schon was geplant.

nachricht171943.html#p171943:
Sumpfheini wrote:Wir sind dabei, das FAN weiter in Richtung Onlinemagazin auszubauen - besonders dort können solche Beiträge erscheinen! (Über Bucephalandra wird dort tatsächlich demnächst was Ausführliches zu lesen sein )


Gruß
Heiko
User avatar
Heiko-68
Posts: 473
Joined: 16 Apr 2008 07:57
Location: Zerbst
Feedback: 2 (100%)
Postby Sumpfheini » 30 Mar 2012 12:39
Hallo Heiko,
ich glaube es ist schon was geplant.

Genau! Danke dass du drauf aufmerksam machst :smile:
Das FAN gibt es ja schon längst, aber wird weiterentwickelt.

Gruß
Heiko
User avatar
Sumpfheini
Team Flowgrow
Posts: 5221
Joined: 04 Sep 2007 09:20
Location: Braunschweig
Feedback: 2 (100%)
Postby epinephrin » 30 Mar 2012 12:41
Ah ok, das wusste ich nicht. Danke
Viele Grüße

Daniel
User avatar
epinephrin
Posts: 676
Joined: 07 Sep 2010 16:29
Feedback: 43 (100%)
Postby gartentiger » 30 Mar 2012 16:46
Hi Jörg,

In der zweiten Jahreshälfte plane ich den Aufbau einer ADA-Gallery in Bremen, hier sollen ca. 5-10 Showtanks dauerhaft stehen und evtl. von erfahrenden Aquascapern eingerichtet und gepflegt werden. Vielleicht finden hier auch prämierte Becken eine Heimat. Ich benötige hier Hilfe, Adrie hat sich dankenswerter Weise schon angeboten.


Bremen ist nicht unbedingt der zentralste Platz für solch ein Projekt. :pfeifen: Find ich arg schade, dass der Süden Deutschlands wieder außen vor bleibt.

Ansonsten viel Erfolg bei den kommenden Herausforderungen :thumbs:

lg Chris
User avatar
gartentiger
Posts: 2001
Joined: 11 Nov 2007 02:25
Feedback: 19 (100%)
Postby Berkley » 30 Mar 2012 18:20
Ich bin gespannt, was von ADA noch alles schickes kommt - umso erfreuter bin ich, dass weiterhin das Equipment importiert und vertrieben wird!
Falls noch eine Partnerseite gebraucht wird, einfach melden;)
Gruß
Timo
Image

♥ Jetzt Aquascapia-Fan werden!
User avatar
Berkley
Posts: 566
Joined: 30 Mar 2007 16:34
Location: Hamburg
Feedback: 10 (100%)
Postby DanielHB » 30 Mar 2012 18:55
Moin Moin !

Wünsch Dir viel Erfolg dabei !

Bremen als Standort find ich super ! ;) Gibts schon Pläne wo genau ?

Gruß Daniel
User avatar
DanielHB
Posts: 331
Joined: 03 Mar 2010 02:20
Location: Weserstadion
Feedback: 7 (100%)
11 posts • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Neue Dennerle Homepage
by amano_fan » 09 May 2008 19:56
5 1074 by powerflower View the latest post
16 Jun 2008 23:34
Neue Homepage online
by Atreju » 30 Oct 2008 09:19
10 1318 by Atreju View the latest post
08 Nov 2010 16:13
Neuer Jugendmedienschutzstaatsv.- wie krank ist deutschland?
by Tobias Coring » 30 Nov 2010 16:41
24 1204 by Tobias Coring View the latest post
15 Dec 2010 14:23
Pflanzen von Brasilien nach Deutschland
by uruguayensis » 25 Jun 2016 20:32
6 485 by uruguayensis View the latest post
26 Jun 2016 19:54
Meine Homepage
by Stobbe98 » 08 Aug 2007 18:51
8 665 by Stobbe98 View the latest post
09 Aug 2007 18:55

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests