JoergH - Posts

Search found 38 matches • Page 1 of 3
Archiv

Re: Biete Cyperus Helferi, Glossostigma Elatinoides, Staurog

Wie gesagt das geld ist bei mir gebucht mehr kann ich nicht machen. wer gerne einen auszug von meinem konto sehen möchte soll mich einfach anschreiben dem werden ich auch zeigen das ich kein betrüger bin. zudem wenn du schon immer mit betrüger hier ankommst frag doch mal die vielen anderen user dene...
JoergH
25 Dec 2010 18:48
Replies: 28
Views: 1838
Archiv

Re: Biete Cyperus Helferi, Glossostigma Elatinoides, Staurogyne

Nix für ungut das stimmt, dennoch sollte man bei dem user rotmaul erst mal anfangen das ich eine schlechte bewertung bekommen habe obwohl ich den pflanzen nie zugesagt habe und bei oktobriana war ich selbst schuld da ich die schnecken ausversehn an eine falsche adresse geschickt habe und diese dann ...
JoergH
14 Dec 2010 23:04
Replies: 28
Views: 1838
Archiv

Re: Biete Cyperus Helferi, Glossostigma Elatinoides, Staurogyne

du hast sie nur beim falschen gekauft ;) trotzdem viel spaß mit den pflanzen
JoergH
14 Dec 2010 22:29
Replies: 28
Views: 1838
Archiv

Re: Biete Cyperus Helferi, Glossostigma Elatinoides, Staurogyne

Will die pflanzen denn keiner haben
JoergH
14 Dec 2010 22:14
Replies: 28
Views: 1838
Archiv

Re: Biete Cyperus Helferi, Glossostigma Elatinoides, Staurogyne

Deine offen art überzeugt mich immer wieder. was meinst du eigentlich mit verarschen? war da mal nicht die rede davon das ich die schnecken ausversehn an eine andere adresse geschickt habe. und ja die überweisung habe ich am montag rein geschmissen wie zu dir gesagt mehr kann ich ja auch nicht mehr ...
JoergH
14 Dec 2010 16:42
Replies: 28
Views: 1838
Archiv

Biete Cyperus Helferi, Glossostigma Elatinoides, Staurogyne

Hallo ich kann ich noch folgende Pflanzen anbieten die von meinen neuen scapes übrig geblieben sind. Ich war einfach zu gutmütig bei der Bestellung :) Das Cyperus ist leider nicht mit auf dem Bild drauf da mein Akku dann leer war ... Bei interesse schreibt mich einfach an. 5 Bund Cyperus Helferi 5 T...
JoergH
14 Dec 2010 08:49
Replies: 28
Views: 1838
Archiv

Re: biete cryptocoryne (undulata?)

keiner interesse?

die pflanze sollte so schnell wie möglich weg ...
JoergH
15 Nov 2010 22:12
Replies: 2
Views: 375
Archiv

biete cryptocoryne (undulata?)

Biete diese tolle crypto euch hier an. Preis gegen vorschlag mit versand oder auch abholung bei mir :)

JoergH
14 Nov 2010 18:31
Replies: 2
Views: 375
Archiv

Re: JBL Manado

Dieses Thema hat sich auch erledigt.
JoergH
08 Nov 2010 00:23
Replies: 5
Views: 512
Archiv

Re: Messersteine

Hallo, 5 euro?

Man ich hab diese steine auch mal bezahlen müssen insgesammt waren es auch knapp 100 euro....

Ich bin zwar nicht geizig aber 5 uros sind mir da schon etwas zu wenig.
JoergH
08 Nov 2010 00:22
Replies: 4
Views: 644
Archiv

Re: Suche Moose

Hallo, wollte nur mal sagen das sich das thema momentan erledigt hat.

bin mit ca 10 litern gut ausgestattet ;)
JoergH
08 Nov 2010 00:20
Replies: 1
Views: 273
Archiv

Re: Moos Schnäppchen :=) :top:

So liebe Flowgrow Community, das liebe mitglied bin ich der den Harrald anscheinlich verarscht hat. Dazu möchte ich auch gerne mal ein paar worte los werden. User Rotmaul bestimmt einfach den verkauf seinen angebotes wo der interessent noch nicht mal zugesagt hat, lediglich sich nur aus interesse an...
JoergH
02 Nov 2010 20:48
Replies: 1
Views: 369
Archiv

Suche Moose

Hallo ihr, ich suche für meine garnelen eine richtig fette portion moos (java oder sonstiges) nur die menge von 3 liter oder mehr sollte es sein. wäre super wenn sich mal jemand meldet und mir was vk könnte.
JoergH
25 Oct 2010 21:45
Replies: 1
Views: 273
Archiv

Re: Messersteine

Es sind immer noch welche zu haben.
JoergH
09 Oct 2010 17:03
Replies: 4
Views: 644
Archiv

Re: Messersteine

keiner Interesse? Top Preise Leute schlagt zu ;)
JoergH
06 Oct 2010 16:37
Replies: 4
Views: 644
Page 1 of 3

Return to advanced search