Jessy1984 - Posts

Search found 238 matches • Page 1 of 16
Biete Technik / Zubehör

Biete verschiedene Wassertests NEU & gebraucht

Hallo ihr Lieben, ich ziehe mich nun komplett aus der Welt der Süßwasseraquaristik zurück und habe nur noch Meerwasser! Ich biete hier verschiedene Wassertest-Kits (inkl. Messzubehör) vom Wasserpantscher an (auch ohne Fotometer durchführbar): ⋅  1x Magnesium (Mg) NEU & OVP ⋅ ...
Jessy1984
07 Oct 2018 16:00
Replies: 0
Views: 275
Biete Technik / Zubehör

Biete Diverses

Hallo Leute, ich biete hier einiges an tollem Zubehör an: ⋅ Wassertest vom Wasserpantscher.de (auch für Fotometer) Calcium (noch nie benutzt) ⋅ Wassertest vom Wasserpantscher.de (auch für Fotometer) Magnesium (noch nie benutzt) ⋅ Salifert Solikat-Test (1x benutzt), MHD ...
Jessy1984
09 Jul 2018 09:06
Replies: 0
Views: 409
Archiv

Biete Meerwasser-Zubehör

Hallo ihr Lieben, ich habe wg Vergrößerung einiges an Sachen für Nano-Meerwasserbecken abzugeben: - 1x Eheim Power LED 16W Actinic (rein blau) m Rechnung vom 05.02.2018 + Garantie! Stecker wurde allerdings abgeschnitten, da ich sie direkt ans 100W Netzteil gekoppelt habe (mein Freund hat dies fachmä...
Jessy1984
07 Apr 2018 17:52
Replies: 0
Views: 310
Aquarienvorstellungen - Meerwasser

Re: 75x45x45cm Meerwasser

Moin Sebastian,

ich bin ein gr. Fan deines schönen Beckens :-)
Echt super..ich hab nun vor ca 2 Wochen selbst mal die salzige Variante probiert..aber mit nur 54L.

Ich hoffe es wird auch schön :-)

Hast du evtl. ein paar Tipps für einen EInsteiger parat?

LG
Jessy
Jessy1984
22 Feb 2018 15:16
Replies: 100
Views: 12060
Aquarienvorstellungen - Meerwasser

mein 54L Riff

Hallo ihr Lieben, ich habe nun auch ins salzige Nass gefunden und ein 54L mit einer Aqualux-Abdeckung (60x30x30 cm Standartaquarium) Meerwasser-Aquarium aufgebaut. Ich hatte es zuvor als Süßwasser-Aquarium betrieben. Ich habe es am 09.02.18 endgültig mit ca. 3 kg Lebendgestein + Riffkeramik in Betri...
Jessy1984
22 Feb 2018 15:05
Replies: 0
Views: 454
Aquarienvorstellungen

mein 54L Riff

Hallo ihr Lieben, ich habe nun auch ins salzige Nass gefunden und ein 54L mit einer Aqualux-Abdeckung (60x30x30 cm Standartaquarium) Meerwasser-Aquarium aufgebaut. Ich hatte es zuvor als Süßwasser-Aquarium betrieben. Ich habe es am 09.02.18 endgültig mit ca. 3 kg Lebendgestein + Riffkeramik in Betri...
Jessy1984
22 Feb 2018 15:02
Replies: 1
Views: 536
Archiv

Re: Biete Ableger-Pakete an !!

Moin,
ist alles noch da :-) Greift zu!


Die gesuchten pflanzen habe ich nun schon angeboten bekommen :-) Danke dafür

LG
Jessy
Jessy1984
20 Feb 2018 08:39
Replies: 1
Views: 485
Archiv

Biete Ableger-Pakete an !!

Hallo ihr Lieben, ich biete insgesamt 2 Ablegerpakete an: Pro Paket sind enthalten: - mind. 8 Ableger Ludwigia inclinata var. verticulata - einige Stengel Ludwigia sp Super Red - einige Stengel Ludwigia sp colorata -einiges an Hemianthus glomeratus -mind 3 kl. Stücke Alternanthera reineckii 'Mini' (...
Jessy1984
18 Feb 2018 13:45
Replies: 1
Views: 485
Archiv

Suche größere Menge Hydrocotyle ct- tripartita!

Moin Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer größeren Menge Hydrocotyle cf- tripartita für meinen Vordergrund (240L)! Es dürfte also gern etwas mehr sein ;-) Könnte bei Bedarf auch gern tauschen gegen: - Kuba-Ludwigie - Ludwigia Super Red - Ludwigia colorata - Hemianthus glomeratus Versand soll...
Jessy1984
18 Feb 2018 13:36
Replies: 1
Views: 254
Archiv

SUCHE

Hallo ihr Lieben, ich suche zzt. noch folgende Pflanzen: - Hydrocotyle tripartita oder sp. Japan (gr. Portion) - Javamoos (gr. Portion) - schöner Javafarn für Moorwurzel oder anderer schöner Aufsitzer (KEINE BUCEN bitte, hab ich schon ;-) - evtl. Moosgitter aus Edelstahl Gern auch weitere Arten anbi...
Jessy1984
07 Jan 2018 16:26
Replies: 0
Views: 203
Technik

Re: Eheim Classic LED - Erfahrungen-

Hallo ihr Beiden :-) danke für eure Antworten. Ich mein bei den Classics eher so die Lichtausbeute . Wie gesagt...ich bin sehr vorsichtig. Diese Prüfberichte und Tests sind nicht um sonst und für die Firmen sehr teuer .sie stehen für Sicherheit. Die Cheinesen bauen es nur rein optisch total gleich n...
Jessy1984
31 Dec 2017 15:36
Replies: 5
Views: 1612
Technik

Re: Erfahrungen / Bewertungen TC421 oder TC420

Hallo,
danke für eure Antworten :-)
Die China-Dinger haben KEIN CE-Zertifikat!
Daher sind die so billig!

LG und danke

Jessy
Jessy1984
31 Dec 2017 11:27
Replies: 29
Views: 4215
Technik

Eheim Classic LED - Erfahrungen-

Hallo ihr Lieben, ich betreibe mein 54L-Becken mir 2x12 W Eheim Classic LEDs. Was haltet ihr von denen? Habt ihr auch solche? Hab irgendwie das Gefühl, dass sie evtl. algenfördernd sind? Oder auch nicht so hell. Hab noch 1 Becken mit 2x30W Eheim Power LED. Das macht schon was her ^^ Überlege schon z...
Jessy1984
31 Dec 2017 11:26
Replies: 5
Views: 1612
Technik

Re: Erfahrungen / Bewertungen TC421 oder TC420

Moin, arbeitest du für TC420 ;-) sry nich böse gemeint.. aber seid ihr euch der Gefahr nicht bewusst? Es gibt Testberichte und die können die Chinesen nicht erbringen. Die Sachen sind minderwertig zusammengeschustert weil man ja billig will (mein Freund arbeitet bei ner Zertifizierungsfirma und kenn...
Jessy1984
29 Dec 2017 09:25
Replies: 29
Views: 4215
Technik

Re: Erfahrungen / Bewertungen TC421 oder TC420

Hallo, also würde wenn über 1 NT gehen (und ein qualitativ hochwertiges). Ich habe aber mir mal die Amazon-Bewertungen durchgelesen für den TC420 und die sind teilweise vernichtend (eins hat sogar gebrannt :-( Viele gingen nach unter 4 monaten kaputt..ich werde wohl evtl. doch zu einem hochwertigere...
Jessy1984
29 Dec 2017 08:57
Replies: 29
Views: 4215
Page 1 of 16

Return to advanced search