Itomena - Posts

Search found 25 matches • Page 1 of 2
Archiv

Re: Fische zu verschenken

Alle weg :thumbs:
Itomena
22 Apr 2013 16:54
Replies: 2
Views: 348
Archiv

Re: Verschenke Goldfische für den Gartenteich

Alle weg :thumbs:
Itomena
22 Apr 2013 16:53
Replies: 1
Views: 107
Archiv

Verschenke Goldfische für den Gartenteich

Hallo,
Verschenke ca. 20 Goldfische.
Nur abholen aus Braunschweig.
Ich habe das Thema heute mit dem Handy schon mal eingestellt und bin wohl im falschen Thema gelandet. :?
siehe hier:
teich/fische-zu-verschenken-t28012.html

Gruß
Torsten
Itomena
21 Apr 2013 19:25
Replies: 1
Views: 107
Archiv

Re: Fische zu verschenken

Hier nun das Foto.
Die Goldfische sind alle zu verschenken.
Itomena
21 Apr 2013 19:18
Replies: 2
Views: 348
Archiv

Fische zu verschenken

Hallo,
Verschenke ca. 20 Goldfische.
Schwimmen seit gestern in einer Tonne.
Sind rote und gelbe.
Bild lade ich später dazu hoch.
Müssen nur abgeholt werden aus Braunschweig.
Gruß Torsten
Itomena
21 Apr 2013 17:54
Replies: 2
Views: 348
Kein Thema - wenig Regeln

Re: was ist euer Lieblingsfilm?

Hallo,

Star Wars
Das Leben des Brian
Tomb Raider
Matrix

Fällt mir gerade so ein

Lg
Itomena
26 Nov 2012 23:11
Replies: 44
Views: 1658
Schnecken

Re: Welche Art Schnecke ist das

Hallo,
Danke Heiko, habe ich jetzt erst gesehen. Werde ich mir mal die nächsten Tage genauer anschauen
Gruß Torsten
Itomena
21 Nov 2012 21:23
Replies: 13
Views: 1157
Schnecken

Re: Welche Art Schnecke ist das

Hallo,
Vielen Dank.
:tnx:
Das kommt mit meinen Bilder schon hin.

Eine Blasenschnecke schließe ich da eher aus.

Was passiert da mit der Spitze oder woher kommt das?
Habe ich ja so bekommen.
Verenden die Tiere dadurch, weil das Gehäuse sich auflöst?

LG Torsten
Itomena
16 Nov 2012 23:37
Replies: 13
Views: 1157
Schnecken

Re: Welche Art Schnecke ist das

Hallo, Da lag ich ja gar nicht so schlecht. Danke für eure bestätigung. Mir ist auch schon aufgefallen das Die Spitzschlammschnecke mehr an den Pflanzen hängt. Auch in den oberen Bereich des AQ. Meine Posthorn machen das nicht so. Ein Schaden an der Bepflanzung durch Schnecken habe ich noch nicht fe...
Itomena
16 Nov 2012 12:22
Replies: 13
Views: 1157
Schnecken

Welche Art Schnecke ist das

Hallo, Ich habe neue Schnecken geschenkt bekommen. Zuerst dachte ich an Blasenschnecken. Doch dafür meine, ich ist das Gehäuse zu Spitz. Könnte das eine Spitzschlammschnecke Lymnaea stagnalis sein? Siehe Bilder. Insgesammt waren es drei verschiedene Sorten. Einmal die oben beschriebene. Die TDS sind...
Itomena
14 Nov 2012 23:53
Replies: 13
Views: 1157
Artenbestimmung

Re: Wasserpflanzen bei Netto

Hallo Heiko, getreu nach den Motto "öfter mal was neues" Ich meine auch das es identisch ist. Wenn ich die Bilder hier auf eure Seite mit denen im Netz vergleiche ist das so. Als vergleich habe ich das hier genommen: http://lh4.ggpht.com/_149Y06Xpj1A/TKYrq9zqyaI/AAAAAAAAFo8/GH89jd8Ocv4/Lud...
Itomena
18 Aug 2011 19:17
Replies: 11
Views: 1120
Artenbestimmung

Re: Wasserpflanzen bei Netto

Ludwigia repens diamond red is a familiar and very beautiful aquarium plant. It generally makes few demands and grows fast, but the red colour is more intense if the light is good. When pruned it develops countless side shoots and becomes more bushy. Suitable as an intermediate or background plant,...
Itomena
17 Aug 2011 16:26
Replies: 11
Views: 1120
Artenbestimmung

Re: Wasserpflanzen bei Netto

Hallo, Ich habe einfach mal eine Mail an der Firma in Holland geschrieben. zurück bekam ich eine knappe Antwort. Thank you for buying the plant. The name of the plant is: Ludwigia Diamond Red. Das war auch schon der ganze Text. Immerhin kurz und bündig mit Info. Beim googeln bin ich nur auf englisch...
Itomena
17 Aug 2011 16:22
Replies: 11
Views: 1120
Artenbestimmung

Re: Wasserpflanzen bei Netto

Hallo, Habe mal weiter gegoogelt und kam auf das http://www.firstbtob.com/products/1527629/Ludwigia-Repens-%2339-%2339-rubin-%2339-%2339-.html" onclick="window.open(this.href);return false; http://www.mojalbum.com/bsoft/aq-600l-maj-2009/ludwigia-repens-rubin-emerzno/15833954" onclick="window.open(th...
Itomena
15 Aug 2011 18:03
Replies: 11
Views: 1120
Artenbestimmung

Wasserpflanzen bei Netto

Hallo, Ich bins mal wieder. Heute gab es bei Netto Wasserpflanzen für 1,99 €. Meine neuste Erungenschaft gab es im Laden auch nur zwei mal. Nach rechere hier in der Datenbank und im Internet, habe ich wie meist immer.... Nichts gefunden. Bacopa, Hygrophila, Lindernia kamen in betracht. Aber der Stie...
Itomena
15 Aug 2011 17:23
Replies: 11
Views: 1120
Page 1 of 2

Return to advanced search