ichmagsleise - Posts

Search found 232 matches • Page 4 of 16
Biete Technik / Zubehör

Re: Verkaufe Macherey-Nagel - Visocolor ECO - Nitrat - Test

Hi,

ist das Ding noch da? Falls ja schreib mir doch mal ne PN ;)
ichmagsleise
27 Jan 2018 22:36
Replies: 5
Views: 479
Aquascaping - "Aquariengestaltung"

Re: Das erste mal........

Hi,

was willst du denn dafür?
ichmagsleise
27 Jan 2018 22:30
Replies: 50
Views: 3974
Aquarienvorstellungen

Re: zwei in einem - meine Wohnzimmerpfütze

Hallo zusammen, ich möchte mal wieder mein Becken updaten. Die Standzeit ist bei mittlerweile 317 Tagen . Viel verändert hat sich an den Pflanzen nicht. Gewechselt wurde hier nur der Bodendecker, nicht mehr HCC sondern nun Eleocharis mini. Das HCC war mir dann für die Optik doch etwas zu ausgeprägt,...
ichmagsleise
27 Jan 2018 17:30
Replies: 44
Views: 6543
Aquarienvorstellungen

Re: Mein Traum mit 375 Liter

Hi Bülent,
was sind das denn für Fische wenn ich fragen darf? Guramis?

Viele Grüße
ichmagsleise
27 Jan 2018 00:25
Replies: 295
Views: 28191
Aquascaping - "Aquariengestaltung"

Re: Distraction - 60x30x20

Ust ein verdammt schönes Becken geworden! Kommt sicher klasse, so etwas auf dem Schreibtisch zu haben :thumbs:
ichmagsleise
17 Jan 2018 18:06
Replies: 30
Views: 2942
Aquascaping - "Aquariengestaltung"

Re: Distraction - 60x30x20

Hi,

sieht klasse aus - bin gespannt wie's sich entwickelt!
ichmagsleise
03 Dec 2017 12:32
Replies: 30
Views: 2942
Aquarienvorstellungen

Re: zwei in einem - meine Wohnzimmerpfütze

villawuerstchenbude wrote:Hi Max,

ich finds echt cool. Richtig chic. Habe gerade vom Layout her etwas ähnliches vor, allerdings in wesentlich kleinerem Maßstab 60x30x20 :)

Grüße, Fabian


Hallo Fabian,

hört sich gut, lass was von dir hier sehen :)

Grüße
ichmagsleise
30 Nov 2017 17:11
Replies: 44
Views: 6543
Aquarienvorstellungen

Re: zwei in einem - meine Wohnzimmerpfütze

Hallo zusammen, hier kommt das versprochene Update :bier: Es hat sich wieder einiges getan, ich hoffe ich bekomme noch alles aufgezählt. Mittlerweile sind wir bei Tag 226 angekommen. Nach unserem Sommerurlaub, etwa bei Tag 180, sah das Becken gar nicht gut aus. Es hatte sich sehr viele Pinselalgen b...
ichmagsleise
28 Oct 2017 20:09
Replies: 44
Views: 6543
Aquarienvorstellungen

Re: zwei in einem - meine Wohnzimmerpfütze

Hallo zusammen, wenn ich mir die alten Bilder anschaue, ist das Becken wohl etwas im Rückstand zu damals. Ich hatte nach dem zwei wöchigen Sommerurlaub ziemliche Algenprobleme und musste radikal zurückschneiden. Am Wochenende schreibe ich etwas mehr dazu! Die Pflanze, welche aus dem Becken raus wäch...
ichmagsleise
26 Oct 2017 10:27
Replies: 44
Views: 6543
Aquarienvorstellungen

Re: zwei in einem - meine Wohnzimmerpfütze

Hallo Michael,

freut mich, dass Interesse da ist und zeitgleich in dickes Sorry, dass es solange kein Update mehr gab. Ich werd's mir mal für's Wochenende ins Auge fassen.

Viele Grüße Max
ichmagsleise
25 Oct 2017 22:28
Replies: 44
Views: 6543
Archiv

Re: Zu schade für die Tonne!

Hi,

ich hätte Interesse an dem Eleocharis sp. mini. Ist das noch da?

Viele Grüße
ichmagsleise
16 Sep 2017 15:03
Replies: 1
Views: 499
Archiv

Re: XXL Javafarn needle leaf mini aus meinem Aquarium

Hi,
wieviel hast du denn davon?
ichmagsleise
16 Sep 2017 09:57
Replies: 2
Views: 413
Erste Hilfe

Re: Brauche Hilfe bei meinem ADA Becken!!!!

Hi Denny, wie beleuchtest du denn momentan? Blaualgen sind sehr lichthungrig. Manchmal ist weniger Beleuchtung mehr. Klar möchte man im Aquarium auch Licht haben, aber das kann man ganz gut mit langen Phasen bei z.B. 50% oder weniger realisieren. Ich habe bei mir im Becken z.B. sehr lange Dimmphasen...
ichmagsleise
19 Aug 2017 10:22
Replies: 15
Views: 1545
Aquarienvorstellungen - Meerwasser

Re: 75x45x45cm Meerwasser

Hi ihr beiden,

danke, dass ihr mir verraten habt wie das Ding heißt :) Die Dinger sind ganz schön teuer muss ich sagen. Aber auf jeden Fall geniale Problemlösung, für sowas muss ja leider immer tiefer in die Tasche greifen.
ichmagsleise
25 Jul 2017 13:42
Replies: 100
Views: 12262
Aquarienvorstellungen

Re: zwei in einem - meine Wohnzimmerpfütze

Außerordentlich :thumbs: :thumbs: :grow: Auch der Schwenk zum Gümmersand lohnt sich doch immer wieder. :thumbs: Der sieht einfach top aus! Was hast Du für Steine verwendet? Hi Frank, ja, dass hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es gibt halt auch wirklich gar keine Alternativen. Einzig den doch wohl et...
ichmagsleise
18 Jul 2017 11:39
Replies: 44
Views: 6543
Page 4 of 16

Return to advanced search