hias6n - Posts

Search found 15 matches • Page 1 of 1
Beleuchtung

Re: Juwelabdeckung 120x40x50 um 1-2 Röheren erweitern?

hab mein rio 180 auch um eine weitere röhre erweiter mit den arcardia fassungen!
nur wie macht ihr das bei arbeiten im becken?
finde es ziemlich umständlich immer den balken und die einzelnen röhren zur seite zu machen!
wie löst ihr das?
mfg hias
hias6n
06 May 2011 22:15
Replies: 9
Views: 1422
Mitgliedervorstellungen

Re: ein Ösi mehr =)

grüße aus niederösterreich raum st.pölten!
mfg hias
hias6n
26 Mar 2011 14:33
Replies: 14
Views: 527
Mitgliedervorstellungen

Re: Dickes Servus aus Österreich!

grüße aus nö raum st.pölten!
mfg hias
hias6n
26 Mar 2011 14:32
Replies: 8
Views: 255
Aquarienvorstellungen

Re: Mein erster Versuch!

die wurzel auf der rechten seite ist mir schon lange ein dorn im auge !
bis jetzt konnt ich mich davon nicht trennen weil die anubien soschön drauf wachsen!
was könntets empfehlen ne dünnere wurzel?oder garkeine und schöne buschen ?
hias6n
24 Feb 2011 00:05
Replies: 9
Views: 1479
Aquarienvorstellungen

Re: Mein erster Versuch!

hier mal ein aktuelles bild hat sich wieder etwas getan!
werd mal ne neue pflanzenliste erstellen!
wenn zeit ist fahre grad ein 30l salzwasser nano ein;-)
mfg hias
hias6n
23 Feb 2011 22:26
Replies: 9
Views: 1479
Aquascaping - "Aquariengestaltung"

Re: Bodendecker

hab ein rio 180 und mit den originalen2x45w + reflektoren wollte das glosso nicht so recht
(aber eher im vordergrund bei der scheibe)
hab jetzt eine 21w t5 he mit 860mm im vorderen bereich nachgerüstet und ´jetzt geht;-)
rest sprudelt auch deutlich mehr!!
vlt geb ich noch eine hinten dazu!
hias6n
07 Jan 2011 22:23
Replies: 6
Views: 779
Aquarienvorstellungen

Re: Mein erster Cube und erstes Scape 15l

schönes nano;-)

war oder ist dies mal für ein salziges ausgelegt?(wegem dem aqua clear und sander ausströmer;-) )
mfg hias
hias6n
02 Jan 2011 23:50
Replies: 25
Views: 2484
Mitgliedervorstellungen

ein Servus ausn Nachbarland;-)

Grias eich!!! Heisse Matthias bin 23 und komme aus Österreich(ca 1h von Wien weg). Aquaristik begleitet mich schon mein ganzes leben: als kleinkind der vater mit einigen becken und dann selbst einige kleine bis so 60l. Seit ca märz letzten jahres hab ich ein rio180 das anfangs eher standartmäßig ein...
hias6n
02 Jan 2011 22:36
Replies: 3
Views: 164
Aquarienvorstellungen

Re: Fangorn

also die idee mit den kanistern is ja mal geil!
so was ähnliches werd ich auch realisieren ->nie wieder schläuche verlegen durchs wohnzimmer ;-)
schönes becken
mfg hias
hias6n
23 Dec 2010 22:39
Replies: 12
Views: 1084
Beleuchtung

Re: beleuchtungsdauer ändern auswirkungen?

hmm keiner erfahrungen damit?
hab jetzt mal in der früh ne stunde weggenommen und am abend dafür ne stunde länger!
bis jetzt noch keine auswirkungen!
mfg hias
hias6n
12 Dec 2010 12:23
Replies: 1
Views: 517
Beleuchtung

beleuchtungsdauer ändern auswirkungen?

Hallo leute! Habe ein Juwel Rio180 mit 2x45W+Reflektoren! bis jetzt hatte ich ca 11,5h beleuchtungsdauer mit ca 2h mittagspause! kann ich jetzt einfach auf 11,5 durchgehend ändern ohne auswirkungen oder verlängere ich dadurch quasi die beleuchtungsdauer? hat da wer erfahrungen? sonst werd ich einfac...
hias6n
08 Dec 2010 11:56
Replies: 1
Views: 517
Aquarienvorstellungen - Meerwasser

Re: Dennis kleine Nudelpfütze

sehr schönes becken!
bekomm ich richtig guster!
wofür war der schwimmer beim ersten becken?
mfg
hias6n
04 Dec 2010 22:45
Replies: 33
Views: 4625
Aquarienvorstellungen

Re: Mein erster Versuch!

hier mal ein bild von gerade eben!
jetzt mehr bepflanzt wächst hoffentlich gut ;-)
und jetzt 2 juwel day röhren drin!
will vlt eh noch aufrüsten mit 1 oder 2 mal 39watt dazu was meint ihr?
mfg hias
hias6n
28 Nov 2010 22:37
Replies: 9
Views: 1479
Aquarienvorstellungen

Re: Mein erstes Aquascaping AQ

gefällt mir ausgesprochen gut so zugewuchert ;-)
hias6n
21 Nov 2010 22:00
Replies: 63
Views: 5938
Aquarienvorstellungen

Mein erster Versuch!

Hallo Leute! Mein Aquarium läuft schon seit ca März diesen jahres! Nach viel lesen in dem tollen forum hab ich mich entschlossen mein Becken etwas umzugestalten! War ne Blitzaktion und bin noch nicht ganz zufrieden, bzw fehlen noch Bodendecker! Zur Technik: Becken ist ein Juwel Rio 180 Filter Jbl e9...
hias6n
09 Nov 2010 20:44
Replies: 9
Views: 1479
Page 1 of 1

Return to advanced search