Hannes 85 - Posts

Search found 4 matches • Page 1 of 1
Algen

Re: Suche Hilfe bei der bestimmung meiner Algen

Hi,

nein, nicht auf meine Düngemenge aus Post eins, sondern auf die konkreten Messergebnisse aus Post 3.

Aber ich werde einfach mal heute Abend den Thread in Ruhe lesen.

Danke dir für deine Hilfe

Grüße Hannes
Hannes 85
29 Jan 2019 13:55
Replies: 6
Views: 356
Algen

Re: Suche Hilfe bei der bestimmung meiner Algen

Hallo Thorsten, sorry, auf die Signatur habe ich gar nicht mehr geachtet. Mein Eisenwerte waren vor 2 Wochen evtl. wirklich etwas zu hoch (8ml pro Tag) ich wollte so meine Amaz. Schwertpflanze zum wachsen bringen. Nun bin ich aber wieder runter und der Tröpfchen Test zeigt abends leichtes Rosa. was ...
Hannes 85
29 Jan 2019 12:21
Replies: 6
Views: 356
Algen

Re: Suche Hilfe bei der bestimmung meiner Algen

Hallo unbekannt1985, danke für deine Hilfe. Das sich die Fäden kräuseln konnte ich noch nicht beobachten.... werde ich drauf achten. Die rote Verfärbung ist doch ein eigentlich sicheres Zeichen für Rot/Bartalgen oder? Dann weiß ich jetzt wie ich weiter vorgehen muss. Hat noch jemand eine andere Mein...
Hannes 85
29 Jan 2019 10:27
Replies: 6
Views: 356
Algen

Suche Hilfe bei der bestimmung meiner Algen

IMG_20190127_172605.jpg IMG_20190127_172605.jpg Hallo, meine Name ist Hannes, ich habe seit ca. 5 Jahren Aquarien und seit Anfang Dezember ein neu eingerichtetes Becken, das mit sehr am herzen liegt, da es mir gut gefällt und auch auch von den Anschaffungskosten für Soil, Pflanzen usw. ziemlich teu...
Hannes 85
29 Jan 2019 08:49
Replies: 6
Views: 356
Page 1 of 1

Return to advanced search