Post Reply
184 Beiträge • Seite 13 von 13
Beitragvon Uwitsch » 23 Jun 2011 23:39
Hallo !
hab gerade mal in die Datenbank angeschaut und keine Atyopsis moluccensis / Molukkenfächergarnele gefunden.
hab bestimmt 60ig Fotos hier mal zwei davon . Vielleicht möchtet Ihr welche haben !?

Dateianhänge

Die einzige Weise, wie ihr eine großartige Leistung vollbringen könnt, ist, dass ihr liebt, was ihr tut. (Steve Jobs)
Gruß Uwe
Benutzeravatar
Uwitsch
Beiträge: 64
Registriert: 23 Jun 2011 22:39
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Lars » 03 Aug 2011 20:07
Hi,

vielen Dank für die ganzen Bilder...ich hab es jetze ndlich geschafft alles einzuarbeiten, war in letzter Zeit privat sehr beschäftigt :oops: Aber ich denke jetzt werde ich mich wieder dem Thema mehr widmen können :)

Wer noch Bilder oder Infos hat, immer her damit :D

Viele Grüße

Lars
Ich bin die Pommes und die Fanta :)
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 539
Registriert: 02 Jun 2009 11:48
Wohnort: Wunstorf/Hannover
Bewertungen: 32 (100%)
Beitragvon natureone » 03 Okt 2014 10:49
Moin,wird diese Datenbank noch weitergeführt?
Ich denke die Europäische Süsswassergarnele,Atyaephyra Desmaresti,ist es wert hier aufgenommen zu werden!Sie ist sehr hübsch,schwimmfreudig und einer der besten Algenvernichter die es gibt!
Leider schaff ich es irgendwie nicht hier Bilder von meinem Androidpad hochzuladen,könnte aber
gern welche per email zur Verfügung stellen...
Mfg Jens
natureone
Beiträge: 33
Registriert: 26 Jul 2014 15:15
Bewertungen: 13 (100%)
Beitragvon Martin1a » 08 Aug 2017 18:41
Hallo!
Habe auch etwas zum nachtragen:

Die genoppte Turmdeckelschnecke- Melanoides granifera.
Ich bekomme sue bald, dan könnte ich eventuell mal ein paar Bilder posten.

LG, Martin
LG, Martin.
Martin1a
Beiträge: 69
Registriert: 08 Jan 2017 18:42
Bewertungen: 0 (0%)
184 Beiträge • Seite 13 von 13

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste