Taiwan Bee ist weiss

Mark47

New Member
Hallo...ich hätte eine Frage habe ein Taiwanbecken mit allen möglich Farbmischungen aber jetzt hab ich gesehen das eine weisse dabei ist .Ich Weiss zwar das bei Red Bolts Weiss vorkommt haben aber immer einen rot/orangen Touch dabei ...Wer hat auch weisse Taiwaner und Albino ist sie nicht die Augen sind schwarz,,,,
Habt ihr auch welche ???Übrigens es ist keine Snow White.....
lg Mark47
 
Hallo Mark, Albinoformen aus weiß mit hellen Augen kennt man zwar von Meerschweinchen usw.das gibt's bei Garnelen in der Kombination aber nicht. Die weißen Phänotypen sind nicht an das Merkmal OE gekoppelt.

Bei den Taiwanern gibt's unzählige Möglichkeiten. Fast jede sieht etwas anders aus. Deine deckend weiße Garnele wäre somit nur eine weitere interessante Erscheinungsform. Vielleicht könntest du ja mal ein Foto einstellen?
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Taiwan Bee - Silikat aus Silizium berechnen Garnelen 7
R Garnelen Nachwuchs (Red Bee + Taiwan Bee) Garnelen 8
felix Nymphoides sp. 'Taiwan' ('Flipper') im Starklichtbecken Pflanzen Allgemein 2
M ONF Lampen direkt bei ONF Taiwan kaufen Technik 2
kaefer Nymphoides sp. Taiwan Pflanzen Allgemein 8
gory95 Fragen zur Vermehrung von Taiwan Bees Garnelen 10
Thomas P. Microsorum p. "Orange Narrow" / Microsorum p. "Taiwan" Biete Wasserpflanzen 3
P Amano Garnelen und Nymphoides sp. Taiwan Garnelen 20
MarcelM 190-narrow-needle-mini-oder-taiwan-javafarn-was-ist-was General Planted Tank Discussions 0
Witwer Bolte Pflanze ähnlich Nymphoides sp. Taiwan, wasserblättrige Seekanne, aber IMMER große 10-15 cm Schwimmblätter, 50-60 cm lang Artenbestimmung 12
I Scapers Tank 50l mit Taiwan Bees geplant Pflanzen Allgemein 0
D Is this Mini Taiwan Moss Moose & Farne 2
D Glasige Blätter bei Nymphoides sp. 'Taiwan' ('Flipper') Pflanzen Allgemein 1
buddyholly Nymphoides sp. 'Taiwan' und Rotala Macrandra schneiden Pflanzen Allgemein 2
W Ist das Taiwan-Moos? Artenbestimmung 1
Tobias Coring "Taiwan" Java Farn Prothallium Neue und besondere Wasserpflanzen 15
B Taiwan Moos und Mini Taiwan Moos Moose & Farne 2
Heiko-68 Wasserpflanzenjournal aus Taiwan Pflanzen Allgemein 34
Hans1958 Red Bee‘s im Pflanzenaquarium Garnelen 1
L Dennerle Bee Salt gh+ Kaliumgehalt Nährstoffe 2

Ähnliche Themen

Oben