Antworten
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Beitragvon Mark47 » 11 Dez 2014 11:33
Hallo...ich hätte eine Frage habe ein Taiwanbecken mit allen möglich Farbmischungen aber jetzt hab ich gesehen das eine weisse dabei ist .Ich Weiss zwar das bei Red Bolts Weiss vorkommt haben aber immer einen rot/orangen Touch dabei ...Wer hat auch weisse Taiwaner und Albino ist sie nicht die Augen sind schwarz,,,,
Habt ihr auch welche ???Übrigens es ist keine Snow White.....
lg Mark47
Mark47
Beiträge: 27
Registriert: 17 Nov 2012 10:33
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon shrimpfarmffm » 26 Dez 2014 14:07
Hallo Mark, Albinoformen aus weiß mit hellen Augen kennt man zwar von Meerschweinchen usw.das gibt's bei Garnelen in der Kombination aber nicht. Die weißen Phänotypen sind nicht an das Merkmal OE gekoppelt.

Bei den Taiwanern gibt's unzählige Möglichkeiten. Fast jede sieht etwas anders aus. Deine deckend weiße Garnele wäre somit nur eine weitere interessante Erscheinungsform. Vielleicht könntest du ja mal ein Foto einstellen?
Grüße

Philipp
Benutzeravatar
shrimpfarmffm
Beiträge: 131
Registriert: 14 Apr 2014 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main (Ostend)
Bewertungen: 0 (0%)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Ähnliche Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag
Garnelen Nachwuchs (Red Bee + Taiwan Bee)
von René St. » 05 Jul 2016 12:28
8 1024 von Karo Neuester Beitrag
24 Sep 2016 16:22
Rili Garnelen werden plötzlich komplett weiß, was ist das?
Dateianhang von RiliMarie » 01 Dez 2013 22:28
0 673 von RiliMarie Neuester Beitrag
01 Dez 2013 22:28

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hsts180 und 1 Gast