Post Reply
16 posts • Page 2 of 2
Postby villawuerstchenbude » 14 Dec 2017 08:23
Hi Jan Peter,

ja, die Frage muss man sich stellen. Das große Becken ist auch mit den Amanos schön besetzt. Ich erfreue mich tatsächlich an ihrer Schwimmfreudigkeit und Agilität, insofern ist das nicht so dramatisch.

Ich überlege jedoch jetzt gerade in meinem 54L (Netto) Becken einfach 2 mal die Woche Wasser zu wechseln um auch da Caridinas zu halten, aber ich bin derzeit auf dem Stand das dort vorerst nur 20 Boraras Brigittae rein kommen und ich in 2 Jahren dann mit Drachenstein oder so neu scape und dann dort Caridinas einziehen.

Also Julius, überleg dir ob das wirklich sinnig ist oder du tatsächlich 2x Wöchentlich WW planen willst. Bei dem Gedanken an Urlaubsvertretung wird mir das zu komplex...
Gruß,
Fabian

Pleader / Distraction / Green Plains
villawuerstchenbude
Posts: 295
Joined: 03 Sep 2017 22:07
Location: Berlin
Feedback: 1 (100%)
16 posts • Page 2 of 2
Related topics Replies Views Last post
Will bald Garnelen haben.... Shirakura mineral stone gibt es
by Florian29 » 16 Jan 2012 14:05
5 1163 by HansAPlast View the latest post
16 Jan 2012 15:49
Wie härtet Ihr euer Osmosewasser auf?
by happy-shrimp » 17 Dec 2010 08:03
7 2290 by Julia View the latest post
18 Dec 2010 12:54
Aufsalzen von Osmosewasser treibt Ph-Wert nach oben
by timlillien » 20 Aug 2020 08:25
0 109 by timlillien View the latest post
20 Aug 2020 08:25

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests