SAKURA, …Fire oder Cherry oder was..?

GreenReef

Member
Hallo,
….beim Surfen über Qualität von RedFireGarnelen bin ich auf folgende Aussage gestossen
ein Neuimport dieser Sakuragarnele bei dem noch nicht geklärt wurde, ob es sich um eine Zuchtform der Red Fire oder Red Cherry handelt.

...ich bin nun etwas verwirrt denn ich bin bisher immer davon ausgegangen dass RedFire und Red Cherry ein und die selbe Art repräsentieren oder täuschte ich mich da..?
 

addy

Active Member
hi Harald,
genau! Ich glaube da liegt ein Fehler vor.
Wenn man sich das neue Amazonas anschaut wird das auch irgendwo erwähnt.

Wenn ich falsch liege bitte ich um Aufklärung
 

GreenReef

Member
Hallo André und Carsten,
....vielen Dank für die Aufklärung, ....hätte mich doch sehr gewundert wenn es anders gewesen wäre
 

Ähnliche Themen

Oben