Neuer Futterhersteller ? Natureholic

Martin85

New Member
Hallo zusammen,

hat jemand mit den Futter von www.natureholic.de schon Erfahrungen gesammelt?
Wenn ja seid ihr zufrieden damit?
Ich würde es nämlich ml Testen da ich es Preislich nicht so Teuer finde wie andere Produkte.

Grüße Martin
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Jo, jeder Garnelenshop, der was auf sich hält bringt im Moment ein Garnelenfutter und irgendwelche Wasseraufbereiter raus :irre:
Ich frag mich immer, wer das alles verfüttern soll?
Chiao Moni
 

DJNoob

Active Member
Moin, meine Email wegen Futter proben wurde seit eine Woche nicht beantwortet. Finde ich schade.
 

Rue

Member
Hallo,

die Zusammensetzung steht doch in deinem Link .
Ansonsten kann man ja die Garnelen befragen-die Garnelen die halt alles fressen was ihnen vorgesetzt wird.

Ansonsten kann man sagen das das Futter ähnlich gehaltvoll ist wie Söll oder O.S.I-Futter-beides Futtersorten mit hoher Qualität.

Aber brauchen tut man es nicht zwingend da genug nützliche Alternativen, Wie Moni es schon geschrieben hat.
 

emphaser

Member
Also ich kannte es bisher nicht. Habe aber im Impressum gesehen, das es der Inhaber von Garnelio.de ist.
Der Internetauftritt ist gut finde ich. Die vielen Grammatik und Rechtschreibfehler stören mich allerdings sehr.

MfG Mathes
 

Martin85

New Member
Hallo zusammen,

Das es andere Wege gibt sein Garnelen zu füttern ist mir durchaus bewusst.
Da ich mit selbst hergestellten Futter und mit viel Natura ( Brennnesseln, Spinat, Paprika usw.) füttere.
Aber ich gebe meinen Garnelen auch ab und zu das JBL, was mir jetzt langsam zu neige geht.
Deswegen war ich auf der suche nach ersatz, dabei ist mir das Futter ins Auge gefallen. :glaskugel:

Aber ihr habt Natürlich Recht inzwischen ist Futterangebot so gut auf dem Markt das Mann bei diesen ohnehin gefräßigen Tieren kaum noch ein Unterschied fest stellt. :lol:

Und wie es @emphaser schon sagt, habe ich mich wohl von der Internet Werbung so hinreisen lassen das es schon fast bescheuert ist dafür ein Threat auf zu machen.

@DJNoob das ist eine Idee ich werde ihn auch mal eine Mail schicken.

Grüße Martin
 

Sternennacht

Well-Known Member
Der Faden ist zwar schon älter aber ich bin sehr zufrieden mit den Produkten in Sachen Fütterung.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben