Kardinalsgarnele "schwanger"

Aniababy

New Member
Hallo Leute!

Am Montag sind bei mir Kardinalsgarnelen eingezogen! Nach langem warten war es entlich so weit! Jetzt kaum 4 Tage später bemerkte ich das eine von denen recht dick geworden ist, ich konnte es kaum glauben dass ich so schnell Nachwuchs bekomme! Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen und frage mich wie lange es wohl dauert bis die kleinen mal auf die Welt kommen. Hat vielleicht einer ne Idee? Was gibt Ihr so an Futter? Für Tipps und Infos bin ich sehr dankbar!

Ania
 
Hallo,
wie schaut ´s denn mit ein paar Bildern aus?
Bei so schönen Tierchen sollte man nicht damit geizen :D
Die Wasserwerte interessieren mich natürlich auch!!!
Könnten mir auch irgendwann mal gefallen - tolle Tierchen!
Jetzt viel Erfolg!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Sulawesi-Kardinalsgarnele und Pflanzen? Garnelen 3
P Kardinalsgarnele (Haltungsbedingungen?) Garnelen 5
Jaro Big-Betzie ist schwanger Garnelen 65

Ähnliche Themen

Oben