Post Reply
47 posts • Page 2 of 4
Postby Garnelen-Lucas » 18 Jul 2011 12:29
Hey Marcel,
oh ja danke :)
Werde ich so weiter behalten ;)

Grüße
Lucas
Garnelen-Lucas
Posts: 39
Joined: 21 Aug 2009 17:25
Feedback: 0 (0%)
Postby Archäo » 18 Jul 2011 12:32
OT:
Manni13 wrote: Du sprichst da ja von Ancistrus. Ich spreche die nicht wie Du (nämlich Ankistrus) aus, sondern Anzistrus. Machen auch alle die ich kenne. :wink:


Dazu muss man aber sagen das die Aussprache regional bedingt unterschiedlich sein kann. Als Beispiel Cerberus der dreiköpfige Höllenhund der greichischen antike wird in Hamburg Zerberus ausgesprochen aber einige von weiter südlich sagen Kerberus... ;) Genauso wie BErliner manches anders aussprechen, frei nach dem Motto "Satz mit X: das war wohl nüschts!"


sehr schöne Videos sind das. Was wären wir nur ohne unsere Nelen? ;)
mit freundlichen Grüßen,

Erik
User avatar
Archäo
Posts: 59
Joined: 25 Jun 2011 13:17
Feedback: 0 (0%)
Postby Garnelen-Lucas » 26 Jul 2011 22:55
Huhu,
habe es endlich hinbekommen, die Sendung richtig Online zu kriegen! Leider sind so aber alle Kommentare und Aufrufe verloren gegangen. War ein harter Kampf mit YouTube!



Grüße
Lucas
Garnelen-Lucas
Posts: 39
Joined: 21 Aug 2009 17:25
Feedback: 0 (0%)
Postby Garnelen-Lucas » 10 Aug 2011 11:33

Garnelen-Lucas
Posts: 39
Joined: 21 Aug 2009 17:25
Feedback: 0 (0%)
Postby Garnelen-Lucas » 13 Aug 2011 15:35
Hallo zusammen,
hier sind nochmal einige Informationen über die Sendung!
In dieser Sendung gibt es folgende Spannende Themen:
Die Haltung und Zucht der Tigergarnele, Die Fütterung unserer Kleinen, Die Haltung und Zucht der Schwebegarnelen und wieder ein Gewinnspiel, wo ihr was abräumen könnt!
Ich würde mich freuen, wenn ihr beim Gewinnspiel mitmachen würdet. Die Gewinner werden per Zufall ausgewählt!

Würde mich über eure Kritik und Meinung sehr freuen, wenn ihr Tipps habt, was ich besser machen kann immer her damit, gerne könnt ihr mir das auch per Mail an Info@garnelentv.de mitteilen :)

Liebe Grüße
Lucas
Garnelen-Lucas
Posts: 39
Joined: 21 Aug 2009 17:25
Feedback: 0 (0%)
Postby Garnelen-Lucas » 08 Sep 2011 15:56
Hallo zusammen,
wollte nochmal an das Gewinnspiel erinnern!
Mitmachen ist kostenlos!!

Am 16.09.2011 ist es Vorbei!

Grüße
Lucas
Garnelen-Lucas
Posts: 39
Joined: 21 Aug 2009 17:25
Feedback: 0 (0%)
Postby Anferney » 08 Sep 2011 16:43
huuhu
Lucas mir is grad aufgefallen du hast KörBerseite geschrieben :D
LG
Frank
:grow:
falls ichs mal vergesse:
LG
Frank
Übrigens ist es geradegenull nau Uhr <--> keep cool, alles schon mal da gewesen ;)

The Cliff
User avatar
Anferney
Posts: 1340
Joined: 16 Sep 2010 22:17
Location: 97084 Würzburg
Feedback: 22 (100%)
Postby Manni13 » 08 Sep 2011 16:46
Hey Lucas

Bist Du Franke? :D

Meine Mutter spricht "t" immer wie "d" aus, und "p" wie "b". :lol: Die wird hier in meiner Familie deswegen richtig gemoppt, die hätte als Fränkin nicht nach NRW ziehen sollen. :P

LG, Fabian
Viele Grüße, Fabian!
http://aquascapinglandscaping.jimdo.com/
User avatar
Manni13
Posts: 247
Joined: 25 Mar 2011 14:13
Feedback: 3 (100%)
Postby Anferney » 08 Sep 2011 16:49
Hey Fabian
Sag deiner Mama mal nen schönen Gruß aus Unnerfrange ;)
Aber jedsd mal nid des dema hier zusbämme
Luggas schöne Sendung machsd du da gefälld mir schon sehr gud
immer weider so ;)
LG
Frang
:grow:
falls ichs mal vergesse:
LG
Frank
Übrigens ist es geradegenull nau Uhr <--> keep cool, alles schon mal da gewesen ;)

The Cliff
User avatar
Anferney
Posts: 1340
Joined: 16 Sep 2010 22:17
Location: 97084 Würzburg
Feedback: 22 (100%)
Postby Manni13 » 08 Sep 2011 16:53
Hey Frang

Was? Wie bitte? :D

Okay, das mach ich. :lol: Sie ist bloß n bisschen allein hier, keine Franken in der Nähe. Bloß blöde Bielefelder! :D

Alles klar, wenn ich dich richtig verstanden habe soll ich das Thema hier nicht "zuspämmen"? :wink:

LG!
Viele Grüße, Fabian!
http://aquascapinglandscaping.jimdo.com/
User avatar
Manni13
Posts: 247
Joined: 25 Mar 2011 14:13
Feedback: 3 (100%)
Postby Garnelen-Lucas » 20 Sep 2011 12:44
Hallo zusammen,
hier habe ich die 9 Sendung mit dem Beitrag über das 7. Norddeutsche Wirbellosentreffen!



In dieser Sendung sind noch folgende Themen:
Red Fire
7 Norddeutsches Wirbellosentreffen
Gewinnspiel von Hauptfutter!

Vielen ist nicht bewusst, wie viel Arbeit solche Videos in Anspruch nehmen, ich habe für diese Sendung knapp 86 Stunden geschnitten, geschnitten, gefilmt und geschnitten..
Ich bitte sowas auch zu berücksichtigen, das dann auch immer noch nicht alles perfekt ist

Liebe Grüße
Lucas
Garnelen-Lucas
Posts: 39
Joined: 21 Aug 2009 17:25
Feedback: 0 (0%)
Postby Anferney » 20 Sep 2011 13:52
Hey Lucas
Ich wollte dich oben nicht kritisieren nur darauf hinweisen weil es mir aufgefallen is ;)
also nicht gleich angefressen sein :bier:
LG
Frank

EDIT: find deine sendung eigentlich immer recht gut und interessant und schau sie auch gerne an :)
:grow:
falls ichs mal vergesse:
LG
Frank
Übrigens ist es geradegenull nau Uhr <--> keep cool, alles schon mal da gewesen ;)

The Cliff
User avatar
Anferney
Posts: 1340
Joined: 16 Sep 2010 22:17
Location: 97084 Würzburg
Feedback: 22 (100%)
Postby Garnelen-Lucas » 24 Sep 2011 09:07
Hallo Frank,
habe ich auch nicht so aufgenommen ;)

Vielen Dank :)

Grüße
Lucas
Garnelen-Lucas
Posts: 39
Joined: 21 Aug 2009 17:25
Feedback: 0 (0%)
Postby Simon » 24 Sep 2011 09:55
Hallo Lucas,

finde die Grundidee eigentlich ganz gut. Wenn es auch durchaus andere Plattformen gibt, die die Videos ebenfalls schon produzieren.

Garnelen-Lucas wrote:Würde mich über eure Kritik und Meinung sehr freuen, wenn ihr Tipps habt, was ich besser machen kann immer her damit, gerne könnt ihr mir das


Du nutzt eine Bluebox im Hintergrund. Aber der Sinn einer Greenbox/Bluebox (unabhängig jetzt auf deine Klamottenfarbe einzugehen, weshalb es sowohl Green oder Blue gibt), nutzt Du diese nicht. Es ist ja gerade dafür da, dass man den Hintergrund verändern kann. Wenn Du dies nicht tust, würde ich lieber einen neutralen Hintergrund wählen. (es sind auch störende Falten drin -> bügeln)

Desweiteren sprichst Du den Text sehr abgehackt. Ich weiß nicht wieso weshalb warum. Ich gehe nicht davon aus das Du einen Telepromt nutzt, daher wirst Du Dir eine andere Möglichkeit ausdenken müssen, wie Du den Text, bzw auch die Audispur während den Videos flüssiger zu sprechen.

Brust raus, schultern nach Hinten, Hals gerade. Kommt offener, freundlicher und profesioneller rüber. Ebenfalls würde mann Deine T-Shirt aufschrift besser erkennen, denn dafür hast Du das Shirt ja eigentlich an.

Du machst Videoschnitts, wo Du im Anschluss eine ganz andere Körperhaltung eingenommen hast. Die Schriften die Du einblendest, stehen Dir im Gesicht, Auf der Brust, schneiden den Abspann etc pp. Hier vllt einfach einen kleinen "split screen" nutzen.

Könnte Dir dazu jetzt noch so einiges sagen, denn Arbeite in einer Firma die eben Fernsehsendungen/Nachrichten etc. pp für die ganze Welt produzieren, daher fiel mir da jetzt einiges auf Anhieb auf, was sich schnell, einfach und ohne Zusatzkosten verändern ließe.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
Beste Grüße
Simon
User avatar
Simon
Posts: 1463
Joined: 24 May 2009 17:48
Location: Swisttal
Feedback: 24 (100%)
Postby Garnelen-Lucas » 19 Oct 2011 15:08
Hey zusammen,
hier die neue Sendung.



Liebe Grüße
Lucas
Garnelen-Lucas
Posts: 39
Joined: 21 Aug 2009 17:25
Feedback: 0 (0%)
47 posts • Page 2 of 4

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests