Garnelen online kaufen...ok? Wo

bigsnully

Member
hallo,
kann man Garnelen bedenkenlos online kaufen.
kennt einer nen Shop wo ich sie am besten kaufe oder sollte man sie wegen dem Postweg besser im Geschäft kaufen.
habe Angst das die kleinen Tierchen den Trasport nicht überleben....

danke Michael
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Michael,

bei seriösen Onlineshops kann man selbstverständlich auch bedenkenlos Garnelen kaufen. Die Betreiber dieser Shops sorgen schon dafür, dass die Tiere gesund und munter bei dir ankommen :wink:
Der Fachhandel um die Ecke kriegt seine Tiere auch geliefert, ob das nun mit den gelben Teilchenbeschleunigern mit den drei roten Buchstaben passiert sei mal dahingestellt.


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Alex82

Member
Hallo Michael!

Ich würd mir auch keine Sorgen machen, Garnelen online zu kaufen. Gib mal in den Google "Garnelenhaus" ein.
Die beiden die das betreiben sind absolute Profis auf dem Gebiet. Auf der Seite wird auch genau beschrieben wie die Ihre Garnelen versenden.

Nur leider schicken die sie nicht nach Österreich ansonsten hätte ich dort bestimmt schon bestellt!

LG
Alex
 

Crustaman

Member
Mein Tipp-kauf dir die Tiere von privat.
Da steckt in den meisten Fällen viel Liebe dahinter, man strengt sich an, dass die Tierchen heil ankommen.
Und meistens bekommt man sie zu einem super Preis!
 
Hallo

Ich hatte meine ersten Red Bee auch von privat gekauft, und war super zufrieden.
Es ist auch um einiges günstiger von privat zu kaufen, was sich gerade bei größeren Gruppen bemerkbar macht.
Mittlerweile habe ich selbst Nachzuchten meiner Red Bee. (Muß die Tage mal Bilder fürs Forum machen.)
 

jack_14

New Member
Hi,

ich hab echt gute Erfahrungen mit Gerd Voss gemacht. Er hat echt super schöne Bees und wegen Versand würd ich mir jetzt noch keine Sorgen machen.

Mfg Lukas
 

Ähnliche Themen

Oben