Amanogarnele + Schmucksalmler = ?

Jagahansi

Member
Hallo,
ich habe in meinem 126L Becken 10 Schmucksalmler und würde nun gerne 10 Amanogarnelen dazusetzen. Gehen denn die Schmucksalmler an die Garnelen? Wäre wirklich schade um die Nelen und das Geld..
Wäre dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt ;)
Da sich die Amanos im Süßwasser ja nicht vermehren würde der Stamm ja auch irgendwann aussterben :(
LG Lukas
 

Jagahansi

Member
Hallo,
puh, da bin ich ja beruhigt!
Werde mir dann sobald mein Becken umgestaltet und wieder zugewachsen ist 10 bestellen und bei Licht aus und nach der Fütterung einsetzen! Nur um auf Nummer sicher zu gehen ;)
LG Lukas
 

Jannik

Member
Hi Lukas!

Ich habe 12 Schmucksalmler und teilweise ausgewachsene Red Fires dazu gesetzt.
Status: 3 Nelen leben noch und werden in Ruhe gelassen. Der Rest wurde gefressen.
 

Ähnliche Themen

Oben