3 Garnelen vorübergehend halten?

Petrolhead99

New Member
Hallo,

Hab eine kurze Frage. Kann ich wie es bereits oben steht 2-3 Garnelen vorübergehend halten? Ein Kumpel will seine abgeben und da ich grad nach welchen Ausschau halte würde mir das entgegen kommen und bevor sie das Klo runtergespült werden nehme ich die. Allerdings kann ich mir erst nächsten Monat weitere kaufen. Und da er nur 3 hat wollte ich wissen ob die es für 2-3 Wochen nicht so schlimm finden? Würde mich über eine kurze Antwort freuen.

Gruß Eric
 

Öhrchen

Well-Known Member
Hallo,
das kannst du machen.
Garnelen sind keine Schwarm-oder Rudeltiere im eigentlichen Sinne. Es ist eher so, daß sie dort, wo sie passende Bedingungen vorfinden, in größeren Gruppen auftreten.
Eine, oder vereinzelte, Garnelen werden zwar versteckter leben als eine große Gruppe, leiden aber vermutlich nicht (solange sie genug Futter finden und die Wasserwerte passen).
 

Petrolhead99

New Member
Hab die Garnelen seit gestern drin (amano garnelen) haben sich sofort auf den dreck los gestürzt:D hol mir die Woche dann doch noch welche sind ja echt witzig die kleinen[emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Oben