SIGMA DP2s erfahrung?

Vlad

Member
Hi,
hat jemand die SIGMA DP2s oder DP2 und und kann mir sagen wie sie sich so macht?
Suche eine altagstaugliche Cam mit der ich unteranderem gute Aquarienfotos machen kann.

Danke schon mal
Vladi
 

golf1franz

Member
Hi!

Es gibt jetzt ne sony wo man die objektive tauschen kann fällt aber unter kompaktcam, find ich geil das ding habs für 1 Woche von Sony bekommen, zum Probe Knipsen!

Werd mir diese vom Weihnachtsgeld leisten!

MFG Franz
 

ghostfish

Member
hi

thread ist zwar uralt ....
hatte die DP1s mal und mit der kann man zwar gute Landschaftsfotos machen aber fürs Aquarium ist die Lichtempfindlichkeit zu schlecht und der Autofokus viiiiieel zu langsam. Ausserdem braucht man wesentlich mehr Brennweite.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D Oase ShutOff Valve Erfahrung? Technik 1
Craddoc Erfahrung mit Aquael MiniUV? Technik 20
P Erfahrung mit der Fa. WIO. Äste ins Aquarium - wässern Kein Thema - wenig Regeln 14
T Hat jemand Erfahrung mit True-Light LED Roehren? Beleuchtung 0
T Erfahrung (Arka) Microbe Lift Special Blend Nährstoffe 13
A Jemand Erfahrung mit diesem Becken? Kein Thema - wenig Regeln 2
L Erfahrung mit folgenden Substrat Substrate 2
E Erfahrung mit GlasGarten Aquarien Technik 8
chillhans Erfahrung mit Pool Aquarien von Kurowski Aquascaping - "Aquariengestaltung" 30
M Erfahrung mit Kessil A80 Beleuchtung 1
M Anfänger-Erfahrung: Bodengrund für Perlkraut & Co Substrate 5
M Wer hat Erfahrung mit EHEIM powerLED+ 49W plants Beleuchtung 0
Thumper CO2Art Inline Diffusor - Erfahrung Technik 7
A [Erfahrung] DIY Natron / Zitronensäure CO2-Anlage Technik 19
I Erfahrung mit Weißglasbecken von Aquarienkontor ? Technik 1
E Fragen und Erfahrung zu beleuchteter Rückwand Bastelanleitungen 11
H Erfahrung mit Daytime ECO und Planung für neues Becken Beleuchtung 0
Thumper Erfahrung ADA Colorado Substrate 5
Algenbauer Jemand Erfahrung mit Juwel Trigon 190 LED? Beleuchtung 5
A Erfahrung mit der Wuchshöhe von Cryptocoryne parva Pflanzen Allgemein 13

Ähnliche Themen

Oben