Neue Amano Seite

Moin Carsten,

toller Link, gerade Portfolio -> Nature Aquarium gefällt mir super !

LG Alex

P.S.: Danke nochmal wegen den Tipps bzgl. meiner B/Ws !
 

addy

Active Member
danke carsten,
echt ganz großes kino die bilder!
der mann hat es drauf mit der kamera :beten:

... hab mir bei der gelegenheit gleich mal nen neuen hintergrund vom laptop besorgt :D
 

Nardi

Member
Echt eine klasse Seite :shock:

Endlich seh ich auch ein paar mehr von Amanos Landschaftsaufnahmen. Finde ich echt bemerkenswert :D
Habe seit Weihnachten auch eine eine digitale Spiegelreflexkamera und suche schon seit dem verzweifelt nach etwas unberührter Natur bei uns im Wald. Mal schaun, ob ih morgen früh noch mal losziehe :roll:

Danke Carsten

lG Julian
 

Nardi

Member
Ich habe irgendwie das Problem, dass beim wechseln der Bilder manchmal, das vorherige nochmal gezeit wird?

Weiß einer woran das liegt?? Habe DSL 6000 :wink:

mfg Julian
 

carina

Member
Sehr, sehr schön! Einiges kennt man ja aus den Büchern aber sie werden beim fünften Mal Ansehen nicht weniger schön... :)

Nardi":2p862ir7 schrieb:
Ich habe irgendwie das Problem, dass beim wechseln der Bilder manchmal, das vorherige nochmal gezeit wird? Weiß einer woran das liegt??
Das liegt einfach an dem JavaScript das dort eingesetzt wird (FancyZoom.js). Da kommts zu Timing Problemen weil das zuletzt geladene Bild und auch eine globale Variable nicht korrekt zurückgesetzt werden (aber es scheint dem Developer von FancyZoom zumindest auch aufgefallen zu sein: "todo?: Double check that imgPreload src = clicked src" => alles Stümper.... ;) ).

Was helfen würde: vorher ein paar Sekunden über dem Thumbnail mit der Maus stehen zu bleiben (das löst nämlich auch schon das Laden des Bildes aus), dann sollte das nicht passieren.

lg
carina
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
F Innenfilter neue Filtermedien. Technik 170
moskal Das neue Oberteil Beleuchtung 0
J Neue Beleuchtung für Fluval Venezia 180l Eckaquarium mit Abdeckung Beleuchtung 11
A Juwel Rio180 neue Beleuchtung. Beleuchtung 23
P Neue Lampe und die Algen kommen,Hilfe! Beleuchtung 13
Andrej Neue Bewohner an der Oberfläche Kein Thema - wenig Regeln 2
R neue Beleuchtung LED Beleuchtung 7
ullala Video-Update "neue Fische" Aquarienvorstellungen 4
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
Tobias Coring Ludwigia inclinata var. verticillata 'Meta' - Neue Lieblingspflanze Neue und besondere Wasserpflanzen 50
Tobias Coring Nährstoffrechner - Neue Dünger Ankündigungen 12
W Neue TC420 und TC421 Software mit grafischer Oberfläche Beleuchtung 9
moskal Neue Chemikalienverordnung? Nährstoffe 3
Matz Begrüßung für neue Mitglieder durch das Team Ankündigungen 1
J Vier neue Lagenandra-Arten von Sri Lanka: Lagenandra kalugalensis, L. srilankensis, L. wayambae und L. peradeniyae Neue und besondere Wasserpflanzen 0
moskal Neue Barclaya Neue und besondere Wasserpflanzen 9
J Cryptocoryne palawanensis Bastmeijer, N.Jacobsen & Naive, eine neue, von Cryptocoryne „pygmaea“ abgetrennte Art von den Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 0
J Cryptocoryne paglaterasiana Naive & N.Jacobsen, eine neue Art von Tampilisan, Zamboanga del Norte, Western Mindanao, Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 1

Ähnliche Themen

Oben