Post Reply
115 Beiträge • Seite 8 von 8
Beitragvon garnele1234 » 11 Dez 2016 02:55
Hi,

hier mal unsere 4 von 7 die in der Küche gegenüber der Küchenzeile stehen (anderes Bild habe ich gerade nicht, da war ich gerade fertig mit Küche aufbauen :D ).

mfg Andi

Dateianhänge

garnele1234
Beiträge: 882
Registriert: 18 Mai 2013 10:42
Bewertungen: 75 (94%)
Beitragvon claudia_w » 04 Jan 2017 18:52
Hallo .
Traumhaft, was hier bisher gezeigt wurde, komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.
Tolle Idee, das mal inklusive der Umgebung zu sehen.
Ich zeige meins auch mal, obwohl es noch nicht fertig ist, es fehlen noch Pflanzen und ein beleuchteter Hintergrund.
Früher stand ein Aquarium immer so bei mir, dass man es im Vorbeigehen gesehen hat. Mein Traum war es, es in Blickrichtung zu haben, wenn ich im Wohnzimmer auf der Couch sitze.
Mein Mann darf nun öfter seine Serien gucken, ich gucke dann Aquarium. :lol:

Gruß Claudia

Dateianhänge

Gruß Claudia
claudia_w
Beiträge: 19
Registriert: 23 Apr 2016 15:06
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Matz » 04 Jan 2017 21:58
Hallo Claudia :-),
bei dir sieht's aber auch sehr schick aus :thumbs: !
Hast einen guten Mann, der das so mitmacht mit der Anordnung Aqua/TV :wink: .
Mir käme das so nicht in die Tüte :pfeifen: , erst recht nicht, wenn dann noch ein beleuchteter Hintergrund dran ist. Da sieht man ja vor lauter Aqua nix mehr vom Fernseher.
Nicht dass ich das wollen würde: ich würde da garantiert auch lieber Becken-TV live schauen :D :grow: :strand: :huepf: !
Im Ernst: sieht echt gut aus, die Kombi.
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:
Grüssle :-), Matthias
Benutzeravatar
Matz
Team Flowgrow
Beiträge: 2357
Registriert: 30 Sep 2009 11:51
Bewertungen: 144 (100%)
Beitragvon claudia_w » 05 Jan 2017 05:42
:lol:
Ja klar habe ich einen guten Mann, der musste (durfte, wollte) ja auch den TV-Schrank umbauen.

Ernsthaft, das stört uns überhaupt nicht. Wir gucken außerdem so wenig Fernsehen, dass das sowieso egal wäre (siehe Größenverhältnis von Fernseher zu Aquarium :D ).
Gruß Claudia
claudia_w
Beiträge: 19
Registriert: 23 Apr 2016 15:06
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Reiarkd » 13 Jun 2017 10:50
Wirklich tolle Einrichtungen :) ich lasse mich dadurch gerne insperieren, deshalb ein Danke an euch allen
Reiarkd
Beiträge: 6
Registriert: 13 Jun 2017 10:43
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon ichmagsleise » 20 Jun 2017 22:46
ich mach mal mit :)

Dateianhänge

zwei in einem - meine Wohnzimmerpfütze

Beste Grüße, Max
Benutzeravatar
ichmagsleise
Beiträge: 177
Registriert: 28 Feb 2016 13:17
Wohnort: Bonn
Bewertungen: 5 (100%)
Beitragvon vonZorn » 20 Jun 2017 23:16
Servus,

ich finde, dass sich diese Birkenstock ganz wunderbar in den Wohnraum integrieren.

Das Aquarium ist auch nicht schlecht :D
Grüße,
Tobias
Benutzeravatar
vonZorn
Beiträge: 42
Registriert: 05 Jun 2015 19:07
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Plantamaniac » 21 Jun 2017 08:32
Hallo, die Schuhe hauchen dem Bild leben ein :besserwiss:
Es ist nicht so einfach sie wie zufällig da hinzudrapieren :sceptic:
Was will uns der Künstler damit nur sagen :P
Ebenso der Hauptfocus auf den Flatscreen :?
Eine heimliche Wertung der Prioritäten?
Chiao Moni
Benutzeravatar
Plantamaniac
Beiträge: 3126
Registriert: 28 Mai 2012 18:19
Bewertungen: 29 (100%)
Beitragvon Thumper » 21 Jun 2017 09:21
Hallo,

und ich hatte nur Augen für die beiden Weinroten "Dinger" vor'm Fenster und habe gleich gedacht, dass dort ein netter Abend in weiblicher Begleitung stattfindet :pfeifen:
Lass' wachsen,
Bene
Aktuelle Projekte
Shirabe 30 L
Sansibar of Asia 120 L
Permanenter Pflanzenverkauf
Hier entlang
Eriocaulon auf Anfrage
Auf der Suche nach
Cryptocoryne cordata var. siamensis 'Rosanervig
Cryptocoryne × purpurea Purpur-Wasserkelch
Benutzeravatar
Thumper
Beiträge: 584
Registriert: 15 Jan 2017 13:41
Wohnort: zwischen Köln & Bonn
Bewertungen: 17 (100%)
Beitragvon ichmagsleise » 21 Jun 2017 11:15
Hi :)

die Latschen sind meine treuen Begleiter, leider vergesse ich sie immer hier und da. Nächstes mal gibt's ein Bild ohne laufenden TV, versprochen :stumm: Zur weiblichen Begleitung muss ich sagen, die habe ich jeden Abend, ist keine Junggesellen-Bude ;)

sonnige Grüße
zwei in einem - meine Wohnzimmerpfütze

Beste Grüße, Max
Benutzeravatar
ichmagsleise
Beiträge: 177
Registriert: 28 Feb 2016 13:17
Wohnort: Bonn
Bewertungen: 5 (100%)
115 Beiträge • Seite 8 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast